Klassenfahrt [1]

678 36 21
                                    

—(Y/N) POV.—

Es ist 8 Uhr morgens und ich stehe mit meinem großen Koffer und einer Tasche bei der Busstation.Die meisten meiner Mitschüler sind auch schon da und warten auf unsere Lehrer,so wie ich nun auch.Ich setze mich also mit Mina und Toru auf eine Bank und wir reden über dies und jenes,da erblicke ich aus dem Augenwinkel praktisch 2 laufende Mumien.Sofort springe ich auf und laufe zu den beiden rüber um ihnen schnell ihre Taschen abzunehmen.Shoto trägt ein Pflaster an der Wange,was wohl eine genähte Wunde verdeckt und einen Verband am rechten Fuß währen Katsuki wohl eine gebrochene Nase und einen Schoner am linken Arm zu beklagen hat.

"Was zum Teufel ist denn mit euch passiert?!",entsetzt und irgendwie vorwurfsvoll starre ich die beiden an,können die nicht einmal auf sich aufpassen?!

"Es ist nichts!",murmeln beide gleichzeitig vor sich hin und laufen dann an mir vorbei Richtung der anderen Jungs während sie mich mit ihrem Gepäck alleine stehen lassen.Ich seufze einmal laut auf und trage ihre Taschen schnell zum Bus.Kurze Zeit später ist mein Vater dann auch endlich da und wir fahren los.

Der Bus ist komplett voll und ich sitze relativ weit hinten neben Shoto,der einfach nur still aus dem Fenster schaut.

"Shoto..warum hat Recovery Girl eure Wunden eigentlich nicht geheilt ?"

"Sie hat sich geweigert."

"Aha.."

Und so schweigen wir uns die halbe Fahrt an,ich zocke ein bisschen auf meiner Switch,höre etwas Musik und langsam fallen meine Augen zu.Die Fahrt geht schließlich 4 Stunden,also warum nicht etwas schlafen?Ich lege unbewusst meinen Kopf auf Shotos Schulter ab und kuschle mich an ihn,woraufhin er einen Arm um mich legt und beginnt über mein Haar zu streichen.

"Tut mir leid,dass ich so abweisend war..bin nur etwas genervt.",ich schüttle etwas den Kopf im Sinne von ist nicht schlimm und langsam schlafe ich in seinen starken Armen ein.

Ich schlummere also in Shotos warmer Umarmung,da werde ich von einem leisen Flüstern und sanftem schütteln geweckt.

"(Y/N)...(Y/N),wach auf...Herr Aizawa hat gesagt wir sollen alle kurz hier am Rastplatz aussteigen.",langsam öffne ich meine Augen ,nur um mich auf Shtos Schoß wiederzufinden,sofort schrecke ich hoch und distanziere mich wie aus Reflex.Shoto steht nun auch auf und gemeinsam verlassen wir als letzte den Bus,der zu meinem Verwundern sofort weiterfährt,und zwar mit unserem Gepäck,doch ich denke nicht groß darüber nach und wie aus dem Nichts tauchen 2 Profiheldinnen in irgendwelchen Fury-Kostümen auf.

"Mit funkelnden Augen!Rock On!Verboten süß und katzenhaft!WILD WILD PUSSYCATS!!"

"Darf ich vorstellen?Die Pussycats..die Profihelden,die uns hier aushelfen werden...",erklärt Aizawa.Deku bekommt wie erwartet einen Fangirl-Anfall und die beiden Profis erklären die weiteren Details.

"Also Kätzchen,Das Ferienlager befindet sich am Fuß des Berges dort drüben...",sagt  Mandalay und zeigt irgendwo in den Wald."Es ist jetzt 9 Uhr 30...Wenn ihr schnell seid..schafft ihr's bis 12!",Ich befürchte schlimmes und sehe zu Mina und Ejiro,die wohl das gleiche zu denken scheinen."Oh nein..."

"Zum Bus Leute,zum Bus!",schreien wir alle drei verzweifelt doch bedauerlicherweise müssen wir feststellen,dass dieser schon über alle Berge ist.

"Die Miezen,die bis 12 Uhr 30 nicht dort sind,kriegen nichts zu Mittag!"

-—-Timeskip 17 Uhr 20—-

7 Stunden und etwa 50 Minuten sind wir jetzt orientierungslos durch diesen schrecklich nervtötenden Wald gelaufen und endlich sind wir an der Herberge angekommen,wo wir schon von den Pussycats begrüßt werden,doch ich lasse mich einfach stumpf auf den Boden fallen und höre halbherzig zu.

Do I love her? | Todoroki x Reader x BakugouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt