𝑲𝒊𝒏𝒐

2.4K 84 19
                                    

Y/n pov:

Zeitsprung: Nach dem Unterricht

Ich räumte meine Sachen ein. ,,Hey y/n hast du schon die beiden gefragt ob sie mitkommen",fragte mich [Name]. ,,Nein aber das wollte ich jetzt machen",antwortete ich. Sie nickte und gemeinsam gingen wir nach draußen. Iwaizumi ist schon vor uns aus der Klasse gegangen weshalb wir Annahmen das er draußen auf Oikawa wartet. Die beiden haben heute nämlich kein Training. Ich schielte zu [Name]. Sie lief gut gelaunt neben mir. Ich sollte vielleicht die Freundschaft mit ihr beenden. Wir kamen draußen  an und tatsächlich stand Iwaizumi am Tor um auf Oikawa zu warten. Wir gingen zu ihm. ,,Hey Iwaizumi wir wollten dich und Oikawa etwas fragen ähm hast du Lust mit [Name] und mir etwas zu unternehmen",fragte ich ihn. Er schien kurz zu überlegen. ,,Hey Iwa-chan und Y/n-chan",sagte jemand hinter uns. Natürlich war es Oikawa. ,,Hey Oikawa ich habe gerade Iwaizumi gefragt ob er mit uns was Unternehmen möchte, dich wollte ich auch fragen also hast du Lust",fragte ich ihn. Er sah mich leicht überrascht an. ,,Klar und du Iwa-chan kommst du auch mit",fragte Oikawa Iwaizumi. ,,Von mir aus",antwortete er nur. ,,Und was machen wir",fragte Oikawa nun. ,,Ich habe mir gedacht wir könnten vielleicht ins Kino gehen",antwortete [Name].

,,okay",antwortete Oikawa und wir gingen los. Es herrschte schweigen zwischen uns. Irgendwie war das schweigen unangenehm. ,,Habt ihr eigentlich bald ein Trainingsspiel gegen jemanden",fragte [Name]. ,,Ja wir fahren demnächst ins Trainingscamp so weit ich weiß sind dort auch die Karasuno, Nekoma und Fukurodani",antwortete Oikawa.

Wir kamen am Kino an. ,,Welchen Film schauen wir",fragte ich. ,,Wie wäre es mit einem Horrorfilm",fragte [Name]. Letztendlich stimmten wir alle zu und kauften die Karten. Wir betraten den Saal. ,,Y/n kann ich neben Oikawa sitzen",flüsterte [Name]. ,,Ähm klar",antwortete ich. Wir setzen uns. Ich saß neben [Name] und Iwaizumi. Der Film begann.

Oikawa pov:

Eigentlich wollte ich lieber neben y/n sitzen als neben [Name]. Ich zuckte während des Filmes öfter mal zusammen. [Name] neben mir zuckte auch öfter zusammen. Nach einiger Zeit klammerte sie sich an mich. Verstehe, darum hat sie einen Horrorfilm vorgeschlagen. Ich sah hilfesuchend zu Iwa-chan er jedoch sah zum Film. Y/n sah auch zum Film. Die beiden zuckten nicht einmal zusammen. Jetzt muss ich das wohl über mich ergehen lassen. Ich sah also leicht genervt wieder zum Film.

Heyy, also falls ihr euch jetzt fragt warum ich die Geschichte so schreibe eine kurze Aufklärung. Die jenigen die schon mal eine andere Geschichte von mir gelesen haben die werden sicher bemerkt haben das ich meistens die Geschichten ziemlich kurz schreibe. Ich wollte versuchen in dieser Geschichte etwas mehr Story rein zu bringen und das die beiden etwas länger brauchen um zusammen zukommen weil ich finde in meinen anderen Geschichten ging das alles immer etwas schnell und ja. Falls ihr Verbesserungen oder Anmerkungen habt lasst es mich wissen. Also dann Fortsetzung folgt...

ʏᴏᴜ ʟɪᴋᴇ ᴍᴇ | ᴏɪᴋᴀᴡᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt