(Y/N)s Sicht
Shoto guckt mich etwas bedrückt an und fängt an zu reden."Also,alles begann mit der Hochzeit meiner Eltern,sie haben nicht aus Liebe geheiratet ,sondern weil mein Vater meinte seine mit ihrer Macke kombiniert würde ein starkes Kind hervorbringen können.Eins das All Might übertreffen kann..unglücklicherweise war ich das...Mein Vater zwang mich immer nur dazu zu trainieren,nie durfte ich etwas mit meinen Geschwistern machen...Doch als ich etwa 5 war eskalierte es,mein Vater behandelte meine Mutter immer schlimmer und eines Tages,als ich abends in die Küche lief hörte ich sie telefonieren.Mit jedem Tag werden ihm unsere Kinder ähnlicher...Shoto ,seine linke Seite...Manchmal verabscheue ich ihn dafür!,hörte ich sie sagen und meine Mutter drehte sich um..Ich habe sie noch nie so gesehen,so wütend und verstört....",sein Blick wird immer bedrückter.
"Auf jeden fall nahm sie dann ihre Wasserkanne vom Herd und schüttete das Wasser über mich..daher habe ich meine Brandnarbe..mein Vater ließ sie daraufhin ins Krankenhaus einweisen,doch ich gebe meinem Vater die Schuld an all dem.Deswegen hasse ich ihn.",ich gucke ihn traurig an und eine Träne läuft meine Wange hinunter. "Man (Y/N),es ist nicht so schlimm,beruhige dich.",sagt er und legt seine Hände auf meine Wangen um mir die Tränen wegzuwischen."Ich kann nicht sagen dass ich damit abgeschlossen hab aber ich werde meinem Vater zeigen dass ich ihn nicht brauche um All Might zu übertreffen.",ich nicke und umarme ihn.Ich wünschte dieser Moment würde ewig dauern,doch kurze Zeit später löst er sich von mir."Ich lade noch kurz mein Handy in meinem Zimmer auf und dann können wir wieder runter okay?"
"Ja..",wir gehen also kurz in sein Zimmer und ich schaue mich um.Sein Zimmer ist sehr sauber,traditionell japanisch eingerichtet und in der Ecke neben seinem Bett steht ein Klavier.Es sieht ganz anders aus wie das von Katsuki..Shoto steckt sein Handy an und dreht sich wieder zu mir."Du spielst also Klavier?",ich schaue ihn verwundert an und bewege mich auf das Instrument zu."Ja,mein Vater meinte ich soll es lernen...spielst du auch?"
"Nein,ich hatte als Kind nie Zeit für so etwas...",mein Blick wird etwas traurig."Möchtest du..es vielleicht einmal ausprobieren?Ich helfe dir auch..."
"Gerne",ich lächle und Shoto setzt sich auf seinen Klavierhocker.Er deutet mit seiner Hand auf seinen Schoß,ich glaube ich soll mich setzen..Ich komme seiner Aufforderung nach und werde etwas rot.Seine Arme legen sich um meinen Körper und berühren meine Hände,er führt meine Finger über die Tasten und fängt an eine Melodie zu spielen..Sie ist wunderschön...ein paar Minuten geht das so,ich kann seinen Atem auf meiner Haut spüren,mein Kopf dreht sich in seine Richtung und weiß,rote Haar Strähnen fallen in mein Gesicht.Auch er guckt mich nun an,er nimmt meine Hände und die Musik verstummt.
Und jetzt sitzen wir da,ich auf Shotos Schoß,unsere Hände ineinander verschränkt und wir gucken uns an,es trennen uns nur wenige Zentimeter.Doch dann unterbricht er den Moment"L...lass uns wieder nach unten gehen....",er lässt meine Hände ruckartig los und drängt mich von ihm runter.Shoto steht auf und läuft aus seinem Zimmer..was war das?
———————Shotos Sicht—————-
Scheiße!Was hab ich mir nur gedacht,das war viel zu viel!Ich hätte nicht mit ihr Klavier spielen sollen,ich hätte sie gar nicht einladen sollen!Ich kann mich einfach nicht beherrschen wenn ich in ihrer Nähe bin...aber,was wenn (Y/N) mich vielleicht auch mag?Ich laufe runter,mein Vater steht am anderen Ende der Treppe,den kann ich jetzt echt am wenigsten gebrauchen!"Shoto,wo warst du?!!Los,komm mit!Die Leute denen ich dich vorstellen wollte gehen gleich!!",widerwillig begleite ich ihn,aber meine Gedanken drehen sich nur um (Y/N).Ich wünschte sie würde mich auch auf die Art mögen wie ich sie....
——————-(Y/N)s Sicht——————-
Ich blicke dem Jungem hinterher,es war so ein schöner Moment...aber warum ist er gegangen..und warum hat mich das grad so verletzt?
DU LIEST GERADE
Do I love her? | Todoroki x Reader x Bakugou
FanfictionWie der Name schon verrät geht es hier um dich,Todoroki und Bakugo.Du bist neu an der U.A. und triffst 2 Jungen die dir vollkommen den Kopf verdrehen...Doch nach und nach holt dich deine Vergangenheit ein. Das ist meine erste Fanfiction also seit n...