Zusammen mit meinen Mitschülern gehe ich ins Staduim,Katsuki hat sich neben mich gedrängelt und Midnight wartet schon auf uns.
"Als legendäre Dritte Disziplin gibt es diese Jahr ein Rundentunier!Das Los wird entscheiden wer gegen wen antritt,sobald die Begenungen fest stehen kommt die Erholungsrunde und dann gehts um alles!Ob die Finalisten an der Erholung Teil nehmen oder nicht,bleibt ihnen selbst überlassen..sicher wollen einige kurz durchatmen und ihre Kräfte sammeln.Also fangen wir mit dem ersten Team an..",sie will gerade zwei Namen aus der Box ziehen da wird die Pro Heldin von Mashirao unterbrochen."Ich werde nicht mitmachen!"
"Warum denn nicht,dass ist deine Chance dein Potenzial zu zeigen!",alle sehen ihn überrascht an doch Mashirao scheint nicht überzeugt.
"Ich weiß,es ist bescheuert..aber beim Reiterkampf erinnere ich mich lediglich an die allerletzten Sekunden..Den Platz hier haben sich alle verdient,es wäre falsch neben euch zu stehen,ohne zu wissen,wie ich überhaupt so weit gekommen bin...ich kann das nicht!"
Wow..er sorgt sich wirklich sehr um seinen Stolz..das ist irgendwie verdammt cool..Midnight scheint mir recht zu geben."Ihr Grünschnäbel mit eurem Geplänkel..Das finde ich echt mega Klasse!!!",sie gibt Mashiros Aufforderung statt und Tetsutetsu übernimmt dankend seinen Platz.Dann wird endlich die Rundenaufteilung bekannt gegeben,in der ersten Runde werde ich gegen Denki kämpfen..Eine Elektrizitätsmacke ist wie Gift für meine Wasser Quirk,aber der Blonde Junge ist nicht gerade der schlauste..irgendwie werde ich ihn wohl überlisten können...Falls ich das gewinne,müsste ich entweder gegen Tenya oder Mei antreten,doch so wie Mei auf mich gewirkt hat will sie sowieso nur ihre Items präsentieren...Doch über die Runde mit Tenya sollte ich mir wohl erst Sorgen machen wenn es soweit ist!Erst brauche ich eine Strategie gegen Denki,ich beschließe also mich in der Zeit der Erholungsrunde damit zu beschäftigen.
Mein Weg führt mich vom Stadium hin zu einem leerem Ruheraum,auch Shoto und Katsuki scheinen vor den Kämpfen ihre Gedanken orden zu wollen,ich hoffe alles klappt bei den beiden...
Die Technik,welche Shoto beim ersten Heldentraining verwendet hat wird wohl kaum funktionieren,bevor ich ihn vereisen könnte würde er mich und das Wasser unter Strom setzen..Ich denke also weiter nach und da habe ich eine Idee,es ist eine Strategie mit der ich Denki aufjedenfall besiegen könnte!Sie ist nicht außerordentlich kreativ,aber hilfreich...da ich nun eine kleine Vorstellung von meiner ersten Runde habe,beschließe ich Izuku bei seiner zuzusehen.Ich hoffe er schafft das!Ich gehe also wieder zurück ins Staduim und suche mir einen Platz auf der Tribüne,Shoto scheint noch nicht hier zu sein also lasse ich mich zwischen Denki und Katsuki auf einen Sitz fallen.
"Hey Jungs!Wollt ihr euch auch Izukus Kampf ansehen?",Ejiro nickt und ich überschlage meine Beine während ich mich an Denki wende.
"Bereit zu verlieren?",ich grinse frech und Denki stammelt etwas unverständliches vor sich hin,ich scheine ihn vorhin wohl echt eingeschüchtert zu haben,geschieht ihm recht!Katsuki scheint Denkis Reaktion ebenfalls zu amüsieren,ich sehe ihn nämlich neben mir schmunzeln,da fällt mir etwas auf.
"Wo ist eigentlich Hanta?"
"Er bereitet sich auf seinen Kampf mit Shoto vor,aber ich glaub er weiß selber dass seine Chancen schlecht stehen.",erklärt mir Ejiro.Das ist wahr,Shoto ist sehr stark,stärker als ich,aber gegen seine Eis-Macke komme ich leicht an....ich werde also mein bestes geben,falls wir aufeinander treffen!Da erscheinen Izuku und Hitoshi auf der Kampffläche.
"Oh seht mal,der Kampf sollte bald beginnen!",sage ich gespannt und aufgeregt,während Katsuki nur etwas genervt auf seinen Kindheitsrivalen hinabblickt.Er hasst Izuku,doch er weiß auch dass ich ihn mag und Izuku mein Freund ist,also verkneift er sich seine Kommentare.Das ist sehr rücksichtsvoll von ihm...Ich muss Lächeln und höre Present Mics Ansage zu.
DU LIEST GERADE
Do I love her? | Todoroki x Reader x Bakugou
FanfictionWie der Name schon verrät geht es hier um dich,Todoroki und Bakugo.Du bist neu an der U.A. und triffst 2 Jungen die dir vollkommen den Kopf verdrehen...Doch nach und nach holt dich deine Vergangenheit ein. Das ist meine erste Fanfiction also seit n...