Ich und Shoto laufen gemeinsam zum Tanzsaal,er hat einen Arm um meine Taille gelegt und mit der anderen streicht er sich etwas seine Frisur zurecht.Ich kann immernoch nicht glauben,dass er mir wirklich ein so teures Kleid gekauft hat,nur weil ich es schön finde...
Wir betreten den gut gefüllten Raum,alle sind schon da,Klasse A sowie B und jeder trägt wunderschöne Kleider oder Anzüge,die Musik ist auch cool und die Stimmung ist perfekt,locker und lustig,so wie es auf einer Klassenfahrt sein sollte,wäre da nicht Katsuki der lustlos in einer Ecke steht und Shoto grimmige Blicke zuwirft während er aus einem Bier-Pong Becher trinkt,doch ihn ignoriere ich vorerst einfach.Ich meine,er könnte ja auch zu mir kommen und mich zum Tanzen auffordern oder so,doch das hat er nicht und wird er vermutlich auch nicht,anders wie Shoto scheint es ihn zu stören mir hier vor seinen Freunden und der Klasse Zuneigung zu zeigen...aber dann kann er sich ja wohl auch kaum beschweren,wenn ich mit Shoto hier bei der Klassenfahrt tanze,oder...?
Ich schlage mir diese Gedanken aus dem Kopf und wir laufen rüber zu Ochako,Deku,Tenya sowie Tsuyu und ich gieße mir etwas Punsch ein,der zwar besser schmeckt als gedacht , aber trotzdem wiederliech ist.
" Wow..(Y/N),du siehst soo schön aus! ",staunt Ochako und ich grinse.
"Danke,du aber auch!Ich meine,ihr seht alle toll aus!",wir müssen lachen und reden noch etwas über den heutigen Tag und ich beginne mich nach Mina umzusehen ,um auch ihr mein Kleid vorführen zu können,doch sie ist hin und weg von der Musik und tanzt wie verrückt 'Renegade' mit Denki und Toru auf der Tanzfläche.Hätte ich mir eigentlich denken können!Doch was soll's,ich laufe also zu ihnen rüber und sobald die beiden Mädchen mich erblicken fangen sie an zu kreischen und beginnen begeistert auf mich zu zuhüpfen.
"Ahhh (Y/N)!Dieses Kleid ist..es ist WUNDERVOLL!"
"WOHER HAST DU DIESES KUNSTWERK?",fragt Mina und ich deute unauffällig zu Shoto,der bei den anderen geblieben ist und sich jetzt mit Izuku unterhält.
"Wenn ich gewusst hätte,dass man so ein Kleid kriegt,wenn man mit Shoto zusammen ist hätte ich ihn schon vor Wochen nach einem Date gefragt!",scherzt Mina und ich lache sarkastisch.
"Ha ha ha...aber danke,ich liebe das Kleid auch.."
Und so tanze ich noch etwas mit meinen Freundinnen,trinke den ekelhaften Punsch mit Shoto und Deku oder rede und lache mit Ejiro und Hanta.
Und so vergeht die Zeit wie im Flug...die meisten sind schon in die Schlafsäle gegangen und auch die Lehrer sind alle weg,da wir morgen ja eigentlich früh trainieren müssen,aber das ist mir momentan egal!Ich steh also alleine neben einem Tisch und beobachte meine Freundinnen,wie sie viel zu dramatisch zu klassischer Musik tanzen und ich kann mein Lachen kaum unterdrücken,während Shoto mit Deku redet,ich glaube er versucht ihn davon zu überzeugen,Ochako zum Tanzen aufzufordern,zumindest ist es das ,um was ich ihn gebeten habe,doch ob das funktioniert?
Apropos Tanzen,Katsuki hat seine Ecke nach wie vor so gut wie kein einziges Mal verlassen, also beschließe ich mich kurz zu ihm zugesellen.
"Hey!Uhm..du siehst gut aus",sage ich und lächle ihn an,aber dieses wird nicht erwiedert.
"Und,zufrieden mit deinem super teurem Kleid und dem perfekten Shoto Todoroki?!",sagt er gereizt und meidet Blickkontakt.
"Ist das dein Ernst?",ich seufze,tippe mir einmal gegen die Stirn im Sinne von hast du sie noch alle? Und laufe wieder zu Shoto,denn Deku ist gerade weggegangen Richtung Musikbox,um vermutlich einen romantischen Schmusesong anzustellen..wenigstens ist Ochako dann glücklich...
"Ist alles in Ordnung?",ich nicke und trinke einen Schluck aus meinem Becher."Uhm...(Y/N)?"
"Hm,..Ja?"
"Du..hast mir doch vorhin versprochen,dass du mit mir tanzt oder?Also..",er hält mir seine Hand hin und ohne jeden Zweifel ergreife ich diese,sogar meine Stimmung hellt sich etwas auf und wir bewegen uns auf die Tanzfläche zu,auf der sogar noch ein paar anderen Paare stehen.Mina und Ejiro,Toru und Ojiro(heißt er so? Welp-) und auch Ochako und Izuku tanzen im Takt zu der langsamen,romantischen Musik ,ich schenke den beiden ein Lächleln,die,anders als Katsuki,auch sofort zurücklächeln,Doch dann konzentriere ich mich wieder auf meinen eigenen Tanzpartner.
Shoto legt seine Hände an meine Hüfte und ich schlinge meine Arme um seinen Hals während ich meinen Kopf auf seine Brust lege.Ich kann nun auch endlich wieder seinen Geruch war nehmen,diesen unfassbar beruhigende Duft nach Vanille...Was weiß ich wie lange stehen wir einfach nur so rum und bewegen uns langsam zur Musik,ich habe das Gefühl dass ich gleich einschlafe und in Shotos Armen versinken würde,da öffne ich kurz meine Augen und entdecke Katsuki,der irgendein Mädchen aus der B an der Taille festhält und mit ihr tanzt.
Ich habe das Gefühl dass etwas tief in mir drin zerbricht und zu allem Überfluss legt er nun auch eine seiner Hände an ihre Wange und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.Doch dass Schlimmste ist,dass ich es ihm eigentlich gar nicht übel nehmen kann,schließlich tanze ich ja auch mit Shoto,doch irgendwie kann ich das nicht vergleichen,oder ich will einfach nicht..doch vielleicht will ich auch einfach nicht akzeptieren,dass Katsuki möglicherweise Gefühle für jemand anderen hat, oder noch schlimmer,keine mehr für mich...
Ich befreie mich aus Shotos Umarmung,der gar nicht versteht was los ist ,bis auch er das achso tolle Paar entdeckt und er lässt mich gehen ohne auch nur ein Wort zu sagen,er ist so süß und rücksichtsvoll,während Katsuki manchmal einfach nur ein Arsch ist!Ich spüre Tränen in mir aufsteigen,schmeiße im Schlafsaal schnell mein Kleid auf den Boden,ziehe mir ein Shirt über und weine mich in einen traumlosen Schlaf.
—-Timeskip dritter Tag—-
Es ist 17 Uhr und ich und meine Klassse essen gerade zu Abend,denn wir mussten den ganzen Tag trainieren,ich bin totmüde und hatte keine Gelegenheit mit Katsuki zu sprechen,aber eigentlich will ich das auch gar nicht...er hat mir lediglich gestern Morgen und gestern beim Abendessen einen mehr oder weniger traurigen und schuldbewussten Blick zugeworfen,vermutlich weiß er dass er mich verletzt hat,denn das hat er,aber ich kann nichts dagegen tun...und entschuldigt hat er sich auch nicht...doch was wenn er das gar nicht tun will?
Ich lege mein Besteck ab und schiebe meinen Teller von mir weg,mir ist der Apetit vergangen,also ziehe ich mich in den Mädchenschlafsaal zurück,bis die Pussycats uns zur 'Mutprobe' rufen.
Ich stehe also draußen mit meiner Klasse und stehe bei Mina,Shoto und auch Ejiro,die mich versuchen etwas aufzumuntern.
"Ach komm schon (Y/N),Lächel mal!Schließlich kommt jetzt die MUUUUUTPROBEEEE!"
"Genau (Y/N),das wird richtig cool!",ich lächle meine Freunde halbherzig an und sehe zu meinem Vater hinüber,der lustlos auf uns zukommt,was mich Schlimmes befürchten lässt.
"Leute,es bricht mir das Herz ,aber Team Nachhilfe hat nun das Vergnügen,eine Runde mit mir zu pauken!"
"NICHT IHR ERNST?!",ich sehe Mina bemitleident an,doch das kleine Lachen, als meine Freunde weggezerrt werden,kann ich mir nicht verkneifen. Shoto legt einen Arm um ich und streicht durch meine Haare,er ist seit der Sache mit Katsuki irgendwie schon die ganze Zeit so fürsorglich und kümmert sich um mich,obwohl er doch garnichts damit zu tun hat...warum kann Katsuki nicht auch ab und zu so sein?
"Okay Mietzen!Die B-Klasse wird als erstes versuchen,euch zu erschrecken,ihr rückt in Zweierteams oder Dreierteams im Abstand von drei Minuten aus,wir werden die Gruppen auslosen!Auf halber Strecke findet ihr Karten mit euren Namen darauf...die bringt ihr als Beweis zurück!Die Erschrecker dürfen die anderen nicht direkt berühren...ihr müsst zeigen,wie sehr ihr die anderen mit euren Macken erschrecken könnt!Diejenige Klasse gewinnt,die auf kreative Weise die meisten Leute aus der Parallelklasse dazu bringt,sich ins Hemd zu machen!",erklären uns die Pussycats und so beginnt die Mutprobe.
DU LIEST GERADE
Do I love her? | Todoroki x Reader x Bakugou
FanfictionWie der Name schon verrät geht es hier um dich,Todoroki und Bakugo.Du bist neu an der U.A. und triffst 2 Jungen die dir vollkommen den Kopf verdrehen...Doch nach und nach holt dich deine Vergangenheit ein. Das ist meine erste Fanfiction also seit n...