Das Praktikum [1]

960 38 5
                                    


—(Y/N) POV.—-

"Du..liebst mich?",ich bin verwundert und zugleich berührt.Soetwas hat noch nie jemand zu mir gesagt.

"Ja...du bist für mich wichtiger als jeder andere Mensch auf dieser Welt..und ich bin ein verdammter idiot,dass ich nicht in der Lage bin dir das zu zeigen...",es herrscht peinliche Stille,ich weiß einfach nicht was ich sagen soll,da erhebt sich Katsuki von seinem Stuhl und läuft auf meine Haustür zu.

"Tut mir leid dass ich dich gestört hab,ich denke ich geh jetzt besser.",er sagt das ohne mich anzusehen und drückt die Klinke runter.Wie aus Reflex springe ich auf und halte ihn auf,ich packe sein Handgelenk und ziehe ihn in eine Umarmug.

"Ich will mich nicht mit dir streiten,außerdem wäre es irgendwann sowieso öffentlich geworden.",ich kuschle mich an seine Brust und er streicht mir durch mein Haar,ich bin irgendwie erleichtert dass ich nicht mehr sauer auf ihn sein muss,außerdem bin ich mir sicher dass er es bereut...

"Danke..",nuschelt er leise vor sich hin und ich drücke ihn wieder etwas von mir weg um ihn anlächeln zu können,da sehe ich eine Träne über seine Wange laufen,die er sich schnell wegwischt.

"Aber ich denke ich sollte jetzt trotzdem gehen,wir haben ab morgen ja Praktikum und wenn ich zu spät zum Essen komme bringt meine Alte mich um.",bei dem Gedanken muss ich ein bisschen schmunzeln und wir verabschieden uns,woraufhin Katsuki schließlich das Haus verlässt.

——Timeskip——

Es ist 6 Uhr morgens und ich stehe auf um mich für das Praktikum fertig zu macgen,ich bin sehr motiviert,schließlich mache ich mein Praktikum mit Shoto,zwar bei seinem miesem Vater,doch das ist nicht soo schlimm.Außerdem weiß er noch nichts davon,ich freue mich auf seine Reaktion,wenn er sieht das ich doch nicht zu Aizawa gehe...

—-schonwieder kleiner Timeskip >~<—-

Ich und meine ganze Klasse stehen vor der U-Bahn und hören uns die Worte unseres Klassenlehrers an.

"Habt ihr alle eure Kostüme?Es ist verboten,sie im Alltag zu tragen!Und verliert sie bloß nicht!",ich und Mina rufen ihm ein enthusiastisches und in die Länge gezogenes "Jawooohhll" zu,was meinen Vater jedoch nur die Augen verdrehen lässt.

"Also gut,dann mal los!",wir verabschieden uns alle voneinander und ich steige in die U-Bahn zu Shoto.Ich beobachte ihn etwas,noch hat er nichts bemerkt,aber solange ich ihm nicht mein Praktikumsschreiben zeige wird er wohl sowieso nichts checken.

Bei diesem Gedanken muss ich grinsen und ich stecke mir Kopfhörer in die Ohren,30 Minuten lang höre ich meine Lieblingsplaylist rauf und runter bis wir an der richtigen Station ankommen und ich aussteige.Von Shoto ist weit und breit nichts zu sehen,naja egal..ich betrete das Heldenbüro der Nummer 2 und begebe mich in eine Umkleide,so wie es mir in einer E-Mail gesagt wurde.Ich streife mir also den Blazer von den Schultern und knöpfe langsam meine Bluse auf welche ich nun auch ausziehe,dann beginne ich den Reißverschluss meines Rocks zu öffnen und-

"Ähm..(Y/N)?",mein Blick wandert zu dem Ursprung der Stimme und ich schreie auf vor Schreck.Shoto steht ein paar Meter von mir entfernt und hält sich seine blutende Nase,er trägt ein neues Heldenkostüm und sieht mich mit roten Wangen verwundert an.Schnell greife ich nach meiner Uniform und halte sie mir vor meinen Körper,doch auch vor meiner rosarotes Gesicht.Warum hab ich ihn nicht bemerkt?!

"W..wi..wie l..lange stehst du schon da?"

"E..es tut mir leid!Aber,..ich dachte ich wäre allein beim Praktikum..und du hast dich einfach ausgezogen..und ich.."

Oh gott er macht es nicht besser...

"Ich warte einfach draußen!",er verlässt hektisch den Raum und ich ziehe mich vernünftig um,mit einem immernoch knallrotem Kopf verlasse ich die Umkleide und sehe zu Shoto,er hätte ja auch mal früher was sagen können..>-<

Do I love her? | Todoroki x Reader x BakugouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt