Heute ist mein zweiter Tag an der U.A.Ich und mein Vater verlassen unser Auto und laufen auf das gigantische Gebäude zu,vor dem eine Horde Journalisten steht,die meine Mitschüler interviewt.Doch mein Klassenlehrer unterbricht die Befragung."All Might ist nicht da.Bitte geht,ihr stört den Unterricht."Wir setzen unseren Weg fort bis wir in der Klasse ankommen und der Unterricht beginnt."Sorry dass ich euch das antue,aber wir müssen einen Klassensprächer wählen!",erklärt uns Herr Aizawa.Endlich mal ein ganz normaler Schultag.Ich muss bei dem Gedanken grinsen.Sofort beginnt sich die ganze Klasse zu melden,sogar Bakugo scheint von dem Gedanken Klassensprecher zu sein nicht abgeneigt."Ich!Hier!Ich mach's!",Der Anführer,das übernehme ich!","Ich will auch".Es herrscht ein großes Chaos im Klassenraum.Doch Tenya sorgt für Stille:"Ruhe!Dieses heilige Amt erfordert das Vertrauen Aller!Ein Anführer kann einzig und allein nach demokratischen Regeln bestimmt werden...Mit anderen Worten:Wir müssen abstimmen!".Hmm da hat er recht...eigentlich würde ich den Job echt gern selber machen,aber irgendwie habe ich das Gefühl Shoto ist dafür besser geeignet,also gebe ich ihm meine Stimme.
Nach kurzer Zeit haben alle abgestimmt und Herr Aizawa zeigt die Ergebnisse:Was..?Ich habe 2 Stimmen?Damit werde ich Vize und Izuku wird mit 3 Stimmen richtiger Klassensprecher.So endet die Klassenstunde und der Unterricht wird bis zur Mittagspause ohne Unterbrechungen fortgeführt.
——————Timeskip zur Mittagspause—————-
Ich hole mir mein Essen und suche mir einen Platz.Ein paar Tische entfernt von mir sehe ich Bakugo,Krishima und Kaminari zusammen ,wie sie essen und reden.Ich beschließe mich zu ihnen zu gesellen,schließlich habe ich Bakugo gestern ja leider versetzen müssen....
"Hey Jungs,kann ich mich setzen?",frage ich während ich mir den Stuhl neben Kirishima greife."Klar Süße nimm Platz",antwortet Kaminari mit einem frechen Grinsen."Man Denki,lass sie in Frieden.",Kirishima dreht sich zu mir um."Ich bin Ejiro Kirishima,aber bitte nenn mich Ejiro"."(Y/N),freut mich.Ich lächle in die Runde und beginne meine Ramen zu verspeisen.Bakugo hat noch nichts gesagt,er hat mich nicht mal angesehen....vielleicht stört es ihn,dass ich hier sitze?Ich merke wie ich etwas traurig werde,doch eine laute Durchsage unterbricht mein Selbstmitleid:"Secrurity Level 3 wurde durchbrochen!Sofortige Evakuierung aller Schüler!".
"Was...Secrurity Level 3?",frage ich verwirrt ."Jemand muss ins Schulgebäude eingedrungen sein!Los lasst uns abhauen!",erklärt mir Ejiro schon auf dem Weg zum Notausgang und ehe ich es bemerke sind die beiden Weg,nur Bakugo sitzt noch vor mir,doch auch er lässt nicht lange auf sich warten und springt auf.Dann passiert etwas Unerwartetes.Ich spüre wie jemand einen starken Arm um meine Taillie legt und mich mit sich zieht."Bleib ruhig und komm mit!",brummt mich Bakugo mit einem etwas besorgtem Blick an und wir laufen in einen von Schülern überfüllten Gang.
Er macht sich also....Sorgen um mich?
Bedauerlicherweise werden wir kurz vorm Notausgang von einem panischen Drittklässler zur Seite an die Wand gedrückt...eine ziemlich unangenehme Position.Bakugo drückt mich von hinten an die Glasscheibe mit seinem Bein zwischen meinen,doch indem er seine Hände gegen die Wand drückt versucht er ausreichend Abstand zwischen uns zu schaffen,vergeblich,unsere Klassenkameraden machen seine Bemühungen zu Nichte...Ich merke wie mein Kopf die Farbe einer Tomate annimmt,auch dem Aschblonden hinter mir scheint das Ganze sichtlich unangenehm zu sein.Doch da höre ich Tenya,er steht auf dem Exit-Schild wie ein großes Fluchtmännchen und schreit:"KEINE PANIK!Es war nur die Presse!!Kein Grund zur Panik wirklich nicht!!Das hier ist die U.A.,wir sollten uns wie Eliteschüler benehmen!".Danke Tenya!!!Die Schüler beginnen sich zu beruhigen und Bakugo lässt mich los.Beschämt gehen wir wieder zum Unterricht,die Pause ist nämlich sowieso in 4 min vorbei...In der Stunde darauf weißt Izuku darauf hin,dass lieber Tenya als er Klassensprecher sein sollte,alle sind damit einverstanden und Tenya nimmt das Amt dankend an.
——————-Timeskip zum Heldenunterricht—————-
Herr Aizawa betritt den Klassenraum und erklärt uns den heutigen Ablauf des Heldenunterrichts:"Für das heutige Seminar in Heldologie wurde beschlossen, dass ich,All Might und eine weitere Person euch überwachen!Heute erwartet euch ein Rettungsdrill!Ob ihr eure Kostüme tragt oder nicht,bleibt diesmal euch überlassen!So manches Kostüm wird euch heute eher im Weg sein...Das Trainingsgelände liegt etwas außerhalb ,also nehmen wir den Bus.Das war's macht euch bereit!".
Trotz der Warnung meines Vaters entscheide ich mich dazu,mein Kostüm zu tragen.Also ziehe ich mich um und laufe auf den Bus zu.Ich betrete ihn als letzte,hm...der einzige freie Platz ist neben Bakugo..WaRuM wOhL?Ich setze mich also und fange an Musik zu hören,die Fahrt soll 30min dauern,also schließe ich die Augen und ehe ich mich versehe,schlafe ich ein.
Das laute Gequitsche meiner Mitschülerinnen und das Geräusch von knipsenden Handys weckt mich....Wozu nur dieses Chaos?
"Guckt mal sie wacht auf!",höre ich Mina begeistert rufen.Oh mein Gott...Ich bemerke es ja erst jetzt!Ich bin auf Bakugos Schulter eingeschlafen...wie peinlich.Ich beginne rot zu werden.Schon wieder.Auch Bakugo sieht recht genervt aus,doch trotzdem hat er mich nicht geweckt,es schien ihn auch nicht zu stören...wie rücksichtsvoll.Meine Lippen verformen sich zu einem Lächeln.Kurze Zeit später hält der Bus und wir steigen aus.
Unsere Klasse steht vor den Universal Studios Japan!Wow...ein atemberaubender Anblick."Willkommen auf dem Trainingsgelände , das alle nur erdenklichen Katastrophen bietet!Ich habe es selbst erschaffen.Willkommen!".Das ist Spacehero Nr.13..cool...aber All Might fehlt komischerweise...wie auch immer,ich fand beide schon immer bewundernswert."Zunächst ein Wort der Warnung ....oder zwei..drei....vier...Wie ihr alle wisst ist meine Macke das schwarze Loch!Was auch immer in seinem Strudel verschwindet,wird pulverisiert!Perfekt um bei Rettungsaktionen Hindernisse wegzuräumen!".Ochako scheint ganz aus dem Häuschen,sie ist wohl auch ein großer Fan.Ich muss grinsen."Aber mit solchen Macken könnte man auch leichtfertig töten...Das gilt für uns alle!Heute werdet ihr jedoch lernen eure Macken zur Rettung von Menschen einzusetzen!Eure Kräfte sind nicht dazu da anderen zu schaden!Heute sollt ihr verstehen,dass ihr sie habt,um anderen zu helfen.Das wärs Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!",ertönt es vom Pro Hero vor uns und Nr.13 verbeugt sich kurz.Er ist soo cool!"Also dann,zunächst-",will Herr Aizawa fortfahren,doch in diesem Moment öffnet sich ein Portal in unmittelbarer Nähe vor uns,das unsere Aufmerksamkeit erregt."ALLE AUF EINEN HAUFEN UND NICHT BEWEGEN!!Nr.13 beschütze du die Schüler!!".Eine Gestalt tritt aus der schwarzen Masse"Bleibt wo ihr seid!Das da sind Schurken!!!".
Wir schauen uns entsetzt an,während mein Vater sich halb in den Selbstmord,in einen Kampf gegen Hunderte von Schurken stürzt , merke ich wie mir Tränen in die Augen steigen.Diese Situation ruft Kindheitserinnerungen wach...und zwar keine schönen..
Ich spüre zwei starke Arme die sich um meinen Rücken legen und Shoto zog mich in eine warme Umarmung."Hey,alles okay.Alles wird gut hörst du (Y/N)?",er beugt sich zu mir runter."Ich bin hier um dich zu beschützen,dir wird nichts passieren."Ich versuche mich zusammen zu reißen,nicke und lehne mich zurück in unsere schöne Umarmung.Wir machen uns daraufhin jedoch alle auf den Weg zurück zum U.A. Hauptgebäude,aber ein schwarzer Nebel versperrt uns den Weg."Nicht so schnell!",warnen uns 2 gelbe Augen."Wir sind die Liga der Bösen!Ohne anmaßend klingen zu wollen,in die Yueei,die Hochburg der Helden,sind wir nur eingefallen um das Symbol des Friedens zu holen,All Might!Wir wünschen uns nichts sehnlicher als den ewigen Frieden für ihn!!".Was...?Sie...wollen All Might töten?Den Helden Nr.1?Meine Gedanken werden jedoch von einer lauten Explosion unterbrochen.Bakugo und Ejiro stürzen sich auf den Nebel um ihn zu bekämpfen,doch es half nichts..."Das war knapp..Ihr Schüler seid die goldenen Eier der Heldenwelt!",stellt der Schurke fest."Weg da ihr zwei,Sofort!",warnt Nr.13 die beiden Jungs ,doch es war zu spät.Der Nebel umschließt uns alle und ehe ich es wahrnehme,wird mir schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Do I love her? | Todoroki x Reader x Bakugou
FanfictionWie der Name schon verrät geht es hier um dich,Todoroki und Bakugo.Du bist neu an der U.A. und triffst 2 Jungen die dir vollkommen den Kopf verdrehen...Doch nach und nach holt dich deine Vergangenheit ein. Das ist meine erste Fanfiction also seit n...