Y/n POV:
Morgen machen wir mit dem Volleyball Team einen Ausflug, da die Jungs sehr gut trainiert haben und das somit eine gute Abwechslung währe. Alle waren begeistert von der Idee gewesen. Ich war gerade fertig mit dem Rucksack packen als mein Handy klingelte. Ich wusste natürlich sofort wer es ist und nahm den Anruf an. ,,Hey Tooru",begrüßte ich meinen Freund. ,,Hey Darling, bist du fertig mit Tasche packen?",fragte er. ,,Ja warum?",fragte ich neugierig.
,,Ich habe Langeweile und dachte mir wir könnten ja zusammen etwas raus gehen und uns den Sonnenuntergang anschauen",schlug Tohru vor. ,,Klar",stimmte ich zu. ,,Gut bin gleich da",sagte Tooru und legte auf. Ich ging aus meinen Zimmer und wartete draußen auf Tooru. Nach einigen Minuten war er auch schon da. Er nahm meine Hand und wir gingen los. Wir schwiegen und genossen einfach die Anwesenheit des jeweils anderen. Langsam wurde es dunkel und frischer. Ich hätte mir wohl doch eine Jacke mitnehmen sollen. Tooru bemerkte natürlich das mir leicht kalt war. Er zog seinen Hoodie aus und gab ihn mir. ,,Danke",sagte ich und zog ihn an. ,,Für dich doch immer Darling",antwortete Oikawa und zog mich in einen Kuss. Als wir uns lösten grinste ich. ,,Den Hoodie bekommst du nicht mehr zurück",erklärte ich was Tooru leicht lachen lies. ,,Wir sollten uns auf den Weg zurück nach Hause machen",sagte Tooru und legte seinen Arm um mich.
Nächster Tag
Müde stand ich auf und zog mich an. Ich zog den Hoodie von Tooru an und ging in die Küche. Ich machte mir etwas zu essen und machte mich fertig. Als es Zeit wurde los zu gehen schnappte ich mir meine Tasche und ging nach draußen. Tooru und Iwa warteten schon auf mich. ,,Guten Morgen Darling",begrüßte mich Tooru. ,,Hey y/n",begrüßte mich auch Iwa. ,,Hey ihr beiden",sagte ich und wir gingen los. Wir kamen beim Bus an und setzten uns zu dritt in die letzte Reihe. Tooru und Iwaizumi unterhielten sich während ich Musik hörte. Wir fuhren los und nach einiger Zeit schlief ich ein.
Oikawa POV:
Ich sah zu y/n. Sie ist eingeschlafen und sah mega Süß aus. Ich nahm mein Handy hervor und machte ein Bild von ihr. Als wir ankamen weckte ich sie behutsam auf. Wir stiegen aus. Wir standen vor einem Freizeitpark. „Wir treffen uns um 18 Uhr wieder hier bitte seid pünktlich",erklärte er. Wir nickten und gingen rein. ,,Lass uns doch in diese Achterbahn gehen",schlug y/n vor. Ich stimmte zu und wir gingen in das Fahrgeschäft. Die Schlange war nicht wirklich Land Sodas wir nach kurzer Zeit dran kamen. Wir setzten uns in die erste Reihe. Ich nahm Y/n's Hand und die Fahrt ging los. Als ich die Kamera entdeckte tippte ich y/n an und sie wusste sofort was ich meinte. Wir Lächelten beide in die Kamera. Die Fahrt endete und wir stiegen aus. Ich kaufte für y/n und mich das Foto und wir gingen weiter. Wir fuhren mit verschiedenen Achterbahnen und legten nach einiger Zeit eine kleine Pause ein. Wir gingen etwas essen und stießen auf das Team. Wir setzten uns also zu ihnen. Wir unterhielten uns etwas und aßen.Y/n POV:
Als wir fertig waren gingen wir gemeinsam mit dem Team weiter. Ich entdeckte einen schieß stand mit lauter süßen Kuscheltieren. Tooru bemerkte meinen Blick und grinste. Er ging mit mir zu diesem Stand und gewann tatsächlich ein Kuscheltier. ,,Danke Tooru",bedankte ich mich bei ihm und gab ihm ein Kuss. Irgendwann war es dann auch schon 18 Uhr und wir gingen zurück zum Bus. Der Tag hat echt Spaß gemacht.
DU LIEST GERADE
ʏᴏᴜ ʟɪᴋᴇ ᴍᴇ | ᴏɪᴋᴀᴡᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ
Fanfiction*𝑭𝒆𝒎𝒂𝒍𝒆 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 " ,,𝑯𝒂𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒗𝒊𝒆𝒍𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒕 𝑳𝒖𝒔𝒕 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝑽𝒐𝒍𝒍𝒆𝒚𝒃𝒂𝒍𝒍 𝑻𝒓𝒂𝒊𝒏𝒊𝒏𝒈 𝒛𝒖𝒛𝒖𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏",𝒇𝒓𝒂𝒈𝒕𝒆 𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉. 𝑰𝒄𝒉 𝒔𝒂𝒉 𝒊𝒉𝒏 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 ü𝒃𝒆𝒓𝒓𝒂𝒔𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒏. 𝑾𝒂𝒓𝒖𝒎 𝒇𝒓𝒂𝒈�...