Krankenbesucher

528 28 16
                                    

Mit einem leisen Klick schließt sich die Tür und kaum eine Sekunde später,finde ich mich in Shotos Armen wieder,ich kann seine Erleichterung darüber,dass es mir den Umständen entsprechend ganz gut geht praktisch fühlen.Und auch hören.Denn ich vernehme ein leichtes Schluchzen...Doch dann drückt er mich etwas von sich weg um mir in meine nun ebenfalls verweinten Augen zu sehen .

"Ich hab mir so Sorgen gemacht!Bist du okay?Brauchst du was?",fragt er total aufgeregt und ich bin extrem überfordert.Also schüttle ich lediglich den Kopf und möchte mich wieder von Todo in die Arme schließen lassen,da höre ich ein sehr unnatürliches Husten von Katsuki der sich auf die andere Seite meines recht großen Bettes hat fallen lassen,und ich lasse sofort von Shoto ab.

Katsuki sieht den anderen Jungen zwar noch einmal grimmig an,setzt sich dann jedoch auch etwas weiter zu mir und umarmt mich überraschenderweise relativ freundschaftlich,dabei hätte ich gedacht in der Gegenwart eines *Konkurenten* würde er mehr wagen...

"Schön,dass es dir gut geht.",sagt er lächelnd und streicht mir über meine Haare,was mich etwas rot werden lässt."Es tut mir leid,aber ich muss jetzt auch los..meine Eltern wollen nich dass ich in nächster Zeit so lang draußen bin,weißt du..?",ich nicke verständnisvoll ,obwohl ich merke,dass ich sofort trauriger werde ,und begleite Katsuki zu meiner Tür.

Ich reiche ihm seine Tasche und möchte mich gerade für die Geschenke sowie den Besuch bedanken,da beugt sich der Aschblonde vor,Greift mit beiden Händen nach meiner Hüfte und gibt mir einen langen und leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.

Ich kann spüren wie Katsuki in diesen Kuss hineingrinßt ,er scheint die Situation wahrlich zu genießen,doch hierbei geht es nicht um den Kuss,sondern viel mehr darum,wie verwirrt und genervt Shoto,den ich gerade das erstmal nach einem mehr oder wenigen traumatischen Erlebniss wiedersehe,auf meinem Bett sitzt und uns ungläubig anstarrt.

Und während ich darüber nachdenke,warum ich diesen respektlosen Kuss gegenüber Shoto  überhaupt erwidere ,ist er auch schon wieder vorbei.

Katsuki grinst mich noch ein letztes mal siegessicher an,sieht glücklich zu Todo und verlässt dann mit einem leisen *Bye* mein Zimmer. 

Peinlich berührt und nicht sicher was ich sagen solle stehe ich im Raum rum und starre auf die Tür,da spüre ich zwei starke Arme die sich von hinten unter meinen Armen hindurch um meinen Bauch schlingen und Shoto,der sein Gesicht in meiner Halsbeuge vergräbt,was ich wohl am wenigsten erwartet hätte.

"Bist du nicht irgendwie..nun ja...etwas beleidigt oder so?",frage ich und verfluche mich 2 Sekunden später selbst für diese selten dumme Frage.

"Warum denn..,höchstens bin ich auf ihn sauer.",murmelt er vor sich hin und ich drehe mich verwirrt zu ihm um."(Y/N),...Ich liebe dich.Vermutlich wird nichts auf dieser Welt das je ändern können...und ich möchte dass du glücklich bist.Und wenn du mit Katsuki glücklich bist,dann ist das ebenso.Ich genieße einfach jeden Moment den ich mit dir teilen darf,warum sollte ich meine Zeit mit dir also damit verschwenden,mich über Katsuki aufzuregen?",sagt er und lässt meine Lippen auf seine treffen ,er greift etwas unter mein Oberteil und berührt so meine Taillie während ich weiter im Kuss versinke.

"(Y/N)..?"

"Ja?"

"Du..wirst doch heute entlassen nicht wahr?",ich nicke sanft und ziehe in regelrecht wieder zum Bett ,wo ich meinen Kopf auf seiner Brust ablege un er beginnt durch meine Haare zu streichen.

"Möchtest du am Wochenende mit mir zu diesem Autokino?"

Verdutzt sehe ich zu ihm auf."Du hast ein Auto?"

"Naja...meine Schwester hat eingewilligt uns hinzufahren ,sie würde aber gehen wenn wir da sind und uns nur noch abholen.Sorry falls du das blöd findest..."

Ich setze mich auf und verschränke meine Finger mit denen von Shoto. Dann lächle ich ihn an und gebe ihm einen sanften Kuss auf die Wange."Ich würd mich sehr freuen.In welchen Film denn?"

"Ich dachte da an (Dein Lieblingsfilm),er läuft morgen um 8."

"Das fänd ich sehr schön.",versichere ich ihm und grinse in mich hinein.Und so bleiben wir einfach da liegen, reden über den gestrigen Tag ,über meine Eltern und Todo versucht mich auf die süßesten Arten zu trösten.Doch leider findet dieser wunderschöne Moment sein Ende, als Shotos Handy klingelt. Er setzt sich auf und nimmt ab.

"Hallo,Schwester?"  ... "Ist das dein Ernst?!" ... "Aber das is sein drecks Problem, als ob es ihn auf einmal interessiert wo ich-" ... "Naschön, bin gleich da.." Er seufzt noch einmal  und legt dann auf.

"Was ist denn los,ist was passiert?",frage ich besorgt.

"Nichts schlimmes,mein Vater hat nur mal wieder Ego Probleme und meine Schwester meint ich sollte mal lieber nach Hause gehen.

"Oh..",sage ich mit leicht unterdrückter Enttäuschung.

"Tut mir leid.",sagt er und zieht schnell seine Jacke an.Als er fertig ist sieht er mich traurig an und breitet noch  mal die Arme aus.Sofort springe ich auf und lasse mich in eine warme Umarmung fallen.Dann wandern seine Hände hinauf zu meinen Wangen und ich lasse meinen Hände durch Shotos weiche Haare gleiten.Schließlich berühren sich unerse Lippen, zwar nur flüchtig und sanft, aber immernoch liebevoll.

"Bis morgen (Y/N).", verabschiedet er sich und öffnet die Tür.

"Bis Morgen Todo!",seufze ich .Dann schließe ich die Tür, Rutsche an ihr herunter und denke über meine Eltern nach. Denn auch wenn ich die beiden besten und tollsten Jungs aus ganz Japan an meiner Seite habe, habe ich wohl auch 2 der schlimmsten Erwachsenen als meine Eltern...

* Timeskip nächster Tag*

Es ist 18 Uhr und ich bin schon seit mehreren Stunden dabei meine Sachen zu packen.Schließlich werde ich ab übermorgen nicht mehr hier wohnen.Doch einen derart großen Unterschied wird das Wohnheim denke ich nicht machen.Ich habe immernoch mein eigenes Zimmer, ein eigenes Bad und werde weiterhin täglich meinen Adoptivvater sehen.Ich hoffe nur, dass all meinen Freunden auch erlaubt wird dort zu bleiben.Besonders bei Deku könnte das schwer werden, seine Mutter ist soweit ich weiß ziemlich überfürsorglich...

Als ich endlich fertig bin mit packen nehme ich mir einen schwarzen Rock, Kniestrümpfe, ein Blaues ,viel zu großes t Shirt aus meinem Koffer und ziehe mich um.Dann schminke ich mich leicht, mache meine Haare und kaum bin ich fertig,klingelt es auch schon. Voller Vorfreude ziehe ich mir meine Lieblingsplattform Schuhe an und öffne die Tür.

Vor mir steht Shoto.Und er sieht umwerfend aus,und zwar noch besser als sonst! Er trägt ein schwarzes offenes Hemd und darunter ein graues Tank Top.Außerdem hält er in seiner rechten Hand einen kleinen Strauß meiner Lieblingsblumen.

"Du siehst gut aus.",sagt er uns streckt mir die Blüten entgegen.Ich werde etwas rot und nehme sie entgegen.

"Vielen Dank..",murmle ich hinsichtlich des Geschenks und der Blumen und verlasse das Haus.Shoto greift sanft mit seiner Hand um meine Taillie und begleitet mich zum Auto.

"Hallo (Y/N)!",sagt  Shotos Schwester mit einem freundlichen Grinsen auf dem Fahrersitzt."Freut mich dich kennenzulernen. Mein Name ist Fuyumi."

"Hey,danke dass du uns fährst, übrigens.",sage ich.

"Ach, das ist kein Problem!Ich bin doch auch mal froh, wenn mein kleiner Bruder mal ein Date hat!",witzelt sie uns streicht Shoto durch die Haare, während wir beide nur verlegen auf unsere Schuhe gucken."Na dann fahren wir mal los!"

———————————-

Ignoriert einfach dass ich ein halbes Jahr nichts mehr geschrieben habt und genießt,dass es weitergeht ! :)) <33 (Aber ernsthaft es tut mir leid Leute :')  )


Do I love her? | Todoroki x Reader x BakugouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt