𝑻𝒓𝒂𝒊𝒏𝒊𝒏𝒈𝒔𝒄𝒂𝒎𝒑

2.2K 79 12
                                    

Y/n pov:

Wir machten uns wieder auf den Weg zurück. Die Zeit verging echt ziemlich schnell heute. Als wir bei mir zuhause ankamen verabschiedete ich mich von den beiden und ging rein. Ich aß etwas und schaute einen Film. Danach war es schon relativ spät und ich entschied mich dazu schlafen zu gehen.

Zeitsprung: Woche des Trainingscamp

Die letzten zwei Wochen vergingen relativ schnell. Ein paar Mädels haben zwar immer noch versucht mich dazu zu bringen mich von Oikawa fernzuhalten aber ich habe natürlich mich nicht darauf eingelassen. Nun war ich mal wieder mit Iwaizumi und Oikawa auf dem Weg zur Aoba johsai. ,,Ich kann es kaum erwarten gegen die anderen Teams zu spielen",sagte Oikawa. ,,Du solltest aber auch darauf achten Dein Knie nicht wieder zu überanstrengen",erklärte Iwa warnend. ,,Mach dir keine Sorgen Iwa-chan das mache ich schon nicht",antwortete Oikawa.

Wir kamen an und nach 5 Minuten stand das ganze Team bei uns. ,,Also da alle da sind können wir jetzt los",erklärte Herr Irihata und wir stiegen ein. Ich habe mich dazu entschieden gehabt einen einzelplatz zu nehmen. Der Bus fuhr los und ich sah aus dem Fenster. Vor mir saßen Oikawa und Iwaizumi. Sie unterhielten sich gerade über etwas. Die anderen redeten auch miteinander. Da mir ziemlich langweilig war entschied ich mich einfach dazu zu schlafen. ,,Y/n-chan wir sind da",weckte mich Oikawa. Zu meiner Überraschung saß er auf dem Platz neben mir und mein Kopf lag auf seiner Schulter. Wann hat er sich denn neben mich gesetzt? Ich nahm schnell meinen Kopf von seiner Schulter.

Oikawa pov:

Da machen langweilig wurde hatten wir uns dazu entschieden gehabt Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Es war ziemlich unterhaltsam. Als ich dran war bekam ich die Aufgabe mich neben y/n zu setzen. Ich tat es also und nach einiger Zeit fiel ihr Kopf auf meinen Schulter. Sie sieht echt süß aus wenn sie schläft.

Y/n pov:

Oikawa stand auf und verließ den Bus. Ich tats ihm gleich. Draußen standen schon zwei andere Teams. Ein Junge mit schwarzen Haaren kam zu uns. ,,Hey Shittykawa wie ich sehe habt ihr eine Managerin davon hast du mir gar nichts erzählt",sagte er und sah mich kurz an. ,,Hey Kuroo das ist y/n-chan, y/n-chan das ist Kuroo",stellte uns Oikawa vor. ,,Hey",begrüßte ich Kuroo. ,,Hey, benimmt sich Shittykawa immer noch manchmal wie ein Kleinkind",fragte Kuroo mich. ,,Jap",antwortete ich. ,,Hey Hey Hey", rief plötzlich jemand. Ich drehte mich um und die anderen Taten es mir gleich. ,,Ist das eure neue Managerin",fragte der Junge. ,,Hey Bokuto, jap das ist unsere neue Managerin y/n-chan",stellte mich Oikawa vor. ,,Hey y/n-chan ich bin Bokuto",stellte sich nun auch Bokuto vor. ,,Freut mich",antwortet ich lächelnd.

Joa das war's dann auch mal wieder. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen oder so für die Geschichte oder Vorschläge was ich mit rein schreiben sollte? Wenn ja schreibt sie gerne in die Kommis oder schreibt sie mir privat. Also dann Fortsetzung folgt...

ʏᴏᴜ ʟɪᴋᴇ ᴍᴇ | ᴏɪᴋᴀᴡᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt