Ich und Katsuki verlassen also das Bademodengeschäft und so tollpatschig wie ich bin laufe ich sofort in eine Person vor mir hinein,ich falle direkt auf meinen Arsch und meine Tasche fällt neben mir auf die Fließen,da wird mir eine Hand vor die Nase gehalten.
"Tut mir leid..alles okay?",ich blicke auf und sehe direkt in Shotos wunderschöne Augen.Überglücklich springe ich auf und falle meinem Freund um den Hals.
"Du hast es Geschafft!",ich grinse und lasse ihn wieder los,um ein kleines Lächeln auf seinen Lippen erhaschen zu können.
"Ja...diese..Sache hat kürzer gedauert als ich dachte.."
Ich möchte etwas erwidern , doch da fällt mein Blick auf den überaus grimmig drein guckenden Igel neben mir.Er hat meine Tasche aufgehoben und sieht genervt zu Shoto rüber.
"Danke Katsuki!", ich versuche nach meinen Einkäufen zu greifen,doch Katsuki zieht sie mir weg.
"Ich trags schon...",er seufzt laut und schenkt mir einen genervten Blick,der einen Funken Mitleid für ihn in mir weckt,obwohl ich ja auch kaum etwas dafür kann,dass Shoto plötzlich im Einkaufszentrum auftaucht.
Ich nicke ihm also dankend zu und wir beschließen die Abendmode für den *Galaabend* am ersten Tag zu besorgen. Wozu auch immer es so ein Event in einem Trainingscamp gibt....Ich besitze ja eigentlich nichts was für soetwas angemessen ist...sogar das Kleid für die Veranstaltung bei Shoto musste ich mir von Mina leihen, aber ich hätte echt gerne ein eigenes.
Ich stöbere also etwas bei den Kleidern und den Accessoires während Sho und Baku nach einem Anzug suchen.Ich habe bereits ein Kleidungsstück gefunden was mir echt gefällt, es ist cremeweiß und verläuft nach unten hin in ein helles blau, verziert ist es mit kleinen Perlen,Glitzer und einer Schleife am Rücken um den Reißverscluss irgendwie zu vertuschen ..dennoch ist sie sehr süß!Ich hab sogar eine passende Kette sowie Ohrringe gefunden und zuhause hab ich weiße Schuhe mit etwas Absatz die perfekt dazu aussehen würden.Aber leider ist das Kleid unfassbar teuer...es kostet gut 100€,so viel Geld hab ich nicht mal dabei,aber trotzdem möchte ich den Gedanken nicht verwerfen darin tanzen zu können und so probiere ich es an.
Es liegt schön eng an und betont die Teile meines Körpers,in denen ich mich wohl fühle.Ich liebe dieses Kleid,doch am Preis kann man wohl kaum was machen..da höre ich Shoto.
"(Y/N)!Wo bist du?",ich trete also schnell aus der Umkleide und ihm fällt fast die Kinnlade runter."Du...du siehst umwerfend aus..",geschmeichelt streiche ich mir eine Haasrsträhne zurück und lasse meinen Blick fallen.
"Danke..aber es ist viel zu teuer,ich weiß garnicht warum ich es überhaupt anprobiert habe,wahrscheinlich leihe ich mir fürs Trainingscamp einfach wieder ein Kleid von Mina oder Ochako."
"Oh..verstehe.."
Etwas traurig ziehe ich mich also um und warte vor dem Geschäft während meine beiden Freunde ihre Jacketts bezahlen und kurze Zeit später kommen sie auch wieder mit vollen Tüten auf mich zu.Katsuki guckt noch genervter wie vorher und Shoto hat ein kleines Grinsen aufgesetzt doch ich denke nicht weiter darüber nach und schmolle lieber rum.
"Ich hab Hunger...können wir zu Subway?"
"Du hast JETZT Hunger?!Es ist erst 1 Uhr!",kommt es von Baku.
"Ähm..ich hab noch so gut wie nichts gegessen..und Ich glaube du meintest es ist schon 1 Uhr?",erwiedere ich mit einem frechen Lächeln und sehe hoffnungsvoll zu Shoto,welcher die Nachricht zu verstehen scheint.
"Ich hätte auch nichts dagegen etwas zu essen.Los,lasst uns gehen.",Siegessicher folge ich also Shoto und Strecke Katsuki kurz die Zunge raus,wofür ich einen Nackenklatscher kassiere,doch er lacht und das macht mich glücklich,also war es den *Schmerz* wert.
DU LIEST GERADE
Do I love her? | Todoroki x Reader x Bakugou
FanfictionWie der Name schon verrät geht es hier um dich,Todoroki und Bakugo.Du bist neu an der U.A. und triffst 2 Jungen die dir vollkommen den Kopf verdrehen...Doch nach und nach holt dich deine Vergangenheit ein. Das ist meine erste Fanfiction also seit n...