Ich ging zur Aoba johsai. Ich hoffe das ich nicht zu viel Aufmerksamkeit auf mich lenken werde. Aufmerksamkeit zu bekommen stört mich zwar nicht wirklich aber es ist ziemlich nervig. Ich kam am Schulgelände an und sah mich um. Ich konnte eine Gruppe von Mädchen erkennen. In der Mitte der Mädels konnte ich einen Jungen erkennen. Er hatte braune Haare und sah ziemlich gut aus. Verstehe, er ist also der Schwarm der Mädels hier. Ich wandte meinen Blick ab und ging in das Schulgebäude. Das Sekretariat fand ich ziemlich schnell. Die Sekretärin gab mir meine Schulbücher und den Stundenplan. Ich bedankte mich und ging auf die Suche nach meinem Klassenraum. Als ich den gefunden habe, wartete ich auf die Lehrerin. ,,Guten Morgen du bist y/n richtig", fragte sie mich. ,,Jap die bin ich", antwortete ich und lächelte leicht. ,,Okay dann stelle dich doch bitte der Klasse vor", sagte sie und ich nickte. Wir betraten die Klasse und ich stellte mich vor. ,,Okay setz dich auf einen freien Platz, Iwaizumi wird dir in der Pause die Schule zeigen. Ich nickte und setzte mich auf einen der freien Plätze.
Zeitsprung: In der Pause
Ein junge mit dunklen Haaren kam auf mich zu. ,,Hey ich bin Iwaizumi, ich soll dir jetzt die Schule zeigen kommst du", fragte er mich. Ich nickte und folgte ihm. Draußen im Gang kam der braunhaarige junge von heute Morgen auf uns zu. ,,Hey Iwa-chan wer ist den das Mädchen bei dir", fragte er Iwaizumi. ,,Das ist y/n, sie ist neu auf dieser Schule und ich soll ihr das Schulgebäude zeigen", antwortete Iwaizumi. ,,Ach so freut mich dich kennenzulernen y/n, ich bin Oikawa", stellte sich der Junge vor. Ich nickte nur. Ich sollte mich lieber von Oikawa fernhalten, wegen seiner ganzen Fangirls. ,,Also dann bis später Shittykawa", sagte Iwaizumi und ging weiter. Ich folgte ihm. ,,Ist Oikawa ein Freund von dir", fragte ich ihn. ,,Ja wir kennen uns schon von klein auf", antwortete Iwaizumi. Ich nickte und er zeigte mir den Rest des Schulgebäudes.
Zeitsprung: Nach der Schule
Ich packte meine Schulsachen in meine Tasche und verließ die Klasse. Ich verließ das Schulgebäude und wollte gerade nach Hause gehen. ,,Hey y/n", hörte ich die Stimme von Oikawa. Ich drehte mich um. ,,Hey Oikawa, was gibts", fragte ich ihn. ,,Hast du vielleicht Lust beim Volleyball Training zuzusehen", fragte er mich. Ich sah ihn etwas überrascht an. Warum fragt er den ausgerechnet mich, ob ich beim Training zusehe? Ich meine, er hat doch ziemlich viele Fangirls warum fragt er die nicht? ,,Ich habe leider keine Zeit", antwortete ich. Jetzt sah Oikawa mich leicht überrascht an. Wahrscheinlich hat er erwartet, dass ich zustimmen würde. ,,Ach so okay, dann vielleicht mal wann anders", antwortete er. Ich wusste nicht so ganz was ich darauf antworten sollte und nickte einfach nur. ,,Wir sehen uns", verabschiedete er sich und ging Richtung Turnhalle. Ich ging auch nach Hause.
Das war's dann auch schon mit dem ersten Kapitel. Ich werde versuchen jede Woche mindestens ein Kapitel hochzuladen. Also dann Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
ʏᴏᴜ ʟɪᴋᴇ ᴍᴇ | ᴏɪᴋᴀᴡᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ
Fanfiction*𝑭𝒆𝒎𝒂𝒍𝒆 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 " ,,𝑯𝒂𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒗𝒊𝒆𝒍𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒕 𝑳𝒖𝒔𝒕 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝑽𝒐𝒍𝒍𝒆𝒚𝒃𝒂𝒍𝒍 𝑻𝒓𝒂𝒊𝒏𝒊𝒏𝒈 𝒛𝒖𝒛𝒖𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏",𝒇𝒓𝒂𝒈𝒕𝒆 𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉. 𝑰𝒄𝒉 𝒔𝒂𝒉 𝒊𝒉𝒏 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 ü𝒃𝒆𝒓𝒓𝒂𝒔𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒏. 𝑾𝒂𝒓𝒖𝒎 𝒇𝒓𝒂𝒈�...