Die Rettung

678 33 3
                                    

Ich schlage mit einem dumpfen Knall auf dem Boden auf und spüre deutlich Blut,das meinen  Hinterkopf hinunterläuft,Katsuki liegt nur einige Meter entfernt von mir,also krieche ich schnell zu ihm und vergewissere mich,dass es ihm gut geht,was auch der Fall ist und er legt erneut seine Arme um meine Schultern.Mein Kopf dröhnt und ich kann mich kaum konzentrieren,dennoch kann ich den Kampf von All Might einigermaßen verfolgen.

"Von der Bar bis hierher sind es etwas über fünf Kilometer..gut 30 Sekunden seit ich die Noumus losgeschickt habe..du hast nachgelassen All Might!",schreit der Maskentyp unserer Nummer 1 entgegen.

"Und du?!Was soll diese Maske ,die aussieht wie ein Industriegebiet?Kann es sein,dass du dich ganz schön übernimmst?",entgegnet All Might und wischt sich etwas Blut aus dem Mundwinkel,während er erneut auf den Mann im Anzug losgeht."Ich begehe nicht denselben Fehler wie vor fünf Jahren ,All for One!Ich hole mir meine jungen Schüler zurück!Und dich werfe ich dieses Mal endlich ins Gefängnis,zusammen mit der Schurken-Allianz,deren Boss du bist!!"

"Respekt,da hast du dir ja einiges vorgenommen!Genau wie ich!!",schreit All for One und aus seinem Arm strömt eine komische Masse hervor,die so aussieht wie..Muskeln,und kurz bevor All Might einen Treffer landen kann, wird er mit unvorstellbarer Kraft nach hinten geschleudert.

"ALL MIGHT!",schreit Katsuki verzweifelt und zieht somit All for Ones Aufmerksamkeit auf uns.

"Keine Sorge,das bisschen bringt ihn nicht um..und deshalb hau ab Tomura,und nimm die Kleine und den Dynamit-Bengel mit!Kurogiri,du musst sie hier raus bringen!",und wie auf Befehl öffnet sich etwas entfernt von uns ein Portal."Und denk dran,Tomura,du kannst dich immer noch weiterentwickeln!",mit diesen Worten macht er sich wieder bereit,einen weiterem Angriff von All Might zu blocken und ich lenke meine Aufmerksamkeit auf die anderen Schurken,welche schon bedrohlich auf mich und Katsuki zulaufen.

"Nehmt die Schachfiguren mit!",sagt einer von ihnen,woraufhin Katsuki sich aufrichtet und mich an der Taillie hochhebt,damit ich nicht gefesselt und alleine im Dreck liegen muss.

"Ihr nervt..",murmelt er und setzt ein mörderisches Grinsen auf,von dem ich nicht deuten kann,ob es nur aufgesetzt ist,doch ich befürchte ich weiß,was es bedeutet.Dann stürmt er auf die Bösewichte los und landet heftige Explosionen ,immernoch mit mir im Arm,um sicherzugehen,dass mir nichts zustößt...manchmal vergesse ich,wie sehr er sich wohl um mich sorgt und wie sehr er mich schätzt.

Und dann passiert etwas,das ich nie für möglich gehalten hätte,ich sehe nach oben,in den Himmel und erblicke Deku,Tenya und Ejiro,die vielsagend an uns vorbei ziehen und der Rothaarige hält uns dabei fordernd die Hand entgegen.

"KOMM KATSUKI!!!",schreit er uns zu woraufhin Baku ohne jeden Zweifel in die Höhe springt und ergreift mit der einen Hand Ejiro,während er mich mit der anderen schützend an sich drückt.

"Hast du sie noch alle?!! ",schreit er entsetzt,doch ich kann auch Glück und Erleichterung in seiner Stimme wahrnehmen.

"Katsuki,erzeuge auf mein Zeichen hin eine Explosionswelle!",fordert Tenya und Katsuki stimmt energisch zu.Lediglich Sekunden später ist es dann auch soweit,Tenya gibt das Zeichen und nach Katsukis Einsatz kommen wir,wenn auch unsanft,auf dem Boden nahe der Innenstadt auf.

Ich rapple mich auf,setze mich hin,zumindest soweit es mir möglich ist,und lasse mich von Deku ,Ejiro und sogar Katsuki stürmisch umarmen,die,so wie ich auch,vor Glück Tränen in den Augen haben.

"Leute,ihr seid unfassbar!Ich bin euch so unendlich dankbar!"

"Geht es euch denn gut?",fragt Ejiro und untersucht währenddessen die Schlösser meiner Fessseln auf irgendwelche Schwachstellen.

"Mir schon,aber (Y/N) wurde von ihren Eltern gefoltert und ist grade eben noch echt mies auf den Kopf gefallen..wir sollten sie schnell zu einem Artzt bringen."

"Okay gut,dann lasst uns schnell zur Polizei,dann können wir auch Shoto und Momo dort antreffen und sie löst das Problem mit den Schlössern!",schlägt Deku vor und die anderen nicken,während ich an Shoto denke..er ist also auch gekommen um mich zu retten..

Bei dem Gedanken muss ich flüchtig lächeln,doch Katsuki,der mich im Brautstyle hochhebt unterbricht meine Gedanken.

"Uhm ,Katsuki?",ich sehe ihn fragend an.

"Was?Willst du etwa bis zur Polizei krabbeln?",er grinst und ich werde etwas rot,da ich das garnicht bedacht habe."Außerdem bist du verletzt und bestimmt erschöpft,ich würd dich auch ohne Fesseln tragen.",er lächelt und gibt mir vor unseren Freunden einen kleinen Kuss auf die Stirn,was mich nur noch mehr erröten und grinsen lässt."Du bist so süß wenn du verlegen bist,ruh dich etwas aus.Und wenn das alles vorbei ist,verspreche ich dir,mach ich diese schreckliche Klassenfahrt wieder gut..!"

Und mit diesen Worten beginnen wir richtung eines Marktplatzes zu laufen,auf dem viele Menschen stehen und durch mehrere Fernseher live den Kampf verfolgen,doch glücklicherweise sind auch ein paar Polizisten da,von denen ich und Katsuki sofort zu einem Krankenhaus gefahren werden,und so kriegen wir beide das Ende des Kampfes auch nur im Nachhinein mit.

...

Es ist  Früh am Morgen des Tages nach dem Kampf von All Might gegen All for One,glücklicherweise hat das Gute gewonnen,aber es wurde bekannt gegeben dass All Mights *Kraft* begrenzt ist und er wohl nicht mehr als Held agieren kann.Das alles erinnert mich sehr stark an die Sache die ich Deku am ersten Tag hab sagen können,dass er seine Macke von jemand anderem geerbt hat...vielleicht von All Might..?

Doch vermutlich ist das sowieso nicht wichtig,was wirklich wichtig ist,dass ich und Katsuki aus den Klauen der Schurken befreit worden sind,doch bedauerlicherweise habe ich weder ihn,noch Shoto oder jemand anderen aus meiner Klasse bisher gesehen,lediglich Aizawa war heute Morgen etwas bei mir.Wir haben über vieles verschiedenes geredet und ich habe es wirklich genossen,mal wieder etwas Zeit mit ihm zu verbringen.Außerdem hat er mir erzählt,dass wir von nun an alle gemeinsam als Klasse in einem Wohnheim leben werden,aufgrund der Sicherheit oder so...doch ich freue mich auf diese Zeit,es wird bestimmt wunderschön sein,täglich meine Freunde sehen zu können,besonders Shoto und Katsuki.

Ich beschließe noch etwas zu lesen,obwohl ich mich bei der Vorfreude darauf,heute entlassen zu werden,kaum konzentrieren kann,da klopft es plötzlich an der Tür.

"Herein?",sage ich,gespannt wer es ist,und in der Tür stehen Katsuki,Shoto,Mina und Ochako mit Blumensträußen,Süßigkeiten sowie einem kleinen kawaii Plüschtier in den Händen.Mein Herz macht riesengroße Freudensprünge als ich meine Freunde erblicke und ich bin überglücklich,dass es allen gut geht.Doch besonders froh bin ich darüber,Shoto wiederzusehen,vermutlich weil ich ihn fast 2 Tage lang nicht zu Gesicht bekommen habe,doch es hat Sich angefühlt wie Ewigkeiten...dabei hätte ich ihn sehr gebrauchen können...ich würde am liebsten aufspringen,ihn umarmen und küssen,doch mein Verstand verrät mir,dass das wohl eine eher schlechte Idee ist..

Mina und Ochako kommen stürmisch auf mich zugerannt und werfen sich regelrecht in meine Arme,während die beiden Jungs nur ruhig,aber offensichtlich glücklich an der Wand stehen.

"(YYYYY/NNNNN)!Dir geht es gut!Wir waren alle sooo frustriert als ihr gekidnappt wurdet!Leider haben sie nur uns 4 zu dir gelassen,aber du kommst doch nächste Woche wieder zum Unterricht und wir ziehen alle zusammen ins Wohnheim,nicht wahr?",schreien mir die beiden Mädchen unter Tränen entgegen und ich fange an zu grinsen.

"Natürlich komm ich wieder!Es waren ja nur ein paar Prellungen,Schnittwunden und eine kleine Gehirnerschütterung,nichts Schlimmes,wirklich!"

"Mhm,klar..aber Sag das mal deiner Akte..",murmelt Katsuki sarkastisch vor sich hin und grinst,doch ich weiß was er meint.Den eigentlich waren meine Wunden nicht,nicht schlimm,um genauer zu sein waren sie sogar äußerst schlimm,ich werde die nächsten Wochen meine Macken nicht zu 100% nutzen können,doch wenigstens sind keine Folgeschäden entstanden.

Und so reden wir noch etwas,dabei reden eigentlich nur ich und die Mädchen,die Jungs stehen immer noch teilnahmslos an der Wand,doch etwas verrät mir,dass sie nicht gehen werden,nicht bis sie mich umarmt haben...

Mittlerweile ist es schon Nachmittag ,und Mina und Ochako müssen leider gehen,da sie nach dem ganzen Schurkenkram erstmal nicht so viel rausdürfen, zwar verständlich,aber schade..

Und so schließt sich mit einem leisen Geräusch die Tür meines Krankenzimmers,und ich Katsuki und Shoto sind alleine.

Do I love her? | Todoroki x Reader x BakugouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt