𝑨𝒏𝒓𝒖𝒇

2.2K 76 2
                                    

Iwaizumi pov:

Der Unterricht hatte begonnen und mit viel auf das y/n noch nicht da war. Wo ist sie? Schwänzt sie etwa? Aber meiner Meinung nach passt das nicht zu ihr auch wenn ich sie noch nicht so lange kenne. Die Pause begann und ich ging zu Oikawa. Natürlich standen wieder seine Fangirls um ihn versammelt. ,,Shittykawa hast du y/n gesehen",fragte ich ihn. ,,Nein warum",fragte Oikawa. ,,Naja sie ist nicht zum Unterricht aufgetaucht",antwortete ich. Oikawa schien kurz zu überlegen.

Oikawa pov:

Sie ist doch ins Schulgebäude rein gegangen warum ist sie dann nicht im Unterricht gewesen? Mir viel ein das ich ja ihre Nummer habe. ,,Mädels ich muss jetzt los Iwa-chan und ich müssen was besprechen",sagte ich zu meinen Fangirls und ging los. Iwa-chan folgte mir. Ich wählte ihre Nummer und rief sie an. Nach ein paar Minuten nahm sie meinen Anruf an. ,,Y/n wo bist du",fragte ich leicht besorgt.

Y/n pov:

Ein klingeln ließ mich wach werden. Ich nahm mein Handy und nahm den Anruf an. ,,Y/n wo bist du",fragte Oikawa. Ich brauchte einen Moment um zu reagieren. ,,Zuhause wieso",fragte ich und setzte mich auf um nicht wieder einzuschlafen. ,,Warum bist du nicht in der Schule",fragte Oikawa. Ich überlegte kurz ob ich ihm die Wahrheit erzählen sollte, lies es dann aber. ,,Mir ging es nicht so gut deshalb bin ich nach hause gegangen",antwortete ich. ,,Verstehe Gute Besserung aber nächstes Mal solltest du Iwa-chan oder mir bescheid sagen wir haben uns Sorgen gemacht",antwortete Oikawa. ,,Jap werde ich nächstes Mal machen also dann wir sehen uns",sagte ich. ,,Jap Tschau y/n-chan",antwortete Oikawa und legte auf.

Ich entschied mich dazu etwas zu essen und Fernsehen zu schauen. Das die beiden sich wirklich Sorgen gemacht haben ist schon echt süß. Mit meinen fertigen Essen setzte ich mich auf das Sofa und schaltete den Fernseher an. Meine Eltern kommen erst heute Abend. Ob ich ihnen von dem Vorfall erzählen sollte? Lieber nicht schließlich sollen sie sich keine Sorgen um mich machen ich bekomme das schon hin.

Also das Kapitel ist relativ uninteressant ik. Und kurze Anmerkung zu y/n-chan's Entscheidung. Wenn euch in der Schule jemand mobbt oder fertig macht wendet euch unbedingt an jemanden. Wenn ihr jemanden zum Reden braucht könnt ihr auch gerne mir privat schreiben mein insta name steht in meiner Bio oder ihr schreibt mir hier Privat. Also dann Fortsetzung folgt...

ʏᴏᴜ ʟɪᴋᴇ ᴍᴇ | ᴏɪᴋᴀᴡᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt