Ich schaue Bakugo noch einige Zeit nach,beschließe aber mich von ihm nicht beirren zu lassen und mache mich auf den Weg zu Todoroki.Ich hole mir also mein Essen in der Cafeteria und suche nach dem weiß/rot haarigen Jungen,welcher schon auf mich wartet."Hey Todoroki!",begrüße ich ihn und setze mich."Hallo (Y/N)...also,du kannst mich ruhig Shoto nennen wenn du willst."
"Klar,gerne.",ich schenke ihm ein Lächeln und wir beginnen zu essen.Ich esse ein scharfes Curry und Shoto isst Sobanudeln ,doch zu meinem Verwundern benutzt er seine Macke um sie ihrer Hitze zu entziehen."Du isst deine Nudeln kalt?",frage ich erstaunt.
"Ja,ich finde sie schmecken so viel besser...möchtest du vielleicht probieren?",er hält mir sein Essen hin.Ich zögere kurz,nehme dann aber meine Stäbchen und koste von seinen Sobanudeln."Wow...du hast recht,sie sind so viel besser."Wir lächeln uns an,essen auf und verbringen den Rest unserer Mittagspause damit,uns über unsere Macken und Kampftechniken zu unterhalten.Doch die Klingel unterbricht unser Gespräch und wir gehen zurück zum Klassenraum.
Jetzt habe ich das erste mal Heldenunterricht,ich bin gespannt was passieren wird...
"Ich bin ganz normal zur Tür reingekommen wie jeder andere!!",schreit uns der Held Nummer 1 entgegen.Begeistert und überrascht zugleich blicke ich ihn an,meine ganze Klasse schien es mir gleich zu tun,besonders der Junge mit den Sommersprossen scheint überglücklich zu sein....ich glaube er heißt Izuku."Heldegrundlagen!In diesem Fach lernt ihr alles durch Spezialtraining,das euch zu echten Helden machen wird!!Und es geht auch direkt los!!Eine Kampfprüfung!!!",kommt es von All Might.Ich blicke mich in der Klasse um,ich sehe wie Bakugo mit einem mörderischen Grinsen die Worte unseres Lehrers wiederholt:"Kampfprüfung...".Doch All Might fährt fort"Und dazu passend entsprechend der Angaben über eure Macken,die ihr vor der Einschulung auf dem Fragebogen gemacht habt eure Kampfanzüge!!!Zieht euch um ,wir treffen uns auf dem Gelände b!!".
Ich greife mir mein Kostüm und laufe mit den anderen Mädchen zur Umkleide.Ich ziehe mich also um und betrachte mich im Spiegel.Mein Kostüm ist schwarz,schulterfrei und hat einen eng anliegenden Kragen.Außerdem trage ich einen Faltenrock und einen braunen Gürtel mit verschiedenen Flüssigkeiten,der perfekt zu meinen Handschuhen und Stiefeln passt.Ich wollte den Raum gerade verlassen da höre ich meinen Namen."Wow (Y/N),du siehst umwerfend aus!",kommt es von einem süßen Mädchen mit braunen Haaren."Danke,du siehst auch toll aus,Uraka oder?"
"Nenn mich doch Ochako."Wir Lächeln uns an und verlassen gemeinsam die Umkleide.Sie schiesst auf Izuku zu"Hey Deku,cooles Kostüm-sieht praktisch aus!",Izuku sieht sie ein bisschen verlegen an"Woah....Ochako!".Ich lächle bei dem Gedanken wie gut sie sich verstehen und mache ich auf die Suche nach Todoroki,laufe jedoch mitten in jemanden rein und falle hin.Zumindest dachte ich ich würde fallen,finde mich jedoch in 2 starken Armen wieder.Als Bakugo den mangelnden Abstand zwischen uns bemerkt lässt er mich ruckartig los."Ähm..Dankeschön..und tut mir leid.."
"Pass das nächste mal einfach besser auf,kapiert?!",entgegnet er mir,mit demselben grimmigen Gesichtsausdruck wie sonst auch.Sein Kostüm ist orange,schwarz,grün und seine Brust ziert ein großes X.Es steht ihm ziemlich gut.Auch er bemerkt mein etwas freizügiges Heldenkostüm.Seine Augen wandern von meinen Beinen über meine Taillie bis hin zu meinen Augen.Ich beschließe ihn ein bisschen zu ärgern."Na,gefällt dir was du siehst?",ich grinse ihn an."Halt doch die Klappe...",brummt er ein bisschen verlegen und stapft davon.
"Euer Kampftraining findet in dem Gebäude dort statt!Man sieht oft wie Schurken im Freien bekämpft werden aber statistisch gesehen finden in Gebäuden viel mehr Schurkereien statt!Ihr teilt euch in eine Helden und eine Schurkengruppe...Und dann wird gekämpft!Zwei gegen Zwei!Da drin!!!Die Schurken bewachen bei dem Test eine Atomwaffe und die Helden versuchen,sie zu erreichen.Die Helden gewinnen,wenn sie innerhalb der festgelegten Zeit die Schurken schnappen oder zur Bombe zu gelangen...Die Schurken gewinnen,wenn sie die Bombe bis zum Schluss verteidigen oder die Helden schnappen!Die Teams werden ausgelost!",erklärt uns All Might.Ich bin mit Izuku in Team A,es freut mich mit ihm kämpfen zu dürfen,ich bin mir sicher es wird eine tolle Kampferfahrung.
DU LIEST GERADE
Do I love her? | Todoroki x Reader x Bakugou
FanfictionWie der Name schon verrät geht es hier um dich,Todoroki und Bakugo.Du bist neu an der U.A. und triffst 2 Jungen die dir vollkommen den Kopf verdrehen...Doch nach und nach holt dich deine Vergangenheit ein. Das ist meine erste Fanfiction also seit n...