Bonus: Schnappschuss - Mein Leben bist du

187 18 3
                                    

Ein leises Klickgeräusch durchbrach die Stille des Morgens. Müde blinzelte Jungkook gegen die Sonnenstrahlen, welche durch die leicht geöffneten Vorhänge in das Zimmer leuchteten. „Mhmm... Tae?", murmelte er verschlafen. Die Seite neben ihm war bereits leer. Nur das verkrunkelte Bettlaken verriet ihm, dass dort kurz zuvor noch jemand gelegen hatte.

„Hey Baby." Warme Lippen berührten seine Stirn. „Hast du gut geschlafen?" Jungkook summte zustimmend, während er sein Gesicht in Taehyungs Halsbeuge schmiegte. „Warum bist du schon wach?", nuschelte er. Lange Finger kämmten sanft durch sein Haar. „Ich konnte nicht schlafen."

Jungkook löste sich etwas von ihm, um ihn besser ansehen zu können. „Ist es schon wieder, weil du dich selber stresst? Ich habe dir doch gesagt, du sollst- mpf" Seine Worte wurden von einem sanften Kuss unterbrochen. Für einen Moment zog er seine Augenbrauen zusammen, ehe er sich in die Zärtlichkeit hineinfallen ließ.

Seine Hand fand Platz an Taehyungs Wange. In gemächlichem Tempo bewegten sie ihre Lippen gegeneinander. Jeder Kuss fühlte sich genauso gefühlvoll an wie der erste und nach all der Zeit konnte Jungkook sein Herz noch immer in seiner Brust flattern spüren. Insgeheim hatte er Angst, dass er all das eines Tages nicht mehr fühlen könnte. Aber jeder Morgen, an dem er neben Taehyung aufwachen konnte, füllte ihn mit unendlich viel Glück... und irgendwie war ihm das Zeichen genug.

Taehyung rückte von ihm ab und lächelte liebevoll. „Schon gut. Ich weiß, aber ich kann meinen Kopf nicht abschalten. Alles in meinem Leben ist noch immer so unsicher. Ich habe nichts gefunden, was mir auf Dauer zusagen würde. Du willst, dass ich mir bei all dem Zeit lasse... aber ich habe das Gefühl sie rennt mir davon. Ich werde auch nicht gerade jünger, Kookie", sagte er ruhig.

Jungkook schnaubte leicht. „Du hörst dich so an als wärest du bereits Mitte vierzig." Er setzte sich auf und fuhr sich durch sein verwuscheltes Haar. „Wieso probierst du nicht einfach mal was aus? Du kannst doch auch erst einmal irgendwo ein Praktikum machen, bevor du wirklich den Weg dorthin wagst."

Taehyung seufzte leicht und blickte zu seinen Händen hinab, in denen er eine Kamera hielt. Gedankenverloren drehte er sie zwischen seinen Fingern. „Ich weiß nicht so recht." Der Jüngere rutschte näher zu ihm und stützte sein Kinn auf seine Schulter. „Du machst dir zu viele Gedanken." Sanft presste er seine Lippen gegen seinen Hals. „Zeigst du mir das Bild?", fragte er schließlich.

Taehyung nickte leicht. Mit dem Finger tippte er auf einige Knöpfe, ehe sich die Bildergalerie öffnete. Zum Vorschein kam Jungkook, dessen einzelne Haarsträhnen zart sein Gesicht umrahmten, die pinken Lippen leicht geöffnet. Sein Gesicht war so entspannt, frei von jeglichem Stress der Arbeitswoche. Der Jüngere sah wie sich auf Taehyungs Lippen ein verträumtes Lächeln bildete. In der gleichen Sekunde breitete sich eine unendliche Wärme von seinem Bauch durch seinen ganzen Körper aus. Sein Innerstes kribbelte voller Glücksgefühle. „Ich liebe dich so sehr, Tae", wisperte er nahe an seinem Ohr.

Taehyung wandte seinen Kopf zu ihm und fing seine Lippen erneut in einem Kuss. Die Position war vielleicht nicht gerade die Beste, aber in dieser Sekunde interessierte sie es nicht. Jungkook schlang beide Arme von hinten um seinen Körper und beugte sich leicht nach vorne, um den Kuss zu intensivieren.

Der Ältere drehte sich etwas in seiner Umarmung. Seine Finger vergruben sich in den braunen Locken und er zog leicht an ihnen. Ihre Zungen fanden sich in einem zarten Spiel der Leidenschaft. Jungkook atmete geräuschvoll durch die Nase. Sein Herz schlug aufgeregt gegen seinen Brustkorb. Jede kleinste Berührung konnte ihn in eine Art Trance versetzen. Jedes Mal kochten seine Emotionen aufs Neue auf und er könnte sich erneut in ihn verlieben.

Er spürte wie sich seine Nackenhaare aufstellten und seine Haut anfing zu kribbeln. Am liebsten würde er Taehyung noch näher sein. Das Sehnen seines Herzes schien unersättlich. Leider löste sich der Ältere schon wieder viel zu schnell von ihm. Sein heißer Atem strich über seine leicht geöffneten Lippen. „Ich liebe dich auch, Kookie", sagte er leise und stupste leicht ihre Nasenspitzen gegeneinander.

Perfectly Imperfect - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt