𝑻𝒓𝒂𝒊𝒏𝒊𝒏𝒈𝒔𝒄𝒂𝒎𝒑 𝒑𝒕.2

2.2K 73 4
                                    

Y/n pov:

Die Karasuno kam auch und nun waren alle Teams da. Uns wurde erklärt was wir heute noch machen. Heute dürfen wir in die Stadt gehen da es schon nachmittag ist und die Busfahrt für die Lehrer ziemlich anstrengend war. Morgen werden dann die Trainingsspiele statt finden und danach trainieren alle. Die Managerin der Karasuno kam auf mich zu. Sie sah echt wunderschön aus, wahrscheinlich hat sie viele Verehrer. ,,Hey du bist also die Managerin der Aoba johsai",fragte sie mich. Ich nickte . ,,Wenn du möchtest kannst du mit Yachi und mir in die Stadt gehen, achso und ich heiße übrigens Kiyoko",stellte sie sich vor. ,,Ich bin y/n und klar wenn es euch wirklich nichts ausmacht komme ich gerne mit euch in die Stadt",antwortete ich lächelnd.

Sie nickte und ging wieder zurück zu einem blondhaarigen Mädchen, das ist dann wahrscheinlich Yachi. Bevor wir in die Stadt durften mussten wir erstmal unser Gepäck rein bringen. Als das alles erledigt war machte ich mich zusammen mit Kiyoko und Yachi auf dem Weg in die Stadt. ,,Wie lange bist du eigentlich schon Managerin der Aoba johsai",fragte mich Kiyoko. Ich überlegte kurz. ,,Seit 3 Wochen ungefähr",antwortete ich. ,,Verstehe, kommst du denn gut zurecht",fragte Kiyoko weiter. ,,Jap eigentlich schon",antwortete ich. ,,Wenn du mal Hilfe oder so brauchst kannst du mich gerne anschreiben",erklärte Kiyoko und hielt mir ihre Nummer hin. ,,Danke",bedankte ich mich und speicherte ihre Nummer ein. ,,Wie ist es eigentlich so an der Karasuno",fragte ich interessiert. ,,Gut, die Jungs sind echt alle
Nett. Das Training läuft auch super es gibt zwar auch oft ein paar kleine Diskussionen aber trotzdem passt alles",erklärte Kiyoko. Wir kamen in der Innenstadt an.

,,Also wo gehen wir als erstes hin",fragte ich die beiden lächelnd. ,,Ähm wie wäre es wenn wir zuerst was essen gehen",fragte Yachi. ,,Klingt gut",antwortete ich. Wir gingen also etwas essen und unterhielten uns dabei. Es macht echt Spaß mit den beiden. Sie sind ganz anders drauf als die ganzen Mädels an der Aoba johsai. Als wir fertig mit essen waren entschieden wir uns in ein paar einzelne Geschäfte zu gehen. Es wurde schon langsam spät und wir machten uns auf den Weg zurück. ,,Habt ihr eigentlich einen Freund",fragte ich die beiden. Kiyoko hat bestimmt einen Freund so hübsch wie sie ist. ,,Nein",antwortete Yachi. ,,Ich auch nicht und du",fragte Kiyoko. ,,Auch nicht",antwortete ich. Ich hätte nicht gedacht das Kiyoko keinen Freund hat. Wir kamen rechtzeitig zum Abendessen an. Ich entschied mich dazu mich zu Oikawa und Iwaizumi zu setzen. ,,Hey y/n-chan du scheinst dich gut mit den Managerinen der Karasuno zu verstehen",begrüßte mich Oikawa. ,,Jap, und was habt ihr so gemacht",fragte ich die beiden. ,,Wir waren zusammen mit Bokuto, Akaashi, Kenma und Kuroo in der Stadt",antwortete Iwaizumi. ,,Ihr habt aber nix angestellt oder",fragte ich. ,,Keine Sorge Akaashi, Kenma und ich haben schon dafür gesorgt das die drei nix anstellen",antwortete Iwaizumi. Ich nickte und Bokuto und Kuroo setzten sich zu uns. ,,Hey y/n-chan",begrüßte mich Kuroo. ,,Hey",begrüßte ich die beiden auch.

Wir begannen alle zu essen. Es war echt lustig mit den vieren. Später kamen auch noch Kenma und Akaashi zu uns.

Jap das war's dann auch wieder, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und Fortsetzung folgt...

ʏᴏᴜ ʟɪᴋᴇ ᴍᴇ | ᴏɪᴋᴀᴡᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt