𝑮𝒓𝒖𝒑𝒑𝒆𝒏𝒄𝒉𝒂𝒕 𝑷𝑻.2

2.2K 81 11
                                    

Kurze Anmerkung bevor das Kapitel los geht. Ich schreibe jetzt erst mal die Namen der Charaktere weil das Kapitel vorgeschrieben ist haha und es könnte sein das ich die Charaktere nicht so richtig treffe weil ich mich bis jetzt nicht so wirklich mit ihnen auseinander gesetzt habe also seid mir bitte nicht böse. Also dann viel Spaß beim Lesen.

-Y/n wurde dem Gruppen chat hinzugefügt-

Oikawa: Ich habe y/n-chan hinzugefügt 😁

Iwaizumi: Wir können das sehen Trashykawa...

Oikawa: Ich weiß aber ich wollte es nur nochmal erwähnen

Iwaizumi: 😐

Y/n: Gibt es in diesem Chat öfter solche Diskussionen zwischen den beiden? 😂

Matsukawa: Jap, die beiden sind manchmal echt wie Kleinkinder 😂

Oikawa: Ey ich kann den Chat lesen :(

Matsukawa: Ich sag doch Kleinkind 😂

Oikawa: Ihr seid gemein 🙁

Ich musste leicht lachen. Ich sah auf die Uhr und merkte das es schon ziemlich spät war. Ich entschied mich also dazu schlafen zu gehen.

Nächster Morgen

Wie immer traf ich mich am Treffpunkt mit Oikawa und Iwaizumi. ,,Morgen ihr beiden",begrüßte ich sie. Die beiden begrüßten mich auch und wir gingen los. Die beiden unterhielten sich mal wieder über Volleyball. Ich hörte ihnen etwas zu schließlich muss ich als Managerin Volleyball auch etwas verstehen. Beim Training gestern habe ich mir zwar schon einige Regeln gemerkt aber es gab natürlich noch ein paar mehr. Wir kamen an der Schule an. ,,Bis nachher",verabschiedete ich mich und ging in das Schulgebäude. Plötzlich zog mich jemand an meinen Arm mit. Ich drehte mich so das ich die Person erkennen konnte. Es war ein Mädchen, ich hatte schon eine kleine Vorahnung was gleich passieren wird. Ich versuchte mich los zu reißen. ,,Lass mich los",sagte ich und sah sie wütend an. Sie ließ mich aber nicht los und zog mich ins Mädchenklo. Endlich ließ sie mich los. Ich sah sie wütend an. ,,Was sollte das",fragte ich.

Na was denkt ihr passiert als nächstes?
Achso und sorry das ich das Kapitel jetzt erst hochlade 😅



ʏᴏᴜ ʟɪᴋᴇ ᴍᴇ | ᴏɪᴋᴀᴡᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt