Y/n pov:
Wir gingen zurück und die beiden halfen mir mich fertig zu machen. Ich sah in den Spiegel und stellte fest das dass Outfit eigentlich ziemlichgut aussah. Es war schlicht aber sah trotzdem besonders aus. (Sorry für diese Schlechte Beschreibung )
,,Also dann du erzählst uns doch was ihr so gemacht habt und wie es war oder",fragte Yachi lächelnd. ,,Aber klar doch, also dann ich mache mich mal auf den Weg",sagte ich und ging aus dem Zimmer. Ich war schon ziemlich aufgeregt, hoffentlich haben die beiden das ganze nicht doch falsch verstanden.Ich lief den Gang entlang und Oikawa kam gerade aus dem Team raum der Nekoma. Kuroo kam auch nach draußen und als er mich sah grinste er. ,,Viel Spaß bei euren Date",sagte Kuroo und ging grinsend davon. Ich stellte fest das Oikawa auch etwas anderes an hatte. Also hatten Kiyoko und Yachi recht gehabt. Ich wurde leicht Rot. ,,Hey y/n-chan du siehst hübsch aus",sagte Oikawa und riss mich aus meinen Gedanken. ,,Danke, du auch",antwortete ich. Oikawa lächelte nur. ,,Ich will dir etwas zeigen komm mit",sagte er und nahm meine Hand. Wir gingen nach draußen. Es ging bereits die Sonne unter. Oikawa zog mich zu einer Wiese. Auf der Wiese lag eine Picknick Decke und ein Picknick Korb. ,,Ich hoffe es gefällt dir",sagte Oikawa und lies meine Hand los. Ich war ziemlich überrascht, das alles hat er nur für mich vorbereitet. Ich wurde wieder leicht Rot und lächelte. ,,Das ist echt süß von dir",antwortete ich. Wir setzten uns.
,,Ich wusste nicht was du am liebsten essen möchtest, deswegen habe ich einfach ganz viele Kleinigkeiten gemacht",erklärte Oikawa. Ich lächelte, ich hätte das echt nicht erwartet. Wir begannen zu essen. Es herrschte schweigen aber es war alles andere als unangenehm. Wir schauten beide dem Sonnenuntergang zu den man von hier aus Perfekt erkennen konnte. Irgendwann lehnte ich mich leicht an Oikawa. Kurz darauf legte er seinen Arm um mich und zog mich näher an sich. ,,Ich habe dich echt gerne y/n",flüsterte Oikawa. Wahrscheinlich dachte er ich habe ihn nicht gehört. Ich wurde natürlich wieder einmal rot. ,,Wir sollten uns wieder auf den Weg rein machen sonst kommen wir noch zu spät",sagte Oikawa und lächelte mich an. Ich nickte lächelnd und stand auf. Wir räumten die Sachen zusammen und gingen zurück. Oikawa hielt wieder meine Hand. Ich hatte die ganze Zeit über schon so ein komisches kribbeln im Bauch. Was ist das nur? Und was ist das zwischen mir und Oikawa? Sind wir immer noch nur Freunde oder ist da doch mehr. Da ich so in Gedanken war stolperte ich über einen Stein und war kurz davor zu fallen. Jedoch zog mich Oikawa in seine Arme bevor ich fallen konnte. ,,Ist alles okay",fragte er. Ich wurde rot und nickte. Wir waren uns ziemlich nah, ich konnte schon seinen Atem auf meinem Gesicht spüren.
Oikawa grinste. Und sah mir weiterhin in die Augen. Er hat echt schöne Augen. Plötzlich hörte ich ein kichern und sah erschrocken dort hin wo es herkam. Oikawa tat es mir gleich und wir sahen Bokuto und Kuroo. Mir war das ganze etwas peinlich und ich wich etwas von Oikawa zurück. ,,Na toll jetzt haben die beiden uns entdeckt",sagte Kuroo und kam nun komplett hervor. Bokuto kam auch aus dem Schatten hervor. Er wollte gerade etwas sagen, doch in dem Moment kamen die anderen nach draußen. ,,Ich gehe schnell meinen Koffer holen",erklärte ich und ging. Als ich ins Zimmer kam entdeckte ich Kiyoko die gerade dabei war meinen Koffer mit nach draußen zu nehmen. ,,Hey Kiyoko, danke aber ich kann meinen Koffer selber mit nach draußen nehmen",sagte ich freundlich. ,,Oh du bist wieder da, na wie war es",fragte Kiyoko und ging mit mir zusammen nach draußen. ,,Es war echt schön",antwortete ich und musste leicht lächeln. ,,Steigt bitte alle in den Bus ein",hörte ich Herr Irihata sagen. ,,Ich schreibe dir dann später die Details. Ich werde euch echt vermissen",erklärte ich und umarmte Kiyoko. Sie umarmte mich auch. ,,Wir werden dich auch vermissen y/n-chan",sagte Kiyoko und ich musste leicht lachen. Ich löste mich von ihr und stieg in den Bus ein. ,,Hey y/n-chan hier ist noch ein Platz frei",rief Oikawa. Ich ging also zu ihm und setzte mich.
Was wäre wohl passiert wenn Bokuto und Kuroo den Moment nicht ausversehen unterbrochen hätten?👀
DU LIEST GERADE
ʏᴏᴜ ʟɪᴋᴇ ᴍᴇ | ᴏɪᴋᴀᴡᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ
Fanfiction*𝑭𝒆𝒎𝒂𝒍𝒆 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 " ,,𝑯𝒂𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒗𝒊𝒆𝒍𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒕 𝑳𝒖𝒔𝒕 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝑽𝒐𝒍𝒍𝒆𝒚𝒃𝒂𝒍𝒍 𝑻𝒓𝒂𝒊𝒏𝒊𝒏𝒈 𝒛𝒖𝒛𝒖𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏",𝒇𝒓𝒂𝒈𝒕𝒆 𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉. 𝑰𝒄𝒉 𝒔𝒂𝒉 𝒊𝒉𝒏 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 ü𝒃𝒆𝒓𝒓𝒂𝒔𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒏. 𝑾𝒂𝒓𝒖𝒎 𝒇𝒓𝒂𝒈�...