Das erste Zimmer ist das von Izuku und als ich die Tür öffne fallen mir sofort tausende All Might Fan Artikel ins Auge, ganz wie erwartet von dem Nummer 1 Fanboy. Daneben steht Fumikage und blockiert seine Tür."Wie albern...",murmelt er vor sich hin und ich und Mina werfen uns einen vielseitigen Blick zu.Wir denken exakt das gleiche. Und weniger als 10 Sekunden später haben wir ihn erfolgreich weggedrängt nur um ein ausschließlich schwarzes Zimmer vor zu finden. Obwohl die anderen Mädchen eher wenig begeistert scheinen finde ich es eigentlich ziemlich cool.Als nächstes haben wir Yugas Zimmer vor uns, danach die von Tenya, Mashirao, Denki und auch das von Koji. Er hat sogar einen kleinen unfassbar niedlichen Hasen als Haustier.
Aber als wir uns auf den Weg zum nächsten Stockwerk machen wollen, stellt Minoru sich uns in den Weg."Ist doch seltsam, dass nur die Jungs kritisiert werden....*Wettkampf* habt ihr gesagt,oder? Dann müssen wir uns ja wohl auch die Mädchenzimmer ansehen um zu entscheiden, oder?!Wer in unsere Klasse den besten Einrichtungsgeschmack hat sollten wir alle gemeinsam festlegen, meint ihr nicht ???", fragt er und sieht uns an. Ich werfe meinen Freundinnen ein paar zustimmende Blicke zu und so entscheiden wir uns dazu, später auch die Mädchenzimmer durchzugehen. Und Obwohl ich die Idee anfangs ziemlich albern fand, finde ich langsam Gefallen daran.Doch jetzt ist erst mal Katsukis Zimmer an der Reihe und als ich gerade dabei bin die Klinke runterzudrücken unterbricht mich Ejiro."Lass mal lieber (Y/N)...er hat glaub ich echt keinen Bock hierdrauf und will sich ein bisschen ausruhen..."
"Da hast du vermutlich recht...", sage ich verständnisvoll und lasse von der Tür ab.Das nächste Zimmer ist also das von Ejiro.
"Also Leute..das ist mein Raum, aber ich vermute Mädchen verstehen es eh nicht...Dieses männliche Flair!!!", sagt er enthusiastisch und führt uns seine ziemlich kriegerische Einrichtung vor. Die Reaktion der Mädchen ist jedoch eher kritisch sowie eintönig und so machen wir uns auf den Weg zu Mezos Zimmer.Aufgeregt öffne ich die Tür , doch was ich vorfinde ist nichts.Wirklich nichts, außer einer Matratze und einem kleinen Tisch. Total überfordert stottere ich vor mich hin, doch Mezo versucht sich zu rechtfertigen."Naja, ich war schon in meiner Kindheit nicht sonderlich scharf auf Besitz...", erklärt er uns und läuft schon in Richtung vierter Stock.
"Na dann auf nach oben!!", schreit Mina und rennt ebenfalls Richtung Treppe, aber ich hacke ein." Sorry Leute...aber ich bin auch ziemlich müde und werd mich ein bisschen hinlegen, ruft mich aber an wenn ihr anfangt zu grillen!", sage ich und so trennen sich die Wege von mir und meinen Klassenkameraden.Doch sobald ich merke, dass alle anderen außer Sichtweite sind, laufe ich flink zu Katsukis Zimmer und drücke langsam, aber vor allem leise die Türklinke hinunter. Ich kann kaum etwas erkennen, da abgesehen von einer Lichterkette an der Decke kein Licht brennt.Was ich jedoch erkenne, ist Katsuki, welcher in der Tat in seinem Bett vor sich hin schläft. Er trägt kurze, graue Shorts und ein schwarzes Tank Top, durch welches man deutlich seine Muskeln erkennen kann. Vorsichtig setze ich mich auf die Bettkante und beobachte ihn, wie er ein und aus atmet, wie er ab und zu langsam seinen Kopf bewegt und wie er sich langsam zu mir dreht. Ich beginne ihm sanft über seine aschblonden Haare zu streicheln und lege mich möglichst ruhig neben ihn, um ihn nicht auf zu wecken. Doch vergeblich. Katsuki fängt an mich an zu brummen und sich hektisch hin und her zu bewegen, doch als er bemerkt, dass er nicht alleine zu sein scheint öffnet er ruckartig die Augen.Als er aber begreift dass ich es bin, sieht er mir lediglich schläfrig in die Augen. Ich habe eigentlich eine genervte Bemerkung erwartet, doch stattdessen vergräbt Katsuki sein Gesicht in meiner Halsbeuge und legt seine Hände an meine Hüfte. Auch ich vertiefe nun unsere Umarmung und lasse meine Hände unter das Shirt an seinem Rücken gleiten.
"Was machst du hier...", murmelt er eher als dass er fragt , während er sich über mich beugt und seine Hände neben meinem Kopf abstützt, sodass sich unsere Nasen leicht berühren.
"Nun ja...ich weiß auch nicht. Ejiro sagte Du möchtest dich etwas ausruhen, aber ich hab dich..vermisst, also...bin ich einfach reingekommen...", gebe ich mit roten Wangen zu , die man in dieser Dunkelheit hoffentlich nicht sehen kann.Was ich allerdings sehen kann, ist Katsukis breites Grinsen. Er neigt sich noch etwas weiter nach unten , doch verharrt nur Millimeter vor meinen Lippen. "Ich hab dich noch viel mehr vermisst.", flüstert er langsam , sodass ich bei jedem einzelnen seiner Worte meine Haut kribbeln spüren kann. Ich warte darauf, dass er endlich den Abstand zwischen uns verschwinden lässt, allerdings entscheidet er sich dazu mich , ungeduldig wie ich bin, so ausharren zu lassen. Katsukis rechte Hand wandert hinunter, er streift meine Taille, dann meine Hüfte bis er schließlich an meiner Shorts ankommt. Ich schließe die Augen und konzentriere mich auf seine Bewegungen. Er streichelt sanft über meine Haut , seine Finger wandern immer höher unter den Stoff meiner Hose , wo Katsuki leidenschaftlich beginnt meinen Oberschenkel etwas zu massieren. Leise stöhne ich seinen Namen vor mich hin und, als würde er es als eine Art Bestätigung empfinden, werden seine Bewegungen intensiver, doch auch ich schlinge nun meine Beine um seine Hüfte und lasse meine Hände unter sein Shirt gleiten.Ich fahre mit meinen Fingerspitzen über seine gut definierten Bauch Muskeln woraufhin er sich das Oberteil über seinen Kopf hinweg auszieht. Einen Moment lang starre ich verblüfft auf seinen Oberkörper, doch als meine Augen wieder auf seine Treffen, wende ich schnell den Blick ab.
"Du kannst ruhig starren..", versichert er mir in einem leidenschaftlichen Tonfall und beugt sich wieder hinunter zu mir. "Solange du bei mir bleibst darfst du alles.", flüstert er und legt endlich seine Lippen auf meine. Verlangend erwidere ich den Kuss , ehe wir uns erneut voneinander lösen um nach Luft zu schnappen. Nun entledige auch ich mich meines Pullis, werfe ihn dann vom Bett hinunter auf Katsukis Teppich und nun ist er es , der starrt. Jedoch nicht auf meinen Ausschnitt. Ganz und gar nicht. Sein Blick ist auf die Knutschflecke geheftet, welche sich von meinem Hals bis hin zu meinem Dekolleté verteilen. Shotos Knutschflecke. Ich sehe etwas trauriges aber auch wütendes in seinen Augen, er versucht diese Gefühle zu unterdrücken, scheitert jedoch und ich verfluche mich selbst dafür den Pullover ausgezogen zu haben.
Nervös beiße ich mir auf die Unterlippe , ich habe Katsuki verletzt. Schon wieder. Und wenn ich nicht bald zu einem Entschluss komme, werden nicht nur die beiden Jungs daran zerbrechen...
—————
Hey hey hey :))
Ik dieses chapter is bisschen kürzer aber ich fand den Cliffhänger einfach zu schön, um euch nicht darunter leiden zu lassen 😐💪<333
DU LIEST GERADE
Do I love her? | Todoroki x Reader x Bakugou
FanfictionWie der Name schon verrät geht es hier um dich,Todoroki und Bakugo.Du bist neu an der U.A. und triffst 2 Jungen die dir vollkommen den Kopf verdrehen...Doch nach und nach holt dich deine Vergangenheit ein. Das ist meine erste Fanfiction also seit n...