Ich stecke mir Kopfhörer ein und klicke auf Play,das Video wurde wohl mit einem Handy oder so aufgenommen,der Ton und das Bild sind relativ schlecht... trotzdem kann man alles einigermaßen gut hören und sehen.Ich sehe Katsuki und Shoto,wie sie sich gegenüberstehen und Present Mic eröffnet das Duell.
"Endlich ist es Zeit fürs Finale!Gleich wird sich zeigen wer der stärkste Schüler im ersten Schuljahr der Yuuei ist!Im Finale kämpft Shoto gegen Katsuki!!!",sofort erschafft Shoto wie bei seinem Kampf mit mir eine riesige Eiswelle,doch Katsuki zertrümmert diese sofort mit einer lautstarken Explosion.Er packt Shoto gleich darauf an den Haaren und schleudert ihn von sich weg,während er ihm wütend etwas zuschreit.
"VERARSCH JEMAND ANDEREN VERDAMMT!WIEL LANGE WILLST DU DIESEN SCHEISS NOCH MACHEN?!ICH BIN MIT ABSTAND DER BESTE,KAPIERT?!ALSO LASS DICH VON MIR BESIEGEN!!",bisher ist alle so wie ich es erwartet hätte,was haben alle meine Mitschüler nur für ein Problem mit dem Kampf?
"Ach ja,wenn du der beste bist,warum bist du nich schon längst mit (Y/N) zusammen,huh?!Weil sie dich nicht will,kapiert!",Shoto sieht den Aschblonden leicht grinsend an und wischt sich etwas Blut aus dem Gesicht.
Was zur Hölle soll das jetzt,warum müssen die mich in ihren Kampf mit reinziehen..Ich wusste ja dass ich nicht ganz unschuldig an ihrer schwierigen Beziehung bin,doch jetzt weiß es auch der Rest der Welt.
Vielen Dank Dafür. :/
Obwohl das sehr peinlich ist,kann ich mir nicht vorstellen,dass das die Sache ist von der Tsuyu geredet hat,also schaue ich mir das Video weiter an.
"HALT EINFACH DEINE FRESSE VERDAMMT!DU BIST DER DEN SIE NICHT WILL!ALS OB SIE DIR SO VERTRAUEN WÜRDE WIE MIR!!",Katsuki kommt immer näher auf Shoto zu und schleudert ihn erneut mit einer gewaltigen Explosion gegen eine der Eiswände.Ich sehe wie Shoto etwas Blut spuckt,doch er rappelt sich schnell wieder auf.
"Woher willst du das denn wissen?"
"SIE WÜRDE DIR NIE IRGENDWAS WICHTIGES ANVERTRAUEN,ODER HAT SIE DIR ETWA DIE SACHE MIT IHREN ELTERN ERZÄHLT,DASS SIE SCHURKEN SIND UND AUCH DEN GANZEN SCHEISS AUS IHRER KINDHEIT?!NEIN HAT SIE NICHT!!WEIL SIE NUR MIR VERTRAUT UND NIEMANDEM SONST!!"
Mit diesen Worten schleudert Katsuki seinen Gegner aus dem Ring und das Video endet.
Ich spüre 100 Emotionen in mir hochkriechen,Wut,Trauer,Enttäuschung...
Schnell stecke ich mein Handy in meine Hosentasche und laufe in den Flur,alle sehen mich mitleidig an,außer Katsuki.Er kommt langsam auf mich zu,doch ich gebe ihm nur einen verachtenden Blick und ignoriere ihn.Schnell ziehe ich mir meine Schuhe an und versuche meine Tränen zurückzuhalten,vergebens...
Zum Glück folgt mir niemand und ich kann ungehindert die Tür hinter mir zuschlagen.Ich laufe einfach nur die dunkle Straße entlang,unsicher ob das überhaupt der richtige Weg ist...doch das ist mir egal,jetzt wo jeder mehr oder weniger von meiner Vergangenheit weiß,ist doch sowieso alles egal.
"(Y/N),VERDAMMMT,WARTE!",ich höre Katsukis Stimme,doch anstatt seiner Aufforderung nachzukommen laufe ich nur noch schneller.Dieser Arsch soll mich einfach in Ruhe lassen!Erneut beginnen mir heiße Tränen über die Wange zu laufen,weshalb ich nicht bemerke das Katsuki immer näher kommt.Schließlich packt er mein Handgelenk und dreht mich zu sich,doch ich reiße mich sofort wieder los und gebe ihm eine laute Ohrfeige.
Katsuki hält sich entgeistert seine rote Wange,aber ich schenke ihm lediglich einen verachtenden Blick.
"Fass mich nicht an!!Lass mich einfach in Ruhe...",ich beginne wieder zu schluchzen und renne weiter die Straße entlang,bis ich gefühlt eine Ewigkeit später an meinem Haus angekommen bin.
DU LIEST GERADE
Do I love her? | Todoroki x Reader x Bakugou
FanficWie der Name schon verrät geht es hier um dich,Todoroki und Bakugo.Du bist neu an der U.A. und triffst 2 Jungen die dir vollkommen den Kopf verdrehen...Doch nach und nach holt dich deine Vergangenheit ein. Das ist meine erste Fanfiction also seit n...