Y/n pov :
Ich schwieg kurz. ,,Komm schließlich muss ich dich nach Hause bringen",sagte ich und ging weiter. Ich konnte ihren verwirrten Blick auf mir spüren. Es herrschte ein Schweigen zwischen uns und nach einiger Zeit kamen wir an. ,,Damit eins klar ist wir sind keine Freunde und du lässt mich in Ruhe",erklärte ich und drehte mich zu ihr. Sie sah mich nur schweigend an. Ich lächelte leicht. (So ein böses Lächeln versteht ihr?) Wahrscheinlich hatte sie komplett mit einer anderen Reaktion gerechnet. ,,Also dann ich gehe",sagte ich nur noch und ging.
Jetzt muss ich den ganzen Weg zu mir laufen... ich habe eigentlich echt keine Lust darauf. Es wurde schon leicht dunkel. Ich beeilt mich nach Hause. Nach 30 Minuten kam ich dann auch endlich an. Ich ging noch schnell Duschen und ging danach schlafen.
Nächster Tag
Ich wurde wie immer von meinem nervigen Wecker geweckt. Ich wollte mein Handy am liebsten gegen die Wand schmeißen aber ein kaputtes Handy Display kann ich zur Zeit echt nicht gebrauchen. Ich schaltete den Wecker also aus und machte mich fertig. Danach ging ich los und am Treffpunkt traf ich auf Iwaizumi und Oikawa. ,,Guten Morgen y/n-chan",begrüßte mich Oikawa. ,,Hey ihr beiden",antwortete ich nur und lief weiter. ,,Sie scheint schlechte Laune zu haben",flüsterte Oikawa zu Iwaizumi und dachte wahrscheinlich das ich es nicht gehört habe.
,,Y/n ist gestern irgendwas passiert als du [Name] nach Hause gebracht hast",fragte Iwaizumi mich. ,,Naja sagen wir's so ich habe ihr gesagt das sie mich in ruhe lassen soll",antwortete ich. Die beiden schienen verwirrt. ,,Ach kommt schon sie wollte nie mit mir befreundet sein",erklärte ich. Die beiden schwiegen nur. Wahrscheinlich wussten sie nicht was sie darauf antworten sollten. ,,Habt ihr heute Volleyball training",fragte ich die beiden um das Thema zu wechseln. ,,Jap willst du uns zuschauen",fragte Oikawa und grinste. ,,Das hättest du wohl gerne, eigentlich wollte ich das nur wissen damit ich weiß ob ich mit euch zusammen gehe oder nicht",antwortete ich. ,,Och komm schon y/n-chan",bettelte Oikawa. ,,Ich habe keine Lust das gekreische von deinen Fangirls zu hören",antwortete ich. ,,Bitte du musst ja nicht von der Tribüne aus zusehen",bettelte Oikawa weiter.
,,Trashykawa hast du etwa schon vergessen das man nur noch von der Tribüne aus beim Training zusehen darf",fragte Iwaizumi. ,,Nein aber wenn y/n-chan unsere Managerin wird dann muss sie nicht auf der Tribüne sitzen",antwortete Oikawa. ,,Ich soll eure Managerin werden",fragte ich Oikawa. ,,Jap du machst das bestimmt super ausserdem hast du doch noch keine Club Aktivität oder",fragte Oikawa. ,,Nein das nicht aber-",sagte ich aber wurde von Oikawa unterbrochen. ,,Super also nach der Schule treffen wir uns bei eurer Klasse dann stellen Iwa-chan und ich dich dem Coach vor",erklärte Oikawa. Ich sah hilfesuchend zu Iwaizumi. Er verstand und wante sich an Oikawa. ,,Shittykawa du solltest Y/n selber auswählen lassen ob sie Managerin wird",sagte er und sah Oikawa ernst an.
Oikawa schwieg eine Weile. ,,Tut mir leid y/n-chan die Entscheidung liegt natürlich bei dir aber du könntest ja heute vorbeischauen und gucken ob das was für dich ist",sagte Oikawa. ,,Von mir aus aber ich verspreche nichts",antwortete ich und lächelte leicht.
Mir ist aufgefallen das Iwa-chan gar nicht so viel sagt und das will ich ändern. Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Ich musste echt eine Weile überlegen wie y/n reagieren soll weil es da ja ziemlich viele Möglichkeiten gibt. Aber ich dachte mir das y/n vielleicht etwas angsteinfösend rüber kommen könnte also nicht weil sie [Name] schlägt sondern weil sie halt nicht so reagiert wie man zuerst denkt versteht ihr was ich meine? Ich bin nämlich echt schlecht in erklären hehe.
DU LIEST GERADE
ʏᴏᴜ ʟɪᴋᴇ ᴍᴇ | ᴏɪᴋᴀᴡᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ
Fanfiction*𝑭𝒆𝒎𝒂𝒍𝒆 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 " ,,𝑯𝒂𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒗𝒊𝒆𝒍𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒕 𝑳𝒖𝒔𝒕 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝑽𝒐𝒍𝒍𝒆𝒚𝒃𝒂𝒍𝒍 𝑻𝒓𝒂𝒊𝒏𝒊𝒏𝒈 𝒛𝒖𝒛𝒖𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏",𝒇𝒓𝒂𝒈𝒕𝒆 𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉. 𝑰𝒄𝒉 𝒔𝒂𝒉 𝒊𝒉𝒏 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 ü𝒃𝒆𝒓𝒓𝒂𝒔𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒏. 𝑾𝒂𝒓𝒖𝒎 𝒇𝒓𝒂𝒈�...