Y/n pov:
Heute ist das Ende des Jahres. Wenn ich so zurück denke ist ziemlich viel passiert. Ich bin glücklich mit Oikawa zusammen, verstehe mich gut mit [Name] und habe immer noch mit Kiyoko und Yachi Kontakt. Oikawa wollte unbedingt eine Party schmeißen und auch die anderen waren von der Idee begeistert. Natürlich hat er auch Kuroo und die anderen eingeladen. Heißt ich werde auch Kiyoko und Yachi sehen. Gerade bin ich dabei mit Oikawa zu Dekorieren. Die Jungs kommen später auch noch dazu. Wir stellten die letzten Getränke auf den Tisch und das erste klingeln ertönte. Wir gingen zur Tür und öffnete diese. ,,Hey ihr beiden lange nicht gesehen",begrüßte uns Kuroo. Stimmt wir haben uns zuletzt beim trainingscamp gesehen. ,,Ja kommt doch rein, wie lief euer Training so",fragte Oikawa neugierig. Die beiden gingen rein und redeten über Volleyball. Jetzt bemerkte ich auch Kenma, der an seiner Switch war, und Akaashi. ,,Hey ihr beiden kommt rein. Wo ist den Bokuto er wollte doch mit euch zusammen herkommen",fragte ich verwirrt. ,,Er holt noch was aus dem Auto",antwortete Akaashi und die beiden gingen rein.
,,Hey Hey Hey, Ich habe Getränke mitgebracht",ertönte Bokuto's Stimme und er kam mit einem Bier Kasten zur Tür. ,,Hey Bokuto das wäre doch nicht nötig gewesen, wie haben genug Getränke da",erklärte ich lächelnd. ,,Man kann nie genug Getränke da haben, wo soll ich den Kasten hinstellen",fragte er und sah sich um. ,,Da vorne",antwortete ich und zeigte vor den Tisch. ,,Okay",antwortete Bokuto und stellte den Kasten dort ab. ,,Na wie läuft's den so mit Oikawa",fragte Bokuto neugierig. ,,Gut, bis jetzt klappt alles super",antwortete ich lächelnd. Bokuto grinste. ,,Das freut mich für euch",erklärte er.
Es klingelte wieder. ,,Ich gehe mal die Tür öffnen",erklärte ich und öffnete die Tür. ,,Hey y/n schön dich zu sehen",begrüßte mich Kiyoko. ,,Wir haben dich echt vermisst",fügte Yachi hinzu. ,,Ich freue mich auch euch zu sehen. Kommt rein",antwortete ich und die beiden kamen rein. Nach und Nach kamen auch schon die anderen und es wurde immer voller.
,,Also Leute, die Getränke und Snacks stehen bereit und die Soundanlage funktioniert auch also können wir die Party starten",kündigte Oikawa über ein Mikro an. Die Musik startete und einige begaben sich zu den Snacks und Getränken. Oikawa kam zu mir. ,,Komm",sagte er und zog mich zur Tanzfläche. Wir tanzten und lachten. ,,Ich hole uns was zu trinken",erklärte Oikawa und verschwand in der Menge. Ich ging etwas an den Rand um einen besseren Überblick zu haben. Alle schienen Spaß zu haben und sich wohl zu fühlen. Oikawa kam mit 2 Bier Flaschen in der Hand zurück und gab mir davon eine. ,,Die Party ist echt perfekt geworden",sagte ich. ,,Da hast du recht M'lady",antwortete Oikawa und umarmte mich von hinten. ,,Okay Leute gleich beginnt das Feuerwerk also geht nach draußen",ertönte Bokuto's motivierte Stimme durchs Mikro. Alle gingen nach draußen doch Oikawa hielt mich am Handgelenk zurück. Fragend sah ich ihn an. ,,Komm mit ich weiß wo wir das Feuerwerk besser sehen können",erklärte er und zog mich mit nach oben. Wir gingen aufs Dach. (Das ist halt so ein Dach wo man drauf stehen kann ykyk?) Ich sah ihn erstaunt an. ,,Wann hast du das alles vorbereitet",fragte ich neugierig. Auf dem Boden war eine Decke ausgelegt auf der sehr viele Kissen lagen. Man hatte zudem eine gute Aussicht auf den Himmel. ,,Das verrate ich dir nicht",antwortete Oikawa grinsend. Wir setzten uns auf die Decke und kuschelten. Hinter uns hörten wir das Zählen der anderen. ,,5...4...3...2",zählten sie. Oikawa nahm mein Kinn in seine Hand und drehte meinen Kopf zu sich. Bei 1 Küsste er mich und ich erwiederte. Ich blendete alles aus und konzentrierte mich nur auf Oikawa. Als wir und aus Luft Mangel voneinander lösten kam ich zurück in die Realität. Oikawa grinste und legte seinen Kopf auf meinen. ,,Ich liebe dich",sagte er was mich zum lächeln brachte. ,,Ich dich auch",antwortete ich und sah mir gemeinsam mit ihm das Feuerwerk an.
Joa ich weiß es ist kein Silvester aber ich wollte es trotzdem schreiben. Ich hoffe ihr fandet es nicht zu kitschig. Also dann bis zum nächsten Special.
DU LIEST GERADE
ʏᴏᴜ ʟɪᴋᴇ ᴍᴇ | ᴏɪᴋᴀᴡᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ
Fanfiction*𝑭𝒆𝒎𝒂𝒍𝒆 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 " ,,𝑯𝒂𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒗𝒊𝒆𝒍𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒕 𝑳𝒖𝒔𝒕 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝑽𝒐𝒍𝒍𝒆𝒚𝒃𝒂𝒍𝒍 𝑻𝒓𝒂𝒊𝒏𝒊𝒏𝒈 𝒛𝒖𝒛𝒖𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏",𝒇𝒓𝒂𝒈𝒕𝒆 𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉. 𝑰𝒄𝒉 𝒔𝒂𝒉 𝒊𝒉𝒏 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 ü𝒃𝒆𝒓𝒓𝒂𝒔𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒏. 𝑾𝒂𝒓𝒖𝒎 𝒇𝒓𝒂𝒈�...