Baku trägt eine tarnfarbene Cargohose und dazu ein schwarzes T-Shirt,auf seinem Rücken hat er einen Rucksack mit vielen verschieden Buttons und Anhängern."Bist du fertig?",Katsuki sieht mich fragend an und ich nicke,er hätte mich wenigstens mal begrüßen können...,doch als ich die Tür schließen will hält mich der Junge neben mir auf."Hast du auch Badeklamotten an?Und ein Handtuch dabei oder so?".Ich bin verwirrt."Was?"
"Ich hab dir doch ne Nachricht geschickt,ich wollte mit dir schwimmen gehen...",er seufzt und hält mir unseren Chatverlauf vor die Nase.Er hat mir tatsächlich was geschrieben,ich hab wohl versehentlich mein Handy auf stumm gestellt."Ähm..tut mir leid,ich hab's nicht gesehen.",ich lächle ihn verlegen an,überrascht von meiner eigenen Dummheit."Macht nichts,aber beeil dich...",ich nicke erneut,gehe zurück in mein Zimmer und krame meinen Lieblingsbikini heraus.Er ist weiß mit standardmäßigen Spagettiträgern.Außerdem hole ich mir noch eine Bürste,ein Handtuch und Wechselklamotten,die ich in eine Tasche stecke,währenddessen denke ich aber über den Ort unseres Dates nach,ein Schwimmbad also...es wird dort 0% Privatsphäre geben...das war nicht der schönste Einfall...ich atme einmal tief aus und gehe wieder aus der Tür.Trotz der Lokalität unseres ersten Dates freue ich mich sehr auf den heutigen Tag,ich grinse Baku leicht an und wir fangen an zu laufen.Komischerweise jedoch in genau die entgegengesetzte Richtung des Freibads."Wo gehen wir hin,ich dachte du wolltest schwimmen gehen?",verwirrt sehe ich ihn an und er grinst"Lass dich überraschen!",etwas irritiert ,aber auch gespannt setze ich unseren Weg fort.
15 Minuten gehe ich jetzt schon Katsuki hinterher,nun stehen wir am Fuße eines kleinen Berges,der mit Bäumen übersäht ist."Du..willst in einen Wald?",ich sehe Baku an und er dreht sich zu mir um."Warum?Hast du etwa Angst?",er grinst mich an und kommt auf mich zu."Sicher nicht!",mit diesen Worten mache ich kehrt und laufe Richtung Berg.
Wir laufen bereits seit 10 Minuten etwas entlang,das an einen Weg erinnert...Da stoppt mich Katsuki."Warte..",er kramt in seinem Rucksack und greift eine Augenbinde heraus,die er mir hinhält."Ist das dein Ernst?",ich schaue ihn misstrauisch an."Mach schon!",ich drehe mich also um und lasse mir die Augen verbinden.Als er damit fertig ist spüre ich eine Hand auf meiner Taillie,es ist zwar nur logisch angesichts meiner derzeitigen Fähigkeiten,dennoch fühlt es sich gut an...Katsuki fängt an mich mit sich zu ziehen und achtet darauf dass ich nicht stolpere.Kurze Zeit später bleibt er stehen und stellt sich nach 2-3 Minuten hinter mich.Ich höre plätscherndes Wasser...wo sind wir hier?"Bereit?"
Ich nicke und Baku zieht mir das Tuch vom Kopf.Der Ausblick ist atemberaubend.Wir stehen in der Nähe einer kleinen Quelle mit einem schönem Wasserfall und das Wasser ist Glasklar...Neben einem Kirschblütenbaum hat Katsuki eine Decke aus gebreitet und ein paar meiner Lieblingsnacks darauf gestellt.Ich habe mich eindeutig geirrt,es ist der perfekte Ort für unser erstes Date.Ich möchte etwas sagen,aber bin sprachlos."Gefällts dir?",höre ich eine etwas ängstliche Stimme hinter mir."Es ist unglaublich,Danke Katsuki!",somit drehe ich mich um und ziehe den Jungen vor mir in eine warme Umarmung.Er drückt mich jedoch kurze Zeit später etwas von sich weg um mir in die Augen sehen zu können."Das freut mich.",ein Lächeln ziert seine Lippen,es ist das erste aufrichtige Lächeln das ich von ihm gesehen hab,und ich liebe es.Wir gehen zusammen zu der Decke und ich lege meinen Rucksack ab,"Also,wollen wir etwas schwimmen gehen?",ich stimme Baku zu und sehe wie er sein Shirt auszieht,sofort fällt mein Blick auf seinen durchtrainierten Oberkörper.Er sieht so umwerfend aus...Ich muss extrem gestarrt haben,denn Katsuki kommt mit einem Fuckboy Grinsen auf mich zu,nur in seiner Badehose."Was guckst du denn so?",ich werde rot und drehe mich weg.Auch ich ziehe jetzt meine Klamotten aus und erwische nun Baku beim Starren.Etwas verlegen gehe ich auf den See zu,meine Füße sind bereits im kaltem Wasser.Baku steht neben mir und schaut mich an.Und ehe ich es bemerke,spüre ich eine warme Hand auf meinem Rücken,die mich ins Gewässer schubst.Mit Nasen Haaren tauche ich wieder auf und muss lachen."Du Idiot!"
"Und was willst du dagegen machen?",er grinst mich an,doch das wird sich bald ändern.Ich benutze also meine Macke um hinter Katsuki eine große Welle zu erschaffen,die ich ein paar Sekunden später auf ihn aufprallen lasse.Er guckt ziemlich dumm aus der Wäsche und ich kann mich vor Lachen nicht mehr halten.Damit hat er jedenfalls nicht gerechnet!
"Du..!",auch er muss lachen und kommt sarkastisch drohend auf mich zu.Ich versuche weg zu schwimmen,strenge mich aber nicht wirklich an.Wie erwartet erreicht mich Baku sehr schnell und greift mich hektisch an der Taillie damit er mich zu sich drehen kann.Das Gefühl von seiner Hand auf meiner nackten Haut ist atemberaubend.Immernoch lachend lehnt er seine Stirn gegen meine und zieht mich näher an sich.Ich lege meine eine Hand auf seine Brust und die andere berührt nun seinen Nacken,während Katsuki nach meinem Hals greift.Sein Blick verharrt auf meinen Lippen,er scheint dasselbe zu denken wie ich...
Ich schließe voller Vorfreude meine Augen...Und da ist er,der Moment in dem seine Lippen meine berühren.Es ist ein leidenschaftlicher Kuss,Katsukis Hand wandert von meinem Hals zu meiner Wange und er drückt mich noch mehr gegen sich,der Kuss wird etwas intensiver,doch in keiner Weise weniger schön...Augenblicke später lösen wir uns voneinander und sehen uns an.Ich vergrabe meinen Kopf in seiner Brust und schlinge meinen einen Arm um seinen Hals,mit meiner freien Hand greife ich nach seiner und wir verschränken unsere Finger...
Zusammen bleiben wir noch etwas im Wasser und genießen die frische Luft und unsere gegenseitige Gesellschaft.Circa eine halbe Stunde später entscheiden wir uns jedoch zurück zur Decke zu gehen und uns abzutrocknen,es ist schließlich auch schon 17 Uhr 30,meinem Vater wird's bestimmt nicht gefallen wenn ich so spät von einem Date mit Katsuki Bakugo zurück kommen würde.Bei dem Gedanken legt sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen und ich greife nach meiner Tasche.Ich greife mir meine Bürste,mein Handtuch und trockne mich ab.Danach kämme ich meine Haare und binde sie zu einem unordentlichen Dutt zusammen.Auch Baku hat sich mittlerweile wieder seine Hose angezogen und hängt ,an dem Baum lehnend ,an seinem Handy.Um seine Aufmerksamkeit wieder zu gewinnen beschließe ich mir seine Kapuzenjacke zu greifen und streife mir diese über meine Schultern.Grade als wir den Berg hoch gelaufen sind hat er es zwar nicht bemerkt,aber vielleicht ja jetzt...tatsächlich,er sieht mich verwirrt an,"Ist das der Hoodie den ich dir geliehen hab?",ich stelle mich dumm und gucke ihn an."Ach echt?"
Katsuki zieht mich an meinem Arm herunter und ich lande sanft aus seinem Schoß."Du siehst verdammt heiß aus wenn du meine Sachen trägst,weiß du das?",er grinst mich an und ich werde etwas rot.Baku beginnt ein paar sanfte Küsse auf meinen Hals zu pflanzen und gleitet mit seinen Hände unter meine Jacke an meine Taillie.Ich schlinge meine Arme erneut um seinen Hals und seine Lippen erreichen meine.Er küsst mich leidenschaftlich und drückt fest an sich,als hätte er Angst,dass ich weglaufen würde...einen kurzen Moment später lösen wir uns jedoch voneinander und ich vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge,lange Zeit bewegen wir uns kein Stück,aber der Augenblick wird von Katsukis klingendem Handy unterbrochen.Genervt steht er auf und nimmt den Anruf an während ich mich in seine Jacke einkuschle."WAS?!"
"KATSUKI BAKUGO,WO BIST DU UND WARUM BIST DU NOCH NICHT ZUHAUSE?!!",ich höre Mitsuki,wie sie ihren Sohn durch das Telefon hindurch anschreit und ich muss lachen,sie sind so ein tolles Mutter,Sohn-Gespann..."Ich komme ja gleich nach Hause!",er legt wütend auf und sieht mich an.Katsuki will etwas sagen aber ich unterbreche ihn."Schon klar , lass uns gehen.",wir packen also alles ein und er bringt mich noch zurück zu mir nach Hause.Angekommen an meiner Tür drehe ich mich zu Baku um und gebe ihm einen leichten Kuss auf die Wange."Danke Katsuki,heute war ein wundervoller Tag.",wir Lächeln uns an und ich meine einen rot Schimmer auf seinen Wangen erkennen zu können.Wir verabschieden uns noch voneinander ,Ich gebe ihm seine Jacke zurück und laufe in mein Zimmer.
Ich lasse mich auf mein Bett fallen und muss seufzen,ein Lächeln legt sich auf meine Lippen als ich an den heutigen Tag denke,aber ich werde auch etwas traurig und frustriert...erst war ich 15 Jahre lang Single und dann küsse ich zwei Jungs an nur einem Tag?
DU LIEST GERADE
Do I love her? | Todoroki x Reader x Bakugou
FanfictionWie der Name schon verrät geht es hier um dich,Todoroki und Bakugo.Du bist neu an der U.A. und triffst 2 Jungen die dir vollkommen den Kopf verdrehen...Doch nach und nach holt dich deine Vergangenheit ein. Das ist meine erste Fanfiction also seit n...