TW: Gewalt
Y/n pov:
,,Du bist also die neue Managerin des Volleyballteams",sagte das Mädchen vor mir verachtend. ,,Ich weiß nicht was dich das angeht",antwortete ich nur. Das Mädchen kam auf mich zu und schlug mich. ,,Halte dich von Oikawa fern",fauchte sie. Wusste ich es doch. ,,Und was willst du machen wenn ich mich nicht von ihm verhalte? Mich nochmal schlagen? Weinen",fragte ich. Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und wollte auf mich einschlagen. Ich versuchte ihren Schlägen so gut wie es geht auszuweichen aber da wir auf der Mädchen Toilette sind ist hier wenig Platz um auszuweichen. Deshalb erwischten mich einige ihrer Schläge. Ich muss mir etwas einfallen lassen.
Gegenangriffe würden mich nur in Schwierigkeiten bringen und ich denke nicht das mit ihr zu reden etwas bringt. Nach Hilfe rufen ist auch keine Option da der Unterricht schon längst begonnen hat. Die beste Option wäre es erstmal versuchen hier aus dem Raum zu kommen aber da sie mir den Weg versperrt wird das nicht so einfach. Ich komm wohl nicht drum herum mich zu wären. Ich wich ihren nächsten Schlag aus und stellte ihr ein Bein so das sie stolperte und etwas das Gleichgewicht verlor. Ich nutze meine Chance und verließ die Toilette. Geschaft! Und jetzt? Ich habe einige schläge abbekommen und sie hatte ganz schön Kraft vielleicht macht sie kampfsport?
Lust auf schule habe ich überhaupt nicht mehr und der Unterricht hat sowieso schon angefangen. Vielleicht sollte ich einfach nach Hause gehen? Es ist gerade keiner zuhause und ich kann sagen das mir schlecht geworden ist. Ich entschied mich also dazu nach Hause zu gehen. Das wird bestimmt nicht das letzte mal sein das mich dieses Mädchen von Oikawa fernhalten möchte. Ich wusste doch das mir das ganze Probleme machen wird...
Ich kam zuhause an und ging in mein Zimmer. Ich guckte nach ob ich vielleicht doch irgendwelche ernsthaften Verletzungen abbekommen habe. Zum Glück nicht es werden nur ein paar blaue Flecken entstehen. Ich schmiss mich in mein Bett und schlief nach einiger Zeit wieder ein.
Was denkt ihr wird y/n machen? Ich war mir nicht so ganz sicher ob ich das wirklich mit rein nehmen sollte aber habe mich letztendlich doch dazu entschieden. Ich weiß nicht so ganz ob sowas Leute Triggert (nennt man das so?😅) aber ich schreibe trotzdem eine TW davor. Also dann ich hoffe das Kapitel gefällt euch und Fortsetzung Folgt...
DU LIEST GERADE
ʏᴏᴜ ʟɪᴋᴇ ᴍᴇ | ᴏɪᴋᴀᴡᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ
Fanfiction*𝑭𝒆𝒎𝒂𝒍𝒆 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 " ,,𝑯𝒂𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒗𝒊𝒆𝒍𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒕 𝑳𝒖𝒔𝒕 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝑽𝒐𝒍𝒍𝒆𝒚𝒃𝒂𝒍𝒍 𝑻𝒓𝒂𝒊𝒏𝒊𝒏𝒈 𝒛𝒖𝒛𝒖𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏",𝒇𝒓𝒂𝒈𝒕𝒆 𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉. 𝑰𝒄𝒉 𝒔𝒂𝒉 𝒊𝒉𝒏 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 ü𝒃𝒆𝒓𝒓𝒂𝒔𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒏. 𝑾𝒂𝒓𝒖𝒎 𝒇𝒓𝒂𝒈�...