𝐖𝐚𝐡𝐫𝐡𝐞𝐢𝐭 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐩𝐟𝐥𝐢𝐜𝐡𝐭

1.8K 64 14
                                    

Y/n pov:

Es war schon 19 Uhr als der Film endete. ,,Wir sollten zu den anderen gehen bevor die noch ohne uns Wahrheit oder Pflicht spielen", sagte Kuroo und stand auf. Wir taten es ihm gleich und gingen in den Gemeinschaftsraum. Tatsächlich waren schon ziemlich viele Anwesend. ,,Sind jetzt alle da", fragte Bokuto und sah sich um. ,,Ich denke schon, aber wenn nicht kommen die bestimmt etwas später", antwortete Kuroo und setzte sich hin. ,,Alsoo dann wer fängt an", fragte Oikawa. ,,Diejenige der Fragt also Wop", fragte Kuroo. ,,Pflicht", antwortete Oikawa. Kuroo grinste. ,,Also gut du musst y/n einen Kuss auf die Wange geben", erklärte Kuroo. Ich wurde leicht Rot. ,,Okay", antwortete Oikawa und kam auf mich zu. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und entfernte sich dann wieder von mir. ,,Wop Kuroo", fragte er. ,,Pflicht", antwortete Kuroo. So ging es, eine ganze weile hin und her bis ich endlich dran war. ,,Wop", fragte Bokuto. ,,Wahrheit", antwortete ich. ,,Bist du in jemanden verliebt", fragte er. Die anderen Jungs wurden auch neugierig. ,,Ähm eigentlich nicht", antwortete ich. ,,Das lässt sich ändern", sagte Kuroo und grinste mich an.

,,Sie ist unsere Managerin, also vergesst es", sagte Oikawa. ,,Das lässt sich auch ändern, y/n-chan du könntest auch gerne an die Nekoma wechseln und dann unsere Managerin werden", provozierte Kuroo Oikawa. Ich lachte leicht. ,,Ich überlege es mir", antwortete ich um Oikawa auch etwas zu Ärgern. Wir spielten noch ein bisschen weiter. Ich hatte nach einiger Zeit keine Lust mehr. ,,Jungs ich gehe mal zu den Mädels", sagte ich und stand auf. ,,Okay bis später", sagte Kuroo. Ich verließ den Gemeinschaftsraum und ging zu Kiyoko und Yachi.

Kuroo pov:

Als y/n weg war, setzte ich mich zu Oikawa. ,,Du stehst auf sie", sagte ich. Oikawa sah mich an. ,,Tue ich nicht", antwortete er. ,,Man hat dir deine Eifersucht angesehen Oikawa", antwortete ich und lachte leicht. ,,Ich war nicht eifersüchtig", sagte Oikawa. ,,Ach ist das so? Dann kann ich ja meine Chance nutzen", provozierte ich ihn grinsend. ,,Nein! Ich gebe es ja schon zu, ich denke ich habe mich in sie verliebt. Sie ist ganz anders als die anderen Mädchen. Sie war die Erste, die nicht freiwillig bei dem Volleyball Training zusehen wollte. Außerdem ist sie nicht so anhänglich wie meine ganzen Fangirls. Aber sie hat ja gesagt, das sie in keinen verliebt ist", antwortete Oikawa. ,,Dann versuch sie für dich zu Gewinnen", antwortete ich und grinste.

Naaa was denkt, ihr wird Oikawa tun um y/n-chan für sich zu Gewinnen?

ʏᴏᴜ ʟɪᴋᴇ ᴍᴇ | ᴏɪᴋᴀᴡᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt