Der Schurkenangriff aufs U.S.J.

1.6K 65 11
                                    


Langsam öffne ich meine Augen...mein Kopf dröhnt und ich kann Blut an meinem Beim sehen.Sieht aus als wäre ich in der Erdrutschzone gelandet...

"(Y/N),du bist endlich wach!",ich höre Shoto vor mir,er klingt sehr besorgt,wahrscheinlich sind es aber eher die Schurken um uns herum , um die er sich Sorgen machen sollte.Ich will aufstehen um mich zu verteidigen,aber Shoto unterbricht mich:"Bleib liegen,du bist verletzt,ich kümmere mich darum.".Ich komme seiner Aufforderung beunruhigt nach und höre ihn sagen"Uns trennen und töten,huh?Für mich seht ihr aus wie Deppen , die nicht wissen,wie ihre Macken überhaupt ticken!".Mit diesen Worten beginnt er den Boden um uns herum einzufrieren,um so unsere Gegner bewegungsunfähig zu machen.Auch mir wird verdammt kalt...Daraufhin hebt er mich im Brautstyle hoch und bringt mich zu einem kleinen Felsen,weit entfernt von den besiegten Bösewichten.

"Fuck!Es tut mir so leid (Y/N),ich hab so schnell gemacht wie ich konnte und",ich zittere,mir ist immer noch kalt."Du frierst stimmt's?Sorry...ich bin das nicht gewohnt,ich regle meine Körpertemperatur immer automatisch."Er legt seine Linke Hand auf meine Schulter und mir wird sofort warm."Danke...",ich lächle ihn mit einem leicht schmerzendem Blick an."Dann guck ich mir mal deine Wunde an.Darf ich?",er zeigt auf mein Bein und ich nicke .Er versorgt und desinfiziert meine Verletzung.Ich scheine ziemlich ungünstig auf einen spitzen Stein gefallen zu sein."So,fertig!",Verbände zieren nun meinen schmerzenden Oberschenkel."Vielen Dank Shoto,ich wüsste nicht was ich ohne dich getan hätte.",ich schenke ihm trotz dem Schmerz mein aufrichtigstes Lächeln und auch er setzt ein kleines Lächeln auf.Wir beschließen nun zurück zum Haupteingang zu gehen.Hoffentlich geht es allen gut....

————Währenddessen in der Einsturzzone———-

"Voll schwach!",ertönt es von Bakugo,der soeben einen Schurken gegen die Wand pfefferte."Komm wir müssen die anderen retten!Die sind sicher auch noch auf dem Trainingsgelände!".Kommt es von Ejiro."Geh doch allein!!Ich verdresche den Typen mit den Portalen!Außerdem muss ich zu (Y/N)!Sie ist bestimmt noch bei diesem Arsch von Eisprinzessin...Ich hab gesehen wie er sie umarmt hat,was ein Fuckboy!".Den letzten Teil nuschelt er ein bisschen vor sich hin."Na,ist der König der Explosionen etwa eifersüchtig und sorgt sich um ein Mädchen?",neckt der Rothaarige seinen neuen Kumpel mit einem Grinsen auf den Lippen. "Was ist dein Problem,Kackfrisur?!!",Bakugo greift Ejiro an seinem Kostüm,doch er bleibt unbeeindruckt."Das werte ich mal als ein Ja."

"Lass uns einfach von hier abhauen...!",Bakugo lässt ihn los und macht sich auf den Weg zum Haupteingang,dicht gefolgt von einem grinsendem Ejiro.

—————Zurück bei (Y/N) und Shoto—————

Mittlerweile sind wir am Hauptplatz angekommen.Shoto hat seinen Arm um mich gelegt und stützt mich,selber laufen würde mir zurzeit zu viel Kraft rauben.Ich kann sehen wie All Might bereits am Tor steht..zum Glück.Ich muss lächle.Er wird uns retten.Der Held Nr.1 stürzt sich auf einen der Schurken,den größten mit dem sichtbaren Gehirn,irgendwie gruselig...doch noch gruseliger ist der Fakt,dass der Schurke den Angriff blockt!All Might ist bewegungsunfähig...da höre ich Shoto"Warte hier und bewegt dich nicht,ich werde eingreifen!".Ich tue was er mir sagt uns lasse mich neben einen großen Felsen fallen.Besorgt sehe ich wie nun auch Izuku, Bakugo und Ejiro in weniger Entfernung vor mir auftauchen,wenigstens geht es ihnen gut..."AUS DEM WEG VERDAMMT NOCH MAL!",höre ich den Aschblonden dem Nebel-Typen entgegen schreien.Er hat nun seinen Körper fest im Griff und Shoto war in der Lage den Gehirn-Schurken einzufrieren und so All Might zu retten.

"Nomu,greift dir den Dynamit-Bengel!Wir erobern den Ausgang zurück!",befiehlt der Schurke mit der Hand im Gesicht.Das Ding was der Nomu sein zu scheint befreit sich aus Shotos Eis,regeneriert seinen Arm und stürzt sich auf Bakugo.

Do I love her? | Todoroki x Reader x BakugouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt