Das Praktikum [2]

811 38 25
                                    

"Wir sollten die beiden evakuieren,aber er ist zu schnell für meine Flammen und auch mein Eis!",höre ich Shoto neben mir sagen und ich nicke.

"Mein Wasser und die Portale werden bei einem Evakuierungsversuch auch kaum helfen..."

"Bis die Profis eintreffen ist es am besten ihm auszuweichen und auszuharren!",ich sehe Shoto  verängstigt an und trete näher um seine Wunden untersuchen zu können.

"Aber du verlierst viel zu viel Blut!",erkläre ich ihm,den Tränen nahe."Wir lenken ihn ab und du bist unsere logische Unterstützung!"

"Nein,es geht schon...ich und Izuku werden euch beschützen und du kümmerst dich um Tenya,er hat eine schwere Verletzung an der Schulter.",ich will protestieren aber Shoto packt mich an den Schultern und sieht mich ernst an."Vertrau mir,(Y/N),Wir schaffen das.Außerdem bist du die einzige die momentan medizinische Versorgung leisten kann und die wird jetzt dringend benötigt.",er deutet auf den Gürtel an meinem Kostüm und ich laufe,wenn auch etwas widerwillig,zu Tenya,während sich meine Freunde in einen blutigen Kampf stürzen,doch ich versuche dies so gut wie möglich auszublenden.

Schnell inspiziere ich Tenyas Verletzung und treffe entsprechende Maßnahmen.Ich desinfiziere die Wunde,versuche die Blutung zu stoppen,lege einen Verband und,und,und...Ich bin so fukosiert darauf Tenya helfen zu wollen,dass ich weder vom Kampf noch von Tenyas Beschwerden bezüglich unseres Auftauchen wirklich etwas bemerke.

Erst als ich eine Kalte Klinge an meinem Hals spüre.

Der Heldenmörder hebt mich grob hoch und schleift mich etwas von meinen Klassenkameraden weg.Aus dieser geringen Entfernung kann Stains widerlichen Atem spüren,er riecht nach Blut und Rauch...

"Also,ich empfehle euch beiden Heldenanwärtern sich schnell aus dem Staub zu machen,ansonsten Schlitze ich eurer kleinen Freundin hier nämlich den Hals auf!",er hat ein mörderisches Grinsen aufgesetzt und sieht meine Freunde drohend an.

"Das würdest du nicht tun,du würdest eine deiner Meinung nach gute Heldin nicht töten!",entgegnet Shoto etwas unsicher.

"Oh,ach echt?",er wirft mich vor sich auf den dreckigen Asphalt und sticht mir eines seiner Schwerter in die Hüfte.Ich muss vor Schmerz aufschreien und Tränen steigen mir in die Augen."Bist du dir da sicher?",sehen kann ich Stain zwar nicht,doch ich bin mir sicher er lächelt und genießt mein Leid,er genießt das Schuldbewusstsein und die Hilflosigkeit meiner Freunde..."Um zwei solche lächerliche Helden zu killen würde ich alles tun!",er sagt dies sehr provozierend und beginnt die Waffe in meinem Fleisch zu drehen,was mir nur umso mehr Schmerzen bereitet.Eine gefühlte Ewigkeit dauert dieser Momente an und ich sehe zu Shoto  auf.

Ich kann unzählige Emotionen auf seinem Gesicht erkennen,Wut,Trauer,Frust...wenn er doch nur einsehen könnte das nichts hiervon seine Schuld ist,doch ein lauter Schrei reißt mich aus meinen Gedanken.Es ist Tenya.

"RECIPRO BURST!!!"

Ich spüre einen starken Windstoß zu meiner rechten und rolle daraufhin schwung- und schmerzvoll ein paar Meter weiter,nur um mich vor Dekus Füßen wieder zu finden.Ich höre mittlerweile zunehmend ein lautes Dröhen und die Farben verschwimmen vor meinen Augen,der Blutverlust scheint mir ziemlich zu zusetzen,dennoch werde ich nicht ohnmächtig und kann alles was um mich herum passiert einigermaßen wahrnehmen.Ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich selbst nicht...

Nach seinem Angriff kommt Tenya wieder auf uns zu,während Shoto sich zu mir kniet um meine Blutung zu stoppen.Läuft etwa eine Träne seine Wange runter,oder bilde ich mir das lediglich ein?

"Ich hab euch in etwas reingezogen,das euch gar nicht betrifft,tut mir leid...und deshalb kann ich auch nicht zulassen,dass ihr noch mehr Blut vergießt!"

Do I love her? | Todoroki x Reader x BakugouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt