Schnell laufe ich zur Zuschauertribüne,als ich endlich ankomme sehe ich wie mir Ochako zuwinkt,sie sitzt bei Tenya und Deku und auch ich geselle mich nun zu ihnen.
"Hey Leute!Herzlichen Glückwunsch zum Sieg,Izuku!"
"Danke (Y/N) !Aber...Willst du dich nicht lieber auf deinen Kampf gleich vorbereiten?",ich schüttle den Kopf.
"Nein,das mit meinem Kampf wird hoffentlich auch so klappen...und ich möchte Shoto unterstützen!",ich lächle meine Freunde an und sehe ein fettes Grinsen auf Ochakos Gesicht,doch davon lasse ich mich nicht irritieren und konzentriere mich auf das Match meines besten Freundes.
"Als Nächstes erwarten uns diese beiden hier!Trotz hervorragender Leistung könnte er noch etwas Extravaganz an den Tag legen...Hanta Sero von der Heldenfakulität gegen den Spitzenreiter,der stärker als alle anderen zu sein scheint,ebenfalls von der Heldenfakulität Shoto Todoroki!!!Lasst das Duell beginnen!!".
Sofort wickelt Hanta seinen Gegner in Tape ein,um ihn aus dem Ring zu befördern,doch Shoto hält ihn auf.Er erschafft eine riesige "Eiswelle" und friert Hanta ein,welcher jetzt bewegungsunfähig ist.Irgendwie einbisschen übertrieben,es ging so schnell..ich wünschte ich könnte meine Macke so ungehindert einsetzen....aber Shoto hat gewonnen!
"Und soo rückt auch Shoto Todoroki vor in die nächste Runde!!",nach Midnights Verkündung stehe ich sofort auf um zu applaudieren,mein Freund ist schon auf dem Weg das Stadion zu verlassen,da bleibt er stehen und sieht mich an.Er lächelt verführerisch und winkt mir zu,das hab ich jetzt nicht erwartet.Ich werde rot und grinse in mich hinein,dann mache ich mich aber auf den Weg zu meiner ersten Runde,um Shoto zu gratulieren ist später immernoch Zeit...
—————————-
Nervös betrete ich den Ring,Denki steht schon im Feld und grinst mich mörderisch an.
"Nun treten gegeneinander an...(Y/N) (L/N),die bisher überall eine Spitzenleistung erbracht hat gegen den Funkensprühenden Denk Kaminari!!"
Mein Gegner greift sofort an,ganz wie erwartet.Denki schiesst ein paar Elektroblitze in meine Richtung doch ich kann mit Leichtigkeit ausweichen,ein paar der Blitze lenke ich sogar durch Portale auf ihn zurück,mit Wasser versuche ich den Effekt zu verstärken und tatsächlich klappt es!Denki wird immer unaufmerksamer und läuft nun auf mich zu,das ist meine Chance!
Ich mobilisiere meine Kraft und erschaffe ein Portal,in welches Denki, wie geplant, unwissend reinläuft und er landet aufgrund meines zweiten Portales außerhalb des Ringes!
"Und so schnell kann es gehen Leute,Das Match ist entschieden,und die Siegerin ist (Y/N) (L/N)!!",überglücklich mache ich mich wieder auf den Weg zu der Tribüne,ob Shoto und Katsuki mir wohl zugesehen haben..?
Bei meinen Mitschülern angekommen gehe ich auf Ejiro,Denki und Hanta zu.
"Hey Leute,sorry für eure Niederlagen..aber ihr beide habt echt eine gute Sache gemacht,ich bin mir sicher die ein oder andere Heldenagentur wird auf euch aufmerksam!",Der Blonde und der Schwarzhaarige werden etwas rot und ich wende mich an Ejiro.
"Wo ist Katsuki?"
"Keine Ahnung..seit Shotos Match hat er sich nicht mehr blicken lassen,echt nicht männlich von ihm,er sollte bei den Kämpfen seiner Freunde zuschauen!Übrigens,du hast fantastisch gekämpft!",ich werde etwas verlegen.
"Danke..",wir unterhalten uns noch kurz und dann mache ich mich auf den Weg zu einem Ruheraum um mich etwas auszuruhen und nachzudenken,hat Katsuki mir wirklich nicht zugeschaut?Ich beschließe mir darüber vorerst keine Gedanken zu machen und betrete das kleine Zimmer.
DU LIEST GERADE
Do I love her? | Todoroki x Reader x Bakugou
FanfictionWie der Name schon verrät geht es hier um dich,Todoroki und Bakugo.Du bist neu an der U.A. und triffst 2 Jungen die dir vollkommen den Kopf verdrehen...Doch nach und nach holt dich deine Vergangenheit ein. Das ist meine erste Fanfiction also seit n...