Y/n pov:
Nächster Morgen
Ich wurde von Kiyoko geweckt. Sofort sprang ich auf. ,,Ist Oikawa schon da", fragte ich sie. ,,Er müsste gleich kommen denke ich", antwortete Kiyoko. Ich nickte und machte mich fertig. Hinter mir konnte ich Kiyoko und Yachi kichern hören. Ich drehte mich also zu den beiden um. ,,Warum kichert ihr", fragte ich neugierig. ,,Ach nicht so wichtig", antwortete Kiyoko. Ich sah die beiden leicht verwirrt an. ,,Oikawa ist da", sagte Yachi und zeigte nach vorne. Ich drehte mich um und Oikawa betrat gerade den Raum. Sofort rannte ich auf ihn zu und Umarmte ihn. Oikawa umarmte mich auch leicht überrascht. ,,Hey Y/n-chan wofür habe ich den die Umarmung verdient", fragte er und lachte leicht. Ich ignorierte seine Frage. ,,Ich bin echt froh, dass es dir gut geht", sagte ich und ließ ihn los. ,,Dass Frühstück beginnt gleich kommst du", fragte Oikawa und ich nickte. Kiyoko und Yachi sind schon vorgegangen.
Wir betraten die Mensa. ,,Hey Hey Hey, Oikawa ist wieder da", sagte Bokuto und sofort sahen alle zu uns. Iwaizumi kam auf uns zu. ,,Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen, dass du dich nicht überanstrengen sollst Trashykawa", fragte er. ,,Hehe tut mir leid Iwa-chan", antwortete Oikawa und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Wir setzten uns zu Bokuto, Kuroo, Akaashi und Kenma. ,,Darfst du eigentlich Volleyball spielen oder musst du dich noch ausruhen", fragte Kuroo neugierig. ,,Ich denke das ich ein bisschen mit trai-", wollte Oikawa antworten doch ich unterbrach ihn. ,,nix da du sollst dich erstmal ordentlich ausruhen", sagte ich und sah Oikawa mahnend an. ,,Ach komm ein bisschen Training schadet nicht", bettelte Oikawa. ,,Vergiss es Trashykawa", antwortete ich nur und aß weiter. Kuroo und Bokuto lachten leicht.
Als wir fertig mit essen waren, gingen wir in die Halle. Die Jungs bauten das Volleyballnetz auf und ich holte die Bälle. Dann begann das Training. Ich saß zusammen mit Oikawa auf der Bank und beobachtete die anderen Aufmerksam. Oikawa schaute auch den anderen zu. ,,Willst du heute Abend mit Wahrheit oder Pflicht spielen? Du kannst auch Yachi und Kiyoko mitnehmen", fragte Oikawa nach einiger Zeit. ,,Sind wir für Wahrheit oder Pflicht nicht langsam zu alt", fragte ich. ,, Quatsch, man ist nie zu alt für Wahrheit oder Pflicht", antwortete Oikawa. Ich lachte leicht und stimmte zu. Als das Training endlich beendet war, gingen wir Mittagessen. ,,Was machen wir gleich", fragte Kuroo uns. ,,Wir könnten in die Stadt gehen oder so", schlug Oikawa vor. ,,Können wir nicht etwas hier machen", fragte Kenma. ,,Och komm, das wird bestimmt Spaß machen", antwortete Kuroo. ,,Wir könnten doch auch einen Film schauen", schlug ich vor. ,,Ich wäre dafür", stimmte Kenma zu. Letztendlich stimmten alle zu und wir suchten einen Film aus.
Hey Hey Hey, das war's auch schon wieder. Ich muss zugeben langsam gehen mir etwas die Ideen aus Upsii. Wenn ihr Ideen habt, schreibt sie mir gerne :)
DU LIEST GERADE
ʏᴏᴜ ʟɪᴋᴇ ᴍᴇ | ᴏɪᴋᴀᴡᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ
Fanfiction*𝑭𝒆𝒎𝒂𝒍𝒆 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 " ,,𝑯𝒂𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒗𝒊𝒆𝒍𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒕 𝑳𝒖𝒔𝒕 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝑽𝒐𝒍𝒍𝒆𝒚𝒃𝒂𝒍𝒍 𝑻𝒓𝒂𝒊𝒏𝒊𝒏𝒈 𝒛𝒖𝒛𝒖𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏",𝒇𝒓𝒂𝒈𝒕𝒆 𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉. 𝑰𝒄𝒉 𝒔𝒂𝒉 𝒊𝒉𝒏 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 ü𝒃𝒆𝒓𝒓𝒂𝒔𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒏. 𝑾𝒂𝒓𝒖𝒎 𝒇𝒓𝒂𝒈�...