Das Auto Kino

462 29 9
                                    


Nach einer kurzen von lustigen Anekdoten geprägter Fahrt sind wir am Auto Kino angekommen. Shotos Schwester bezahlt für uns, parkt eilig das Auto und steigt dann auch schon aus."Viel Spaß euch, ruft mich einfach an wenn ich euch abholen soll!",sagt sie grinsend und schließt die Tür.

Die Kino-Leinwand ist schon am Laufen,aber bisher läuft nur langweilige Werbung."Soll ich uns kurz ein paar Snacks holen?",unterbricht Shoto die Stille."Klar!"

"Was willst du denn?Popcorn,Nachos,Cola,Eis,Schokolade?",fragt er und dreht sich vom BeiFahrersitzt kurz nach hinten,um mich ansehen zu können.Völlig überfordert gucke ich ihn an."Überrasch mich einfach...",er nickt und springt aus dem Auto.

Gelangweilt begutachte ich das Auto.Es hängen mehrere Bilder von den Todoroki Geschwistern an der Windschtuzscheibe,und zwar unten rechts, sodass sie nicht beim fahren stören.Auf mehreren der Fotos ist Shoto sogar am lächeln , und wie aus dem nichts huscht mir selbst ein Lächeln auf die Lippen.Heimlich beginne ich mir ein paar der Bilder abzufotografieren, da kommt Shoto auch schon mit zwei Händen voller Süßigkeiten zurück.Ich packe sofort mein Handy weg und öffne meinem Freund die Tür.

"Hast du schon die richtige Frequenz eingestellt?",erkundigt er sich , während er die Getränke und alle anderen Möglichen Dinge drapiert.Ich schüttle den Kopf und schaue auf das Radio."Denkst du wirklich ich wüsste wie das geht?",nun ist er der,der den Kopf schüttelt und er lacht amüsiert.Während Shoto  sich also an dem Radio zu schaffen macht, versuche ich mich auf der Rückbank umständlich so hinzusetzen, dass ich die Leinwand sehen kann,was er zu bemerken scheint."Möchtest du dich nicht zu mir setzen,also..nach vorne meine ich.."

Ich grinse bei dem Angebot, steige aus und öffne die Tür auf Shotos Seite.Langsam zwinge ich mich auf seinen Schoß und lasse mich sanft fallen, bis ich seine starke Brust hinter mir spüren kann.Zurückhaltend legt er eine Hand auf meinen Oberschenkel und beginnt mit den Fingern sanft drüber zu streicheln, da höre ich wie der Film angekündigt wird und die Lichter rund um den Parkplatz erlischen. 

...

Der Film läuft schon seit einer Stunde und ich sitze immernoch auf Shotos Oberschenkeln , doch er hat mittlerweile einen Arm um meine Taille gefasst und mit der anderern Hand streift er mir immer wieder ein paar Haarsträhnen hinter mein Ohr, aber wir verfolgen immernoch beide aufmerksam den Film.Da spüre ich wie Shoto beginnt mein Oberteil hochzustreifen und seine Hand langsam Richtung meiner Brüste wandert.

"Ist das in Ordnung?",flüstert er und übt noch etwas mehr Druck auf meinen Oberschenkel aus.Ich nicke und lehne meinen Kopf nach hinten.Zudem drehe ich mich um und setze mich nun andersrum auf seinen Schoß um Shoto besser ansehen zu können und er beginnt sanfte Küsse auf meinen Hals zu verteilen.Mir entweicht ein leises Stöhnen und er vertieft grinsend die Berührungen.Denn er weiß, was er tut. Er weiß, welche Gefühle er mich fühlen lassen kann.Und ich weiß, was ich ihn fühlen lassen kann.Ohne das einer von uns beiden sich wehren könnte.

Seine Küsse werden intensiver, ab und zu beginnt er an meiner Haut zu saugen und kreiert so mehrere Knutschflecke.Außerdem wird auch unser sonstiger Körperkontakt extremer ,fordernder,leidenschaftlicher. 

Doch dann halte ich inne.Meine Bewegungen werden langsamer und ich versuche ein wenig Abstand zu gewinnen.

"Ich liebe dich, Shoto.",flüstere ich."Ich liebe dich jeden Tag mehr, und zwar mehr als ich dachte jemals für einen Menschen empfinden zu können."

Sprachlos start er mich an, ich habe ihm das noch nie gesagt.Obwohl ich eigentlich schon lange so empfinde, fühlt es sich genau jetzt wie der richtige Moment an, ihm das mitzuteilen."Ich liebe dich auch.",sagt mein Gegenüber und drückt seine lächelnden Lippen auf meine.

Unsere Hände beginnen erneut den jeweils anderen zu berühren, ich möchte mir jeden Teil seines Körpers einprägen, fast so als ob ich ihn heute das letzte mal sehen würde, also wandern meine Hände unter Shotos Shirt und ich streichle über seine harten Bauchmuskeln, während er mir extra vorsichtig mein Top auszieht, sodass ich jederzeit Einwände erheben könnte, doch das tue ich nicht und er betrachtet meinen Körper.Verlegen und unsicher halte ich in meinen Bewegungen inne.Doch er greift mich an den Hüften und schenkt mir sein wärmstes Lächeln.

"Du bist wunderschön,(Y/N).",ich muss dankbar grinsen und wir beginnen schon wieder uns romantisch  zu küssen.Ich beiße ihm sanft in die Unterlippen um meine Leidenschaft zu zeigen und er tut es mir gleich.

 Dann bewegen sich seine Hände von meiner Hüfte abwärts auf meinen Hintern, mit leichtem Druck streicht er über meinen Slip und ich beginne zu stöhnen.Langsam wandern seine Finger unter den Stoff und streicheln meine Haut.Auch er scheint so viel wie möglich von mir in Erinnerung behalten zu wollen, denn wer weiß schon, wann oder ob wir uns das nächste mal so berühren können. Denn die Klassenfahrt hat mir gezeigt, wie sehr ich meine Zeit mit meinen beiden Freunden genießen sollte.

Und so gilt unsere Aufmerksamkeit den ganzen Film über nur noch einander, bis er schließlich endet .

—Little Timeskip-POV.Shoto—

Meine Schwester hält auf einer kleinen Straße und ich begleitet (Y/N) zu ihrer Haustür.Ich lege einen Arm um sie und gebe ihr beim Laufen einen sanften Kuss auf die Stirn.

"Heute war wirklich schön...", schwärmt sie vor sich hin und sieht mich an,als wir an ihrem Vorgarten ankommen. Wie unfassbar süß, ich kann schon wieder spüren wie die Schmetterlinge in meinem Bauch zu fliegen beginnen.Wir bleiben stehen ,ich ziehe (Y/N) in eine warme Umarmung und als ich mich wieder löse, ziehe ich eine kleine Schachtel aus meiner Tasche.

"Mach die Augen zu.",sage ich und sie tut was ich sage.Langsam ziehe ich die Kette aus der Schatulle und lege sie (Y/N) um den Hals.Sie guckt mich nun voller Freude an und inspiziert das Schmuckstück .Ich habe mich für zwei silberne kleine Anhänger entschieden, und zwar eine Schneeflocke sowie eine Flamme, die meine Macken repräsentieren sollen.Sie grinst bis über beide Ohren und als sie mir in die Arme fallen möchte, ziehe ich den Auschnitt meines Oberteils etwas runter.Meinen Hals ziert nämlich die gleiche Kette,jedoch mit einem Wasser Anhänger.Also ihrer Macke.

"Vielen Vielen Dank Shoto!",ruft sie mit Freuden Tränen in den Augen und presst ihre Lippen sanft auf meine.Ich lächle in den Kuss hinein und schlinge meine Arme sanft um ihre Taille.

"Das ist das beste Geschenk das ich je gekriegt habe!",seufzt sie und grinst mich an.

Ich lache und streiche durch ihre Haare."Dann könntest du mir ja das Geschenk machen, sie ab und zu mal zu tragen.."

"Ich lege sie nie wieder ab.",verspricht sie mir aufrichtig, und voller Glücksgefühle gebe ich (Y/N) einen letzten Gutenachtkuss, bevor ich nach Hause fahre, wo ich voller Aufregung, die ganze Nacht keinen Schlaf finde.

—————-

Uhm... ich lasse dieses Kapitel einfach unkommentiert ig 💀🤙Aber weil das grad ja schon irgendwie ziemlich Richtung lemon ging (war nich geplant lmao) , wollte ich sagen, dass es "krasser" als das vermutlich nicht wird.Ich werde nämlich keine richtigen Lemons schreiben bzw. passieren lassen hahahah

Bin aber ansonsten irgendwie voll stolz auf dieses Chapter LOL

Aber wir haben fast 10k???

Also Vielen Dank an euch alle, die fleißig lesen,Voten und Kommentare schreiben!!! Danke :)) <333



Do I love her? | Todoroki x Reader x BakugouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt