Oikawa pov:
Das Training war vorbei und ich ging mich umziehen. Zusammen mit Iwaizumi ging ich wie immer nach Hause. ,,y/n ist wohl schon gegangen",stellte ich laut fest. ,,Oikawa warte kurz",schrie hinter uns jemand. Ich drehte mich um und erkannte das Mädchen mit dem y/n zusammen saß. Sie kam bei uns an und hielt mir einen Zettel hin. Ich sah den Zettel an und erkannte eine Nummer. ,,Ich also...können wir mal zusammen etwas unternehmen",fragte sie. Ich setzte mein übliches Lächeln auf. ,,Wenn ich Zeit finde sage ich dir bescheid",log ich. Irgendwie konnte ich sie nicht leiden. Sie nickte lächelnd und ging. ,,Deine Fangirls sind echt nervig",sagte Iwa-chan und ging los. Ich ging auch los.
,,Bist du etwa eifersüchtig das ich so viele Fangirls habe",ärgerte ich Iwa. ,,Als ob ich auf dich eifersüchtig bin",antwortete er nur. Ich lachte leicht und er tat es mir gleich. Wir kamen an meinen Haus an. ,,Bis morgen Iwa-chan",verabschiedete ich mich.
Zeitsprung: nächster Tag
Y/n pov:
Ich machte mich fertig und ging los. Mir viel ein das ich ja Oikawa zugestimmt hatte mit ihm und Iwaizumi zur Schule zu laufen. Ich wartete also auf die beiden. Nach 5 Minuten kamen sie auch schon. ,,Guten Morgen y/n-chan",begrüßte mich Oikawa. Ich sah ihn mit einem dein-Ernst-blick an. ,,Gibts ein Problem",fragte er grinsend. ,,Nenn mich nicht y/n-chan",antwortete ich. ,,Aber warum denn nicht y/n-chan",fragte Oikawa. Ich sah zu Iwaizumi. ,,Wie hältst du das nur aus",fragte ich ihn. ,,Das frage ich mich auch manchmal",antwortete er nur. ,,Hey ich kann euch hören",sagte Oikawa wie ein Kleinkind. Ich musste leicht grinsen und wir gingen los. Die beiden unterhielten sich wieder über Volleyball. ,,Sag mal y/n-chan kennst du dich mit Volleyball aus",fragte Oikawa mich. ,,Ein kleines bisschen da mein Bruder Volleyball gespielt hat",antwortete ich. Oikawa nickte nur. Wir kamen an der Schule an und sofort kamen wieder Oikawas Fangirls. Ich verdrehte nur die Augen und wollte ins Schulgebäude gehen.
,,Hey y/n",begrüßte mich [Name]. ,,Hey",begrüßte ich sie auch. ,,Wollen wir heute etwas zusammen unternehmen",fragte sie. Ich hatte eigentlich keine Lust aber ich wollte mir auch keine Ausrede ausdenken. ,,Klar warum nicht",antwortete ich also. ,,Cool du kannst ja Oikawa und Iwaizumi fragen ob sie mitkommen",erklärte sie und sah mich bittend an. ,,Weißt du ich bin gar nicht so gut mit den beiden befreundet wie du denkst, wir haben nur den selben Schulweg weshalb wir zusammen laufen",erklärte ich. [Name] sah mich kurz schweigend an. ,,Verstehe du willst nicht das ich mich auch mit den beiden anfreunde",sagte sie plötzlich und sah mich wütend an. ,,So war das doch gar nicht gemeint",antwortete ich verwirrt. ,,Dann kannst du die beiden doch fragen ob sie mitkommen",antwortete sie immer noch wütend. Ich seuftze. ,,Wenn es sein muss",antwortete ich und sofort lächelte [Name] wieder. ,,Danke y/n du bist die beste",sagte sie und umarmte mich.
Joa ich weiß nicht so ganz was ich zu den Kapitel sagen soll haha. I hope es gefällt euch. Fortsetzung folgt..
DU LIEST GERADE
ʏᴏᴜ ʟɪᴋᴇ ᴍᴇ | ᴏɪᴋᴀᴡᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ
Fanfiction*𝑭𝒆𝒎𝒂𝒍𝒆 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 " ,,𝑯𝒂𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒗𝒊𝒆𝒍𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒕 𝑳𝒖𝒔𝒕 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝑽𝒐𝒍𝒍𝒆𝒚𝒃𝒂𝒍𝒍 𝑻𝒓𝒂𝒊𝒏𝒊𝒏𝒈 𝒛𝒖𝒛𝒖𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏",𝒇𝒓𝒂𝒈𝒕𝒆 𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉. 𝑰𝒄𝒉 𝒔𝒂𝒉 𝒊𝒉𝒏 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 ü𝒃𝒆𝒓𝒓𝒂𝒔𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒏. 𝑾𝒂𝒓𝒖𝒎 𝒇𝒓𝒂𝒈�...