Ich hab es wohl doch noch geschafft ein Kapitel zu schreiben xD Naja. Wir sehen uns dann in ein zwei Wochen wieder :p
----
Gedankenverloren starrte Jungkook auf den Bildschirm über den sein kleiner Mii-Charakter rannte. Taehyung und er spielten irgendwelche Minispiele, aber irgendwie konnte er diesen nicht so recht folgen, da sein Verstand stetig weiter abdriftete. Der Ältere freute sich schon, da er ständig gewann.
„Hey? Ist alles okay?" Taehyung legte den Controller zur Seite und guckte besorgt zu ihm. Mittlerweile schien er auch mitbekommen zu haben, dass er nicht ganz bei der Sache war. Er zuckte nur mit den Schultern. „Was soll schon sein?"
Taehyung zog leicht die Augenbrauen zusammen. „Das frag ich ja dich. Ich bin nicht derjenige, der so seelenlos durch die Gegend blickt." Er rutschte ein Stück näher zu ihm und legte einen Arm um ihn. „Du kannst mit mir reden, wenn was los ist. Ich will nicht, dass du alles in dich reinfrisst."
„Es ist nichts." Jedes Mal, wenn er in irgendeiner Weise über seine Vergangenheit redete, war seine Stimmung komplett am Boden. Meistens versuchte er auch jeglichen Gedanken daran zu verdrängen. Er konnte es noch nicht verarbeiten... er wollte nicht.
Aber die Unterhaltung mit Taehyung hatte ihn daran erinnert. Wie denn auch nicht, wenn sich die Schicksale so überschnitten? Wenn bei jedem seiner Worte, sich die Bilder erneut in seinen Verstand brannten. So unnachgiebig.
Er wollte sie nicht sehen, doch loswerden konnte er sie trotzdem nicht. „Für nichts sieht es nach ziemlich viel aus", ließ Taehyung verlauten. Jungkook zuckte nur mit den Schultern. „Okay..." Der Ältere seufzte leise. Wahrscheinlich hatte er verstanden, dass er nicht darüber reden wollte. Er konnte einfach nicht, wenn der Schmerz so tief in ihm saß.
„Komm her." Fragend blickte er zu ihm. „Was?" Taehyung breitete auffordernd die Arme aus. „Hier her." Verwirrt runzelte Jungkook die Stirn. „Wieso?" Großartig etwas dagegen sagen, konnte er letztlich nicht mehr, da er kurzerhand in eine feste Umarmung gezogen wurde. „Du siehst so aus, als würdest du das gerade brauchen."
Vielleicht tat er das. Es war warm... und kuschelig. Er näselte leicht mit dem weichen Stoff der Kapuze, die zum Teil die weiche Haut darunter verdeckte. Irgendwie hatte Taehyung seinen ganz eigenen Geruch... So vertraut.
Er vergrub seinen Kopf in dem weichen Oberteil des Hoodies und er ließ sich regelrecht in Taehyungs Arme sinken. Irgendwie gab es ihm ein Gefühl von Geborgenheit. Für einen Moment konzentrierte er sich auf etwas anderes, als die Sorgen die ständig in ihm kreisten.
„Sag ich doch." Er spürte wie ein warmer Atem über seinen Nacken strich. Der Jüngere hob leicht die Schultern und murrte leicht. „Das kitzelt." Ein dunkles Lachen drang an seine Ohren. „Ach? Tut es das?" Wieder ein kleiner Luftstoß.
Jungkook schlug ihm leicht auf den Arm. „Lass das." Es fühlte sich einfach komisch an. Es reichte schon der kleinste Atemzug und ein Schauer jagte über seinen Rücken. „Und warum sollte ich?", meinte Taehyung verspielt und blies ihm wieder gegen den Hals.
Jungkook verdeckte die Angriffsfläche mit beiden Händen, als er sich wieder aufsetzte, um Taehyung böse anzugucken. Weit kam er jedoch nicht, da dieser ihn noch fest umschlungen hatte. Grinsend zog er ihn wieder zu sich. „Lass mir doch meinen Spaß, Kookie~", säuselte er.
Mit einem Quietschen landete er rückwärts auf der Matratze. Taehyung hatte seinen Moment der Ablenkung genutzt, um seine Handgelenke neben seinem Kopf festzupinnen. „Du bist doof!", protestierte Jungkook.
Leider hatte er keine Chance mehr sich zu wehren, als Taehyung ihn erneut mit einer Pustattacke angriff. Mehr als die Schultern zu heben, um ihm so wenig wie möglich Spielraum zu bieten, konnte er nicht. „Yah! Du Spinner!", beschwerte er sich.
DU LIEST GERADE
Perfectly Imperfect - Taekook
Roman d'amourTaehyung ist der Playboy der Schule. Nur allzu gerne stiftet er Unruhe und macht anderen das Leben zur Hölle. Sein Ruf ist wirklich nicht der Beste, doch die Mädchen fliegen auf ihn. Eines Tages begeht er einen schweren Fehler. Um seiner Strafe zu e...