Oikawa pov:
Ich ging zum Training. Ich war ziemlich überrascht von y/n's Antwort. Bis jetzt hatte mich noch nie ein Mädchen abgelehnt. Ich ging in die Umkleide und zog mich schnell um. Ich war etwas zu spät dran da unser Klassenlehrer die Stunde überzogen hatte. Ich ging in die Halle und konnte schon meine Fangirls hören. Lächelnd drehte ich mich zur Tribüne und winkte kurz bevor ich zu mein Team ging. Es ist echt nervig, dass sie beim Training immer zusehen aber ich ließ mir das nicht anmerken. Wir begannen mit dem Training. Irgendwie war ich nicht wirklich bei der Sache da meine Gedanken immer wieder zu y/n gingen. Sie ist irgendwie interessant. Sie ist nicht so wie meine Fangirls und bis jetzt hat jedes Mädchen meine Einladung beim Training zuzusehen angenommen. Iwaizumi merkte natürlich, dass ich nicht ganz bei der Sache war und kam in der Pause zu mir. ,,Was ist los Shittykawa", fragte er. Ich lächelte leicht. ,,Es ist alles in Ordnung Iwa-chan", antwortete ich. Er wollte noch etwas sagen aber das Training ging weiter.
Zeitsprung: nach dem Training
Ich ging gemeinsam mit Iwa los. ,,Was hat dich heute beim Training so abgelengt", fragte Iwa-chan und brach somit das schweigen. ,,Ich habe vor dem Training y/n getroffen", antwortete ich. ,,Und", fragte Iwa-chan weiter. ,,Ich habe sie gefragt, ob sie bei unserem Training zusehen will, aber sie hat abgelehnt", erzählte ich weiter. Iwa-chan sah mich kurz an und begann dann zu lachen. ,,Du warst also so abgelenkt, weil du das erste Mal einen Korb bekommen hast. Ich hätte das gerne gesehen", sagte Iwa nach dem er sich wieder beruhigt hatte. ,,Du bist gemein", antwortete ich gespielt beleidigt. ,,Aber du hast ja noch jede menge andere Fangirls", sagte Iwa-chan. Da hat er recht, aber die sind alle gleich. Ich nickte nur und kurze Zeit später kam ich bei mir zuhause an. ,,Bis morgen Iwa-chan", verabschiedete ich mich von Iwa und ging ins Haus.
Wer hätte gedacht das Oikawa mal gekorbt wird 😂 also dann das war's auch schon mit dem 2 Kapitel. Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
ʏᴏᴜ ʟɪᴋᴇ ᴍᴇ | ᴏɪᴋᴀᴡᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ
Fanfiction*𝑭𝒆𝒎𝒂𝒍𝒆 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 " ,,𝑯𝒂𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒗𝒊𝒆𝒍𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒕 𝑳𝒖𝒔𝒕 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝑽𝒐𝒍𝒍𝒆𝒚𝒃𝒂𝒍𝒍 𝑻𝒓𝒂𝒊𝒏𝒊𝒏𝒈 𝒛𝒖𝒛𝒖𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏",𝒇𝒓𝒂𝒈𝒕𝒆 𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉. 𝑰𝒄𝒉 𝒔𝒂𝒉 𝒊𝒉𝒏 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 ü𝒃𝒆𝒓𝒓𝒂𝒔𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒏. 𝑾𝒂𝒓𝒖𝒎 𝒇𝒓𝒂𝒈�...