Y/n pov:
Der Schultag verging ziemlich schnell. Ich räumte meine Schulsachen ein und verließ die Klasse. [Name] tippte mich an. Ich drehte mich zu ihr. ,,Hey, gehst du jetzt zum Volleyball training von Oikawa", fragte sie mich. ,,Nein ich wollte jetzt eigentlich nach Hause gehen",antwortete ich und wollte weiter gehen, doch sie hielt mich an meinen Arm fest. Fragend sah ich zu ihr. ,,Kannst du mit zum Volleyball training kommen? Ich meine du verstehst dich so gut mit Oikawa und Iwaizumi, die beiden würden sich bestimmt freuen",bettelte sie. Ich würde jetzt nicht behaupten das ich mich soo gut mit den beiden verstehe, schließlich kenne ich die beiden erst seit 2 Tagen. Ich überlegte kurz. ,,Ausnahmsweise gehe ich mit aber ich bleibe nicht lange",antwortete ich. [Name] nickte und zog mich mit zur Turnhalle.
Wir setzten uns auf die Tribüne. Da das Team noch nicht trainierte und anscheinend sich noch Umzogen nahm ich mein Handy hervor und begann zu zocken. Es vergingen ungefähr 5 Minuten und die Jungs kamen in die Halle. [Name] begann mich aufgeregt zu schütteln. ,,Da ist Oikawaaa",quietschen sie. Ich sah kurz von meinen Handy auf und aufs Spielfeld. Oikawa schaute genau in den Moment in meine Richtung und lächelte leicht. ,,Omgg er hat uns angelächelt",quietschte [Name] wieder und rüttelt an meinen Arm.
Oikawa pov:
Ich sah auf die Tribüne und erkannte y/n. Ich war ziemlich überrascht das sie hier anwesend war. Neben ihr saß ein Mädchen, ich erkannte sie wieder. Sie ist eine von meinen Fangirls. Ich lächelte kurz in y/n's Richtung und dann begann das Training. Ich strengte mich heute noch mehr an als sonst. Manchmal sah ich zu y/n, sie sah etwas genervt aus. Ich denke das liegt an dem Mädchen was neben ihr saß, das gequitsche hört man bis hier her.
Y/n pov:
Ich war ziemlich genervt von [Name]. Ich entschied mich kurz bevor das Training endete zu gehen da ich keine Lust mehr hatte. ,,[Name] ich muss jetzt gehen",sagte ich und stand auf. Sie sah mich etwas verwirrt an. ,,Wieso? Das training ist doch gleich zuende",fragte sie. ,,Ja aber meine Mutter hat mir geschrieben das ich nach hause kommen soll",log ich. Hoffentlich glaubt sie das mir. ,,Oh verstehe, dann bis morgen",verabschiedete sie sich von mir. Ich nickte nur und ging. Draußen atmete ich erleichtert aus und ging nach Hause.
Ich weiß das Kapitel ist wieder etwas kurz aber ich hoffe euch gefällt es trozdem. Ich werde versuchen in der Woche jeden Tag ein Kapitel zu veröffentlichen, außer Samstag und Sonntag. Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich das schaffe da ich auch noch Schule habe und so aber ich denke das ich dass schon irgendwie hinbekomme. Also dann Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
ʏᴏᴜ ʟɪᴋᴇ ᴍᴇ | ᴏɪᴋᴀᴡᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ
Fanfic*𝑭𝒆𝒎𝒂𝒍𝒆 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 " ,,𝑯𝒂𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒗𝒊𝒆𝒍𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒕 𝑳𝒖𝒔𝒕 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝑽𝒐𝒍𝒍𝒆𝒚𝒃𝒂𝒍𝒍 𝑻𝒓𝒂𝒊𝒏𝒊𝒏𝒈 𝒛𝒖𝒛𝒖𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏",𝒇𝒓𝒂𝒈𝒕𝒆 𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉. 𝑰𝒄𝒉 𝒔𝒂𝒉 𝒊𝒉𝒏 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 ü𝒃𝒆𝒓𝒓𝒂𝒔𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒏. 𝑾𝒂𝒓𝒖𝒎 𝒇𝒓𝒂𝒈�...