Es ist Montag morgen und das heißt,heute ist unser erster Tag im Wohnheim!Ich stehe also mit meiner gesamten Klasse auf einem Platz vor der Schule wo wir auf Herr Aizawa warten.Währenddessen unterhalte ich mich ein wenig mit Ejiro und Katsuki, über unsere Wochenenden, doch scheinbar durften beide aufgrund der neulichen Ereignissen nichts unternehmen.Dennoch erzählt der Rothaarige ein paar Geschichten über Games die er gezockt hat und Serien die er geguckt hat, was tatsächlich interessanterer ist als erwartet.Da greift Katsuki plötzlich und unauffällig nach meiner Hand und wir verschränken unsere Finger.Ein sanftes Lächeln macht sich auf meinen Lippen breit und ich lehne mich etwas weiter zu ihm an seine Schulter."Ich habe dich vermisst",flüstert er sehr leise in mein Ohr, um Ejiro nicht zu unterbrechen und Schmetterlinge beginnen in meinem Bauch herum zu fliegen. Doch Herr Aizawa ist endlich da, also gehen wir zum Rest der Klasse und wir drei stellen uns zu Shoto und Momo, wobei ich die Hand des Aschblonden loslasse.
"Also, liebe Schüler der 1-A...es freut mich ungemein, euch hier alle unversehrt versammelt zu sehen!", versichert uns unser Lehrer uns und ich sehe mich um.Tatsächlich, alle scheinen die Erlaubnis erhalten zu haben!"Nun denn, ich sage gleich ein paar Worte zum Wohnheim, aber vorher noch eine Sache.Was jetzt dringend anliegt, ist der eigentliche für das Camp vorgesehene Erwerb der >>Vorläufigen Lizenz<<!Das ist sehr wichtig, also hört zu!", schreit er als es langsam beginnt unruhig zu werden."Shoto, Ejiro, Izuku, Momo, Tenya. Dieses Fünf haben sich an jenem Abend vor Ort in Gefahr begeben um Katsuki und (Y/N) zu retten!", sagt er vorwurfsvoll und die ganze Klasse blickt beschämt zu Boden, doch ich werfe Shoto einen aufmunternden und dankenden Blick zu."Ich gehe davon aus, dass ihr alle damit gerechnet habt, dass sie gehen würden.Die Sache ist zwar vorerst geklärt, doch ich will euch jetzt folgendes sagen: wäre All Might nicht zurückgetreten, hätte ich euch abgesehen von (Y/N),Katsuki, Kyoka und Toru allesamt von der Schule geworfen!Durch seinen Rücktritt wird für eine Weile Chaos Heerscharen... und da wir die nächsten Aktionen der Liga der Bösen nicht vorhersehen können, kommt es nicht infrage, irgendjemand rauszuschmeissen.Das ändert jedoch nichts daran, dass die fünf, die an der Aktion beteiligt waren, aber auch die zwölf, die davon wussten, sie aber nicht aufgehalten haben mein Vertrauen hintergangen haben, wie auch immer ihre Gründe dafür gewesen sein mögen!Ich wäre ihnen dankbar, wenn sie mein Vertrauen zurückgewinnen würden....das war's,los wir gehen rein!", sagt er schließlich und lässt uns alle schuldbewusst stehen.
Natürlich war es ein riskanter und verantwortungsloser Plan von meinen Freunden, aber sie haben mich und Katsuki gerettet. Sie sind Ware Helden. Also wende ich mich an Shoto rechts von mir und versichere ihm, wie dankbar ich ihm bin: "Ich bin dir trotzdem auf ewig dankbar, weißt du?",frage ich und kann ihm ein Lächeln entlocken.Er möchte scheinbar etwas erwidern, jedoch zieht Katsuki unsere Aufmerksamkeit auf sich, als er Denki hinein in einen Busch zieht, welcher als vollkommener Idiot wieder herauskommt. im Anschluss daran läuft er auf Ejiro zu und hält im mehrere Geldscheine vor die Nase.
"Los, nimm schon!Das Geld ist für das Nachtsichtgerät, was du für die Rettungsaktion gekauft hast.Sonst steh ich auf ewig als Geizkragen da und darauf hab ich echt keinen Bock!",murmelt er genervt aber auch irgendwie beschämt.Ejiro nimmt es glücklich entgegen."Danke man."
"Bleib einfach derselbe Trottel wie immer!",brummt Katsuki und macht sich bereits auf den Weg ins Wohnheim.
"Leute, heute Abend lade ich euch von der Kohle hier zum grillen ein!", sagt Ejiro und richtet sich dabei an den Rest der Klasse.Begeistert sehe ich ihn an."Dein ernst?Dann könnten wir unseren Einzug hier ja richtig feiern!"
"Ihr habt recht!Das ist eine Klasse Idee!",sagt Hanta und somit ist es beschlossen.Heute Abend wird es eine kleine Grillparty geben.Da dies nun geklärt ist, nehmen wir alle , die noch draußen stehen, schnell unsere Beine in die Hand und sprinten in das riesengroße Bauwerk.
"Jede Klasse hat ein Gebäude, unterteilt in den Mädchenturm rechts und den Jungenturm links.Das Erdgeschoss ist ein Gemeinschaftsraum. Hier sind Speisesaal, Bad und Waschküche. Natürlich getrennt für Mädchen und Jungs.", erklärt uns Aizawa beim Eintreten und ich staune beim Anblick meines neuen Zuhauses."Die Zimmer beginnen im ersten Stockwerk. In jeder der vier Etagen sind jeweils vier Zimmer.Jeder hat ein eigenes.Luxoriös ausgestattet mit Klimaanlage, Toilette, Kühlschrank und Wandschrank.", fährt er fort und wir sehen uns allesamt in einem der noch nicht persönlich eingerichteten Zimmer um."Sogar ein Balkon!", stellt Deku fest und auch Ochako ist total begeistert.
"Die Zimmerverteilung habe ich wie folgt festgelegt.", sagt er und zeigt uns ein Plakat."Euer Gepäck wurde im Voraus geschickt und steht bereits in euren Zimmern.Räumt erst mal eure Zimmer ein. Morgen erkläre ich euch, wie es in Zukunft weitergeht.Das war's , bewegt euch!"
"Ja Sensei!!!", antworten wir und machen uns auf den Weg zu unseren jeweiligen Zimmern.Ich habe nicht nur ein eigenes Zimmer, sondern sogar eine eigene Etage. Denn sonst wohnt niemand im ersten Stock der Mädchen und noch weiß ich nicht, wie ich das finde.Aber wenigstens komme ich überall schnell hin, zu den Zimmern meiner Klassenkameradinnen, ins Erdgeschoss und auch zu Katsuki und Shoto. Ich schmunzle bei diesem Gedanken. Ich werde die beiden von nun an jeden Tag sehen. Fast als wäre ich in einem Traum.
Doch jetzt muss ich mich erstmal auf meine Einrichtung konzentrieren, also schalte ich auf voller Lautstärke eine Playlist an, die Katsuki mal für mich erstellt hat und greife mir den ersten Umzugskartons.
—- Timeskip 5 Uhr—-
Nach stundenlanger Arbeit und vielen Kartons bin ich endlich fertig, also trete ich in die Mitte des Zimmers und begutachte es. Mein relativgroßes Bett nimmt in etwa ein Drittel des Zimmers ein.Darauf liegen viele Decken, Kissen und vor allem das süße Kawaii Plüschtier, welches ich von Shoto geschenkt bekommen habe.Ansonsten habe ich noch einen weißen Flauschteppich, einen Schrank,einen Schreibtisch samt Stuhl und eine Kommode mit einem Spiegel platziert. Bei der Deko habe ich mich für Pflanzen und Kerzen entschieden. Zudem liegen hier und da ein paar Kristalle .An meiner Wand hängt jedoch so einiges. Poster meiner Lieblingsbands, Zeichnungen und Postkarten aus Mangas.Doch das Beste kommt erst noch. Über meinem Schreibtisch und meinem Bett hängen zwei Lichterketten, an welche ich meine liebsten Fotos von mir und meinen Freunden gesteckt habe.Vor allem Bilder mit Katsuki und Shoto.Auch die Fotos, welche ich bei Shoto im Auto gemacht habe hängen nun hier.
Zufrieden verlasse ich mein Zimmer und mache mich dann in einem großen Pulli und kurzen Shorts auf in Richtung Gemeinschaftsraum, auf dem Weg treffe ich sogar auf die anderen Mädels und als wir schließlich unten ankommen, sehe ich bereits fast alle Jungs auf den Sofas sitzen, nur Katsuki ist nicht da.
"Naaa, seid ihr alle fertig mit euren Zimmern?",fragt Mina und lässt sich ebenfalls auf eine Couch fallen.
"Ja, wir chillen gerade!",antwortet Denki.
"Also dann, hört mal, ich und Ochako haben uns gerade unterhalten uuuund wir hätten einen Vorschlag.Habt ihr nicht Lust auf einen Zimmerpräsentationswettkampf??" , ich werfe meinen Freundinnen einen amüsierten Blick zu.Doch sie scheinen es in der Tat ernst zu meinen und so machen wir uns auf den weg zum ersten Raum.
————
Ziemlich langweiliges Kapitel ich weiß :')
Aber Omg LEUTE?????!!!!!!!
10k reads :O
Danke <333 Ihr seid super ^^
Und ein noch größeres Dankeschön an alle die immer Voten oder Kommis schreiben, das gibt mir wirklich viel Motivation :))
Hab euch alle lieb und bis dann!!!
DU LIEST GERADE
Do I love her? | Todoroki x Reader x Bakugou
FanfictionWie der Name schon verrät geht es hier um dich,Todoroki und Bakugo.Du bist neu an der U.A. und triffst 2 Jungen die dir vollkommen den Kopf verdrehen...Doch nach und nach holt dich deine Vergangenheit ein. Das ist meine erste Fanfiction also seit n...