Das Video startete und ein Mann, mittleren Alters, war zu erkennen. Er trug dunkles Haar und hatte ein markantes Gesicht. Es war kein Gesicht, dass einer, von denen im Raum stehenden, schon einmal gesehen hatte. Der Mann saß auf einem großen Ledersessel, dessen Lehne noch über seinem Kopf reichte, obwohl er selbst nicht gerade klein wirkte. Er trug einen schwarzen Mantel und Handschuhe. Seine Finger waren ineinander gelegt, seine Arme auf einem Tisch vor ihn gestützt und sein Oberkörper war leicht nach vorne gebeugt, in Richtung Kamera, in die er sprach. Sein Blick hatte etwas komisches an sich. Er durchdrang einen förmlich und dass auf eine unangenehme Art.
,,Ich hoffe diese Botschaft gelangt an die richtigen Leute. Aber ich gehe davon aus. Mein Mitarbeiter hat sehr gut nachgeforscht, wie man euch kontaktieren kann. Die Avengers, wie ihr euch nennt." belächelte er, als er anfing zu sprechen. Er lehnte sich zurück ,,Ob das wirklich so ist, werde ich hoffentlich noch an diesem Abend erfahren."
Fragende Gesichtsausdrücke, die sich gegenseitig ansahen, lagen im Raum.
,,Wir halten uns nicht länger versteckt. Mein Großonkel hat viel ruiniert, was unseren Ruf angeht und Johann Schmidt, ich muss zugeben er hatte gute Momente. Aber ich will keine weiteren Worte über die Vergangenheit verlieren, denn wir sind immer noch hier. Wir sind nie weg gewesen."
Als er dies ausgesprochen hatte, wurde Steve und Bucky einiges klar. Sie tauschten Blicke miteinander. ,,Hydra." sagte Steve schließlich mit angespannter Mimik. Dies versetzte auch Seven in einen Schock.
,,Von welchem Ruf redet er bitte ?" fragte Sam ironisch.
,,Dieses Video ist vor allem an einen von euch gerichtet. Steve Rogers. Aber auch an den Rest von euch. Ich möchte natürlich nicht, dass ihr euch benachteiligt fühlt." es wirkte, als würde der Mann, Steve, durch den Bildschirm, direkt ansehen.
,,Ihr habt etwas das mir gehört. Das Hydra gehört. Um genau zu sein, nicht etwas, sondern jemanden." er beugte sich wieder nach vorne. ,,James Buchanan Barnes oder besser bekannt als Winter Soldier. Ich möchte ihn wiederhaben. Er ist nach meinem Wissen, der letzte Winter Soldier und damit mehr als von Wert für mich. Ach und bevor ich es noch vergesse, das Schwert, dass ihr aus der alten Ruine entwendet habt, ebenfalls. Es ist das Gegenstück zu meinem und ich brauche es ! Ja wir konnten euch durch eine besondere konstruierte, alte Kamera sehen. Der Soldier war dabei nicht zu übersehen. Es war wohl nicht die schlauste Idee, eine von Hydra erschaffene Waffe, in ein altes Quartier zu schicken, auch wenn dieses verlassen wirkte. Ihr fragt euch sicherlich, warum sollten wir das alles tun ?" er lachte auf.
,,Nun, Hydra ist nicht mehr so wie vorher. Klar es gab vor ein paar Jahren einige von uns, die ihr besiegt habt, aber unterschwellig, haben andere von uns, sich weiter entwickelt. Und bevor ich es vergesse, ich besitze das hier !" seine Hand schien nach etwas hinter der Kamera zu greifen.
Plötzlich hielt er ein rotes Buch in seiner Hand, auf der Mitte - ein schwarzer Stern. Sein heimtückischer, stolzer Ausdruck war nicht zu übersehen. Bucky wich einen Schritt zurück, als er erkannte, um welches Buch es sich handelte. Auch Sam und Steve waren sichtlich geschockt.
,,Was ist das ? Was ist das für ein Buch ?" fragte Seven neugierig. Doch keiner antwortete.
,,Für mich hat das Buch eigentlich keinen großen Zweck. Ich will das Menschen mit Überzeugung für mich kämpfen und nicht nachdem man ihnen ein paar Worte aufsagt. Schon interessant dass so etwas funktioniert." fuhr er fort.
,,Aber ich denke, es hat eine große Bedeutung für euch. Somit ist es zumindest für diesen Augenblick ein wichtiger Aspekt euch zur Vernunft zu bringen. Denkt dran Rogers, euer Freund ist nicht mehr so wie er es früher war, er ist nur noch ein Waffe. Eine Bombe, die jeder Zeit hochgehen könnte und das nur, wenn man aus diesem Buch vorliest. Reizvoll oder ?"
DU LIEST GERADE
The Avengers - Day of absolution [1]
FanfictionDer erste Band der Avengers Trilogie : The Avengers - Day of absolution - Seven und Peter Parker sind neu im Team der Avengers und sie werden direkt mit einer großen Sache konfrontiert. Eine junge Frau namens Amelia Winter weiß nicht mit ihren myst...