Y/n pov:
Es wurde langsam spät und wir gingen alle in unserer Räume. Ich redete noch etwas mit Yachi und Kiyoko. Bis jetzt verstand ich mich echt super mit den beiden. Nach einiger Zeit entschieden wir uns dazu schlafen zu gehen.
Nächster morgen:
Ich wurde von Kiyoko geweckt. ,,Nkch 5 Minuten",murmelte ich und drehte mich um. ,,Nix da du musst aufstehen y/n",sagte Kiyoko nur. Yucki die Managerin der Fukurodani zig mir die Decke weg. Ich setzte mich auf. Jetzt muss ich wohl aufstehen... Ich machte mich fertig und ging dann mit den anderen zum Frühstück. ,,Guten Morgen y/n-chan",begrüßte mich Oikawa als er mich entdeckte. ,,Morgen",begrüßte ich ihn auch. Ich entschied mich diesmal dafür bei Yachi und Kiyoko zu sitzen. ,,Sag mal Y/n läuft da was zwischen dir und Oikawa",fragte Yachi neugierig. ,,Nein, wie kommst du darauf",antwortete ich und begann zu essen. ,,Naja er nennt dich y/n-chan und ihr scheint euch mega gut zu verstehen",erklärte Yachi. ,,Achso, ich habe ihm gesagt er soll aufhören mich Y/n-chan zu nennen aber er lässt es nicht",erklärte ich. ,,Er scheint dich echt zu mögen",warf Kiyoko ein. ,,Klar sonst wären wir nicht befreundet",antwortete ich und lachte leicht. ,,Ich meine das andere mögen",antwortete Kiyoko.
Ich wurde leicht Rot. ,,Ach Quatsch",antwortete ich nur und aß schnell weiter. Als alle fertig waren begannen die Trainingsspiele. Die jungs strengten sich echt an. (Ich habe keine Ahnung welches Team ich gegen welches Team gewinnen lassen soll deswegen überspringe ich das einfach)
Nun war es an der Zeit fürs Training. ,,Hey Y/n-chan hilfst du Iwa-chan und mir",fragte Oikawa lächelnd. Ich nickte und ging mit den beiden mit. ,,Was wollt ihr denn Trainieren",fragte ich die beiden. ,,Ich will mein Zuspiel noch mehr verbessern",antwortete Oikawa. ,,Warum? Dein Zuspiel ist doch mega gut",fragte ich und nahm einem Ball. ,,Aber es ist nicht perfekt. Kageyamas Zuspiel ist viel besser als meins",antwortete Oikawa. Iwaizumi warf einen Ball an Oikawas Kopf. ,,Es wofür war das denn",fragte Oikawa. ,,Dein Zuspiel ist gut so wie es ist",antwortete Iwaizumi. ,,Können wir es trozdem trainieren",fragte Oikawa. ,,Von mir aus",antwortete Iwaizumi. Ich warf den beiden Bälle zu. Oikawa wandelte jeden dieser Bälle in ein gutes Zuspiel um. Nach einiger Zeit merkte ich das mit Oikawa etwas nicht zustimmen schien. ,,Wir sollten eine Pause machen",sagte ich. Iwaizumi nickte und setzte sich auf eine Bank. Oikawa trainierte trozdem weiter. ,,Oikawa du solltest auch eine Pause machen",sagte ich und ging auf ihn zu. ,,Ja gleich",antwortete er nur und machte weiter. ,,Nicht gleich, jetzt",sagte ich. Ich griff nach Oikawas Arm und wollte ihn zur Bank ziehen doch er kippte plötzlich um. Ich versuchte ihn so gut es geht festzuhalten was ich auch schaffte da Iwa mir zur Hilfe kam. Gemeinsam brachten wir ihn zur Bank und Iwaizumi ging einen Trainer holen. Ich bleib bei Oikawa.
Kurze Zeit später kam Iwa mit unserem Trainer zu uns. ,,Was ist passiert",fragte Herr Irihata. ,,Wir haben trainiert und ich hatte vorgeschlagen eine Pause zu machen doch Oikawa hat einfach weiter trainiert. Dann wollte ich ihn zur Bank ziehen damit er eine Pause macht und dann ist er umgekippt",erklärte ich. Ich war ziemlich überfordert mit dieser Situation, hätte ich doch nur früher gemerkt das mit Oikawa etwas nicht stimmt. ,,Er ist nur bewusstlos aber ich hole trozdem einen Krankenwagen",erklärte Herr Irihata. Iwaizumi und ich nickten. Herr Irihata rief den Krankenwagen an. 10 Minuten später kam er auch schon an. Herr Irihata fuhr mit Oikawa ins Krankenhaus. Wir sollten da bleiben. ,,Dieser Idiot muss es auch immer mit dem Training übertreiben",sagte Iwaizumi und sah in den Himmel. Wir haben uns draußen vor die Halle gesetzt. ,,Hätte ich früher gemerkt das mit Oikawa etwas nicht stimmt wäre das alles vielleicht gar nicht passiert",murmelte ich. Iwaizumi sah mich an. ,,Hey du kannst nichts dafür, mach dir keine Vorwürfe",antwortete Iwaizumi. Ich nickte nur.
Wir gingen zum Abendessen. Herr Irihata war immer noch mit Oikawa im Krankenhaus. Ich machte mir echt Sorgen um ihn. ,,Hey y/n, hey Iwaizumi wo ist denn Oikawa",fragte Kuroo. ,,Er ist ohnmächtig geworden und ist deshalb jetzt im Krankenhaus",erklärte Iwaizumi. Kuroo sah uns mit großen Augen an. ,,Geht es ihm jetzt gut",fragte er. ,,Das wissen wir leider nicht",antwortete ich. ,,Verstehe",antwortete Kuroo. ,,Hey Hey Hey, warum schaut ihr denn so traurig",fragte Bokuto uns. ,,Oikawa ist im Krankenhaus",antwortete Kuroo. ,,Warum was ist passiert",fragte Bokuto besorgt. Wir erzählten ihm es auch.
Hey ich habe es tatsächlich geschaft über 700 Wörter zu schreiben 😌💅 aber zurück zum Thema und zwar habe ich noch nix zu diesem Trainingscamp gesagt. Alle die Haikyuu geschaut haben wissen ja das die Aoba johsai nicht bei diesem Trainings ding teilgenommen hat. Aber ich hatte die Idee die anderen Teams mit einzubringen da ich mir keine Teams ausdenken wollte. Bin ich eigentlich die einzige die findet das eine Freundschaft von Oikawa und Kuroo einfach Elite wäre? Also wenn die beiden im Anime befreundet wären yk? Naja okay ich laber gerade zu viel haha also ich hoffe euch gefällt das Kapitel und wir sehen uns beim nächsten Kapitel✌
DU LIEST GERADE
ʏᴏᴜ ʟɪᴋᴇ ᴍᴇ | ᴏɪᴋᴀᴡᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ
Fanfiction*𝑭𝒆𝒎𝒂𝒍𝒆 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 " ,,𝑯𝒂𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒗𝒊𝒆𝒍𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒕 𝑳𝒖𝒔𝒕 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝑽𝒐𝒍𝒍𝒆𝒚𝒃𝒂𝒍𝒍 𝑻𝒓𝒂𝒊𝒏𝒊𝒏𝒈 𝒛𝒖𝒛𝒖𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏",𝒇𝒓𝒂𝒈𝒕𝒆 𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉. 𝑰𝒄𝒉 𝒔𝒂𝒉 𝒊𝒉𝒏 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 ü𝒃𝒆𝒓𝒓𝒂𝒔𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒏. 𝑾𝒂𝒓𝒖𝒎 𝒇𝒓𝒂𝒈�...