Als endlich alle Schüler wieder im Stadium angekommen sind fährt Midnight fort,zeigt uns die Ergebnisse und erklärt uns was die nächste Runde sein wird."Die erste Runde wäre damit beendet!Werfen wir einen Blick auf die Ergebnisse...",sie zeigt auf eine große Tafel.Zum Glück sind unter den ersten 42 alle aus meiner Klasse,es freut mich dass wir alle auch weiterhin unser Potenzial zeigen können!"Alle auf den ersten 42 Plätzen haben sich qualifiziert!Und nun endlich zur Hauptrunde!Selbst die Reporter werden sich jetzt nicht mehr halten können,also zeigt uns was ihr draufhabt!!In der zweiten Disziplin erwartet euch nämlich der Reiterkampf!!!Ihr formt selbst Teams aus Zwei bis Fünf Leuten und bildet eine Reiterformation.Die Regeln sind einfach:Schnappt die Stirnbänder des gegnerischen Reitertrupps und bewacht eure eigenen.Entsprechend euer erbrachten Leistungen bekommt ihr unterschiedlich viele Punkte,eure Punktzahl steigt je Platz um 5 Punkte.Der 42. Platz kriegt 5,der 41. 10 und so weiter...abgesehen vom ersten Platz.Sein Wert beträgt Zeh Millionen Punkte!!!",sofort wandert mein Blick zu Izuku,der Arme...aber ich hab auch nicht grad Glück,205 Punkte...doch mit meiner Macke sollte diese Disziplin kein Problem werden!
"Ihr habt erstmal 15 Minuten Zeit zum zusammenstellen der Teams...alle eure Punkte addiert ergeben den Wert des Reitertrupps!Der Reiter eures Trupps bekommt das Stirnband, das euren Wert anzeigt.Bis zum Ende des Kampfes könnt ihr so viele Stirnbänder ergattern und so viele Punkte anhäufen,wie ihr schafft.Eingeheimste Stirnbänder müssen oberhalb des Halses angebracht werden...je mehr ihr habt,desto schwieriger wird es!Das wichtigste aber ist ,dass ihr,auch wenn ihr euer Stirnband verliert oder euer Trupp auseinander bricht noch immer im Spiel seid!!"
Also sind wahrscheinlich immer 10-12 Trupps auf dem Feld... "Nutzt eure Macken und liefert euch einen Erbarmungslosen Kampf!Nichtsdestotrotz bleibt es ein fairer Kampf!Versucht ihr eure Gegner durch bösartige Angriffe auseinander zu treiben, bekommt ihr die rote Karte und werdet des Feldes verwiesen!Also,beeilt euch und stellt eure Teams zusammen,ihr habt 15 Minuten!!!"
Sofort sehe ich wie die Hälfte meiner Mitschüler auf mich zu kommt,alle wissen,dass meine Macke perfekt für diese Runde ist...mit meinen Portalen kann ich einfach überall hingreifeen ohne dass jemand was dagegen tun kann...Shoto und Katsuki stehen als erste vor mir,das könnte den ja passen,mich erst küssen, daraufhin wie Dreck behandeln und dann auch noch ausnutzen...Nein Danke!Und ehe die beiden auch nur ihre Münder öffnen können,laufe ich durch ihr Mitte hindurch in Richtug Izuku ,welcher sich bereits mit Ochako unterhält.
"Hey Leute!Kann ich zu euch ins Team?",die beiden sehen mich überrascht an."Wirklich?Aber..mit deiner passenden Quirk könntest du jeden im Team haben!Warum wir?Außerdem hat Izuku ja auch noch die 1 Millionen Punkte...",sie kratzt sich etwas verlegen den Hinterkopf.
"Das ist egal!Wie du schon sagst,mit meiner Macke sind die Millionen Punkte kein Problem für uns!Außerdem seid ihr meine Freunde und momentan könnte ich mir keine bessere Gruppe als eine mit euch vorstellen!",ich lächle meine beiden Freunde an und Ochako fällt mir um den Hals.Wir lachen und machen uns auf die Suche nach weiteren Teammitgliedern,unser Team besteht nun aus Izuku,Ochako,Fumikage,Mei(ein Mädchen aus der Supportfirma) und mir.Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team,ich bin Reiter,Fumikage ist das Frontpferd und die anderen befinden sich entweder neben oder hinter mir um mich zu stützen.Während wir noch etwas über eine Strategie sprechen schaue ich mir die anderen Teams an.In Katsukis Team sind noch Ejiro,Mina und Hanta...Katsuki schaut mich grimmig an,es scheint ihm nicht zu gefallen,dass ich nicht in sein Team wollte...genauso wenig begeistert guckt Shoto zu mir und meiner Gruppe rüber.Aber daran , dass ich jetzt nicht bei einem von ihnen bin,sind sie doch selbst Schuld..
Aber warum waren sie dann so gemein zu mir...?
Wir stehen alle im Feld und warten auf das Startsignal."Okay!!Stehen eure Teams fest?!Ich hoffe es sehr für euch!!Los gehts!!Hier der Countdown für unser grausames Battle Game Royale!!"
DU LIEST GERADE
Do I love her? | Todoroki x Reader x Bakugou
FanficWie der Name schon verrät geht es hier um dich,Todoroki und Bakugo.Du bist neu an der U.A. und triffst 2 Jungen die dir vollkommen den Kopf verdrehen...Doch nach und nach holt dich deine Vergangenheit ein. Das ist meine erste Fanfiction also seit n...