𝑲𝒓𝒂𝒏𝒌𝒆𝒏𝒉𝒂𝒖𝒔

1.9K 62 4
                                    

Oikawa pov:

Ich kam langsam wieder zu mir. Als ich meine Augen öffnete, lag ich in einem Bett. Verwirrt sah ich mich um und stellte fest, dass ich wohl im Krankenhaus bin. Jemand betrat das Zimmer und es stellte sich heraus das es Herr Irihata und ein Arzt waren. ,,Was ist passiert? Warum bin ich im Krankenhaus", fragte ich drauf los. ,,Du bist ohnmächtig geworden deswegen haben wir einen Krankenwagen gerufen", erklärte Herr Irihata. ,,Du bist ohnmächtig geworden da Du Deinen Körper zu überanstrengt hast. Du solltest Deinen Körper jetzt etwas schonen und Dich ausruhen", fügte der Arzt hinzu. Ich nickte nur. ,,Ich lasse Euch dann mal alleine, wenn etwas sein sollte drücken sie auf dem Knopf neben dem Bett", erklärte der Arzt und ging. ,,Wann kann ich wieder gehen", fragte ich Herr Irihata. ,,Morgen früh, kann ich Dich kurz alleine lassen? Ich muss nämlich den anderen Bescheid geben, dass Du aufgewacht bist", fragte Herr Irihata. Ich nickte und er verließ das Zimmer. 

Y/n pov:

Es war schon ziemlich spät, deshalb waren wir schon auf unseren Zimmern. Plötzlich bekam ich eine Nachricht. Ich sah auf mein Handy und sah, dass sie von Iwaizumi war. 

Chat: 

Iwaizumi: Herr Mizoguchi hat mir gerade Mitgeteilt das Oikawa wach ist 

(Mir ist jetzt erst eingefallen das Herr Irihata nur der  Cheftrainer ist und Herr Mizoguchi auch noch trainer ist. Sorry wegen diesem Fehler 😅)

Y/n: Danke das du mir bescheid gesagt hast jetzt bin ich beruhigt, muss er noch im Krankenhaus bleiben?

Iwaizumi: Ja aber morgen Früh kommt er wieder hier her. Herr Irihata wird noch bei Oikawa bleiben

Y/n: Okayy

Ich war ziemlich erleichtert. Ich überlegte kurz, ob ich Oikawa schreiben sollte. Ich wusste nicht ob er sein Handy dabei hat oder nicht. Letztendlich entschied ich mich ihn anzuschreiben. 

Chat zwischen Oikawa u. Y/n:

Y/n: Hey Oikawa, Iwaizumi hat mir geschrieben das Du aufgewacht bist. Wie gehts Dir?

Oikawa: Heyy Y/n-chan mir gehts gut 

Y/n: Wehe Du jagst mir nochmal solche Angst ein!

Oikawa: Hat sich da etwa jemand Sorgen um mich gemacht? 👀

Y/n: Natürlich! Warum bist Du eigentlich Ohnmächtig geworden?

Oikawa: Der Arzt hat gesagt, weil ich meinen Körper überanstrengt habe 

Y/n: Verstehe, na gut es ist schon spät, Du solltest Dich ausruhen Gute Nacht

Oikawa: Gute Nacht Y/n-chan 

Ich legte mein Handy zur Seite und Kiyoko kam zu mir. ,,Ist mit Oikawa alles in Ordnung", fragte sie und setzte sich neben mich. ,,Jap er kommt morgen früh wieder", antwortete ich. Kiyoko nickte. ,,Es ist schon spät, wir sollten schlafen gehen", sagte Kiyoko und ich stimmte Ihr zu.  

Das war's auch schon wieder. Im nächsten Kapitel wird auch endlich mal mehr zwischen Y/n-chan und Oikawa laufen 😉

ʏᴏᴜ ʟɪᴋᴇ ᴍᴇ | ᴏɪᴋᴀᴡᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt