𝑮𝒆𝒔𝒕ä𝒏𝒅𝒏𝒊𝒔

1.7K 60 20
                                    

Oikawa pov:

Ich sah zu y/n und stellte fest, dass sie eingeschlafen ist. Ich lächelte und brachte sie in ihr Zimmer. Ich legte sie in ihr Bett und deckte sie zu. Sie klammerte sich an meinen Ärmel fest. Ich versuchte mich aus ihrem griff zu befreien, schließlich wusste ich nicht wann ihre Eltern wieder kommen und ich wollte keinen komischen ersten Eindruck hinterlassen. Nach einiger Zeit schaffte ich es mich von ihrem Griff zu befreien und ging zu mir nach Hause.

Y/n pov:

Als ich wach wurde, fand ich mich in meinem Bett wieder. Huh wie bin ich den in mein Zimmer gekommen? Und wo ist Oikawa hin? Als ich auf die Uhr sah, stellte ich fest das bereits der nächste morgen war. Dann ist Oikawa bestimmt zu sich nach Hause gegangen. Plötzlich fiel mir wieder der Kuss ein und ich spürte das ich rot wurde. Was sind Oikawa und ich den jetzt? Ich entschied mich erstmal dazu mich fertig zu machen. Ich nahm mein Handy und sah das ich eine Nachricht hatte. Schnell öffnete ich diese.

Chat:

Oikawa: Hey y/n-chan können wir morgen nach der Schule reden?

y/n: Hey Klar 

Oikawa: Okay, wir sehen uns morgen

y/n: Jap 

Was möchte er wohl mit mir bereden? Bereut er den Kuss von gestern etwa? Ich überlegte die ganze Zeit was wohl der Grund sein könnte. Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken. Ich begann einen Film zu schauen, um mich abzulenken. 

Nächster Tag

Müde stand ich auf. Ich habe echt keine Lust auf Schule. Mir fiel ein das Oikawa ja mit mir sprechen wollte. Ich schnappte mir meine Schuluniform und zog mich schnell an. Mit einem Apfel in der Hand verließ ich das Haus und ging zum üblichen Treffpunkt. Iwaizumi und Oikawa warteten schon auf mich. ,,Morgen", begrüßte ich die beiden. ,,Morgen y/n-chan", begrüßte mich Oikawa. Iwaizumi begrüßte mich auch und wir gingen los. Mit meinen Gedanken war ich wieder bei dem Grund warum Oikawa wohl mit mir reden möchte. Er hat mich wie immer begrüßt ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? Wir kamen an der Schule an und sofort kamen wieder Oikawas Fangirls. Zu meiner Überraschung Ignorierte er  sie einfach und ging mit Iwaizumi und mir in die Schule. 

Tw: Gewalt wer das nicht lesen möchte, kann einfach diesen Absatz überspringen

,,Y/n kannst du kurz mitkommen", fragte ein Mädchen mich. Hinter ihr standen 2 weitere Mädchen. Ich befürchtete nichts Gutes. ,,Ähm klar", antwortete ich und ging mit den dreien mit. Wir waren nun in einem leeren gang. Ich fühlte mich ziemlich unwohl. Das Mädchen, das mich bat mitzukommen, sah mich böse an. Ich wusste, es war eine schlechte Idee mitzukommen. ,,Du bist schuld daran das Oikawa uns ignoriert hat", sagte das Mädchen. Ich wollte etwas sagen doch wurde unterbrochen. ,,SEI STILL", schrie sie und holte ein Cuttermesser hervor. Ich sah sie ängstlich an. Sie wollte doch nicht etwa- ,,spinnst du leg das Cuttermesser weg", schrie jemand hinter uns. Ich drehte mich um und erkannte (Name). ,,Das geht zu weit und jetzt leg gefälligst das Cuttermesser weg und lass y/n in Ruhe", rief (Name) noch einmal. Zu meiner Überraschung hörte das Mädchen auf sie und die drei rannten Weg. 

(Name) kam auf mich zugerannt und umarme mich. ,,Geht es dir gut", fragte sie und musterte mich. Ich nickte verwirrt. Als (Name) meinen verwirrten Blick bemerkte ließ sie mich los. ,,Ich muss mich bei dir entschuldigen. Es war echt nicht okay von mir dich auszunutzen, um an Oikawa ran zu kommen. Ich bin froh, dass ich gerade zufällig hier entlang musste und dir nichts passiert ist", erklärte sie. Ich schwieg eine weile, um das alles kurz zu verarbeiten. ,,Danke", bedankte ich mich bei ihr. ,,Das war selbstverständlich und jetzt komm, wir sollten in die Klasse", sagte (Name) und zog mich am Arm mit. ,,Wenn du willst, könnten wir von vorne anfangen", sagte ich und sie sah mich leicht verwirrt an. ,,Mit unserer Freundschaft", erklärte ich. Sie sah mich überrascht an aber lächelte dann. ,,Gerne", antwortete sie und ich musste auch lächeln.

Hier stand ich nun und wartete vor der Schule auf Oikawa. Als er endlich kam lächelte er mich an. ,,Hey y/n-chan tut mir leid mein Lehrer hat gemeint die Stunde etwas überziehen zu müssen",erklärte er. ,,Macht doch nichts, also worüber wolltest du mit mir reden",fragte ich neugierig. Etwas Angst hatte ich um ehrlich zu sein schon was jetzt kommt. ,,Naja also...wie sage ich das jetzt am besten",murmelte Oikawa. Ich befürchtete nichts gutes. ,,Ähm wenn das wegen den Kuss von gestern ist und du es bereust können wir den auch einfach vergessen",sagte ich und musste mich zusammenreißen nicht gleich los zu weinen. Oikawa sah mich leicht verwirrt an. ,,Bereust du den Kuss",fragte er etwas leise. Ich sah ihm in die Augen und schüttelte mit meinen Kopf. Er lächelte. ,,Ich nämlich auch nicht",erklärte er und ich wurde leicht Rot. ,,Also was ich eigentlich sagen wollte y/n ich habe Gefühle für dich und es wäre echt schön wenn du meine feste freundin wärst",sagte Oikawa. Ich war überrascht und wurde noch röter. Oikawa steht auf mich? Dann habe ich mir ja völlig umsonst die ganzen Sorgen gemacht. ,,Ich habe auch Gefühle für dich und ich wäre mega gerne deine Freundin",antwortete ich und lächelte. Oikawa beugte sich zu mir runter und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss. Ich bin jetzt also offiziell mit Oikawa zusammen.

The end. Ich dachte mir da ich das Kapitel jetzt schon fertig habe kann ich es auch eigentlich jetzt schon hochladen. Ich bin tatsächlich am überlegen eine kleine vortsetzung zu machen oder vielleicht einzelne specials. Aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher. Hätten ihr denn gerne eine Fortsetzung???

ʏᴏᴜ ʟɪᴋᴇ ᴍᴇ | ᴏɪᴋᴀᴡᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt