Geburtstag special

889 25 2
                                    

Y/n POV:

Heute ist Oikawas Geburtstag. Kuroo und Bokuto haben schon alles für die Party vorbereitet während wir in der Schule waren. Die Party wird.bei mir zuhause Staat finden. Iwaizumi war natürlich auch in unsere Pläne mit eingeweiht. Ich hoffe das alles nach Plan verlaufen wird. Wir haben den ganzen Schultag über so getan als ob wir nicht wüssten das heute Oikawas Geburtstag ist. Oikawa schien auch irgendwie etwas traurig deswegen zu sein aber er tat trotzdem so wie immer. Wenn er wüsste was auf ihn wartet. Wir waren gerade auf den Weg nach Hause. ,,Ihr müsst gleich noch kurz zu mir kommen da ich euch etwas zeigen möchte",sagte ich. ,,Klar kein Problem",antwortete Iwa. Ich schrieb Kuroo eine Nachricht das wir gleich ankommen. Als wir vor meiner Haustür standen öffnete ich die Tür. Als wir drinnen waren sprangen alle aus ihren Verstecken hervor und riefen „happy Birthday". ,,Wow ihr habt echt eine Party geplant?",fragte Oikawa grinsend. ,,Na klar für dich doch immer Bro",sagte Bokuto und legte einen Arm um Oikawas Schulter. ,,Komm mit",sagte Bokuto und ging mit Oikawa in die Küche. Ich startete die Musik. Ich habe extra eine Playlist mit allen Lieblingssongs von Oikawa gemacht. Oikawa und Bokuto kamen mit einem Becher in der Hand wieder zu mir. ,,Endlich kommt Party Stimmung auf",sagte Bokuto grinsend. ,,Hier ich habe dir auch ein Getränk mitgebracht",sagte Oikawa und hielt mir einen Becher hin. ,,Danke",bedankte ich mich und trank einen Schluck. Irgendwie schmeckt das Getränk komisch. ,,Und wie schmeckt es? Das habe ich zusammen gemischt",fragte Bokuto. ,,Es ist echt gut",log ich und Bokutos Augen leuchteten auf. ,,Siehst du Akaashi es ist keine schlechte Mischung gewesen",sagte Bokuto stolz zu Akaashi der in unsere Nähe stand. Akaashi schien das aber nicht zu hören durch die laute Musik. ,,Ich lasse euch beiden mal alleine",erklärte Bokuto und ging zu Akaashi. Ich sah Oikawa an. ,,Komm lass uns Tanzen",sagte dieser und nahm meine Hand. Es machte echt Spaß und auch die anderen schienen Spaß zu haben. ,,Okay dann wollen wir jetzt mal Oikawa die Geschenke geben",rief Kuroo. Iwaizumi war der erste der Oikawa sein Geschenk gab. Es war ein Trikot von einer Volleyball Mannschaft. Ich kann mich erinnern das die beiden mir mal erzählt haben das dass ihre Lieblings Mannschaft war als sie klein waren. Nach und nach kamen die anderen dran. Zum Schluss war ich an der Reihe. Ich gab Oikawa den Briefumschlag. Neugierig öffnete er ihn und zog das Papier raus. Er begann zu lesen und als er fertig war zog er mich in eine Umarmung. ,,Das ist echt süß von dir",sagte er und löste sich grinsen von mir. Ich habe Oikawa eine Gemeinsame Reise nach Paris geschenkt. ,,ich kann es kaum erwarten mit dir da hinzufliegen",sagte er und küsste mich. Ich erwiderte natürlich. Langsam rückte Mitternacht näher. Wir spielte ein paar Partyspiele und tanzten. Als es dann 1 Uhr war Verliesen uns die meisten. So ging es weiter bis nur noch Iwa, Oikawa und ich da waren. Wir räumten schon mal etwas auf und dann gingen die beiden auch nach Hause.

Hey, ich habe total verpennt das heute Oikawas Geburtstag ist deshalb kommt das Kapitel auch erst jetzt. Mir ist leider erst jetzt aufgefallen das ich die ganze Zeit Oikawa geschrieben habe und nicht seinen Vornamen, aber da ich gerade keine Lust habe das zu ändern lasse ich das so. Ich hoffe das Special gefällt euch. Falls ihr Ideen und so habt für die Reise nach Paris von den beiden schreibt sie mir gerne.

ʏᴏᴜ ʟɪᴋᴇ ᴍᴇ | ᴏɪᴋᴀᴡᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt