Hey kurze Erklärung bevor das Kapitel beginnt. Es wird ein neuer Charakter hinzu kommen der auch noch eine größere Rolle spielen wird. Da ich nicht weiß welchen Namen ich ihr geben soll schreibe ich einfach [Name] und dort könnt ihr euch selber ein Namen rein denken. Ich hoffe das ist okay für euch also dann viel Spaß beim Lesen.
Y/n pov:
Ich wurde von einen nervigen Geräusch geweckt. Müde hob ich meinen Kopf und sah mich nach meinen Handy um, damit ich meinen Wecker ausschalten kann. Als das erledigt war realisierte ich das ich an meinen Schreibtisch eingeschlafen war. Ich bin gestern den gesamten Unterrichtsstoff durchgegangen um die Themen besser zu verstehen, wahrscheinlich bin ich irgendwann eingeschlafen. Ich räumte die Schulsachen in meine Tasche und machte mich fertig. Als auch das erledigt war schnappte ich mir noch mein Essen und verließ das Haus. Ich hörte Musik auf den Weg zur Schule. Ich war so in Gedanken das ich gar nicht merkte wie zwei Personen neben mir liefen. Erst als ich angetippt wurde, bemerkte ich die beiden. Ich nahm einen Kopfhörer raus. ,,Guten Morgen y/n",begrüßte mich Oikawa lächelnd. Iwaizumi tat es ihm gleich. ,,Morgen ihr beiden",begrüßte ich die beiden auch. ,,Wir haben ja fast den selben Schulweg, wir könnten uns doch immer hier treffen und alle zusammen zur Schule gehen oder",fragte Oikawa im immernoch lächelnd. Ich überlegte kurz. Eigentlich wollte ich Oikawa meiden aber das Schicksal wollte das anscheinend nicht. Ich stimmte letztendlich zu. Iwaizumi und Oikawa unterhielten sich über Volleyball, ich kannte mich nicht wirklich mit Volleyball aus aber da mein älterer Bruder mal Volleyball gespielt hatte war ich schon bei einigen Spielen.
Wir kamen an der Schule an. Sofort kamen die ganzen Fangirls von Oikawa zu uns. Ich machte mich einfach auf den Weg in die Klasse, Iwaizumi tat es mir gleich. ,,Warum bist du nicht bei Oikawa geblieben",fragte ich ihn neugierig. ,,Weil seine Fangirls echt nervig sind",antwortete Iwaizumi. Ich nickte und wir kamen an unserer Klasse an.
Zeitsprung: In der Pause
Ich entschied mich die Pause in der Klasse zu verbringen. Die meisten verließen die Klasse weshalb nur noch ein paar Mädels und ich in der Klasse waren. Ich wollte gerade anfangen zu essen als eins von den Mädchen zu mir kam. ,,Hey du bist y/n richtig",fragte sie. ,,Ja und du bist",fragte ich sie. ,,Ich bin [Name] stimmt das Gerücht das du heute früh zusammen mit Oikawa und Iwaizumi zur Schule gegangen bist",fragte sie. Ist das etwa so eine große Sache? ,,Ähm ja das stimmt warum",antwortete ich. ,,Du scheinst dich ja ziemlich gut mit den beiden zu verstehen... hast du lust mit mir befreundet zu sein",fragte [Name] lächelnd. Ich hatte überhaupt kein gutes Gefühl dabei. Aber ich wollte auch nicht unhöflich sein. ,,Ähm von mir aus",antwortete ich und sie lächelte.
Das wars dann auch schon wieder. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Bis zum nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
ʏᴏᴜ ʟɪᴋᴇ ᴍᴇ | ᴏɪᴋᴀᴡᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ
Fanfiction*𝑭𝒆𝒎𝒂𝒍𝒆 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 " ,,𝑯𝒂𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒗𝒊𝒆𝒍𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒕 𝑳𝒖𝒔𝒕 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝑽𝒐𝒍𝒍𝒆𝒚𝒃𝒂𝒍𝒍 𝑻𝒓𝒂𝒊𝒏𝒊𝒏𝒈 𝒛𝒖𝒛𝒖𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏",𝒇𝒓𝒂𝒈𝒕𝒆 𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉. 𝑰𝒄𝒉 𝒔𝒂𝒉 𝒊𝒉𝒏 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 ü𝒃𝒆𝒓𝒓𝒂𝒔𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒏. 𝑾𝒂𝒓𝒖𝒎 𝒇𝒓𝒂𝒈�...