6. Old enemies

260 18 39
                                    

Gally Pov.

"VICTORIA!", brüllte ich geschockt, als der Crank sie ansprang und sie schreiend in den Abgrund riss. Angst begann mir in die Adern zu kriechen und ich begann einen Hörsturz zu bekommen, als alle anderen Geräusche verstummten und ein einziges nervendes Piepen meine Sinne füllte. Noch immer fixierte ich die Stelle, wo sie gerade noch stand und alles schien nun sinnlos. 

Ohne nachzudenken begann ich wütend auf die Cranks einzuschießen und zur Klippe zu rennen. "Gally, tu's-", rief Vince, gedämpft durch meinen Hörsturz. Ich blieb gerade so schlitternd am Rand der Klippe stehen und sah, wie sich feine Bröckchen lösten und runter rollten. Doch mein Herz blieb stehen, als ich Vica und den Crank reglos am Boden liegen sah. Sie hatte ihre Augen geschlossen, während Blut aus ihrem Mund lief und auf den Boden tropfte. *Nein... das kann nicht sein... NEIN!*, schrie ich in Gedanken. Fassungslos ließ ich die Waffe fallen und begann zu keuchen, als mein Herz sich vor Schmerz zusammen zog und schrie, dass sie gefälligst wieder aufstehen sollte. Steh auf! Bitte! Ich begann zu zittern und meine Knie wurden weich, als diese nachgaben und ich schwer zu Boden fiel. Vica bitte! Immer wieder flehte mein Herz, sie solle aufstehen, doch das tat sie nicht. 

Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und zurück gezogen, als sich mein Hörsturz verflüchtigte und ich bemerkte, dass meine Kehle weh tat. Nicht mein Herz hatte geschrien, sondern ich... ein Kloß bildete sich in meinem Hals und ich hatte nicht die Kraft mich gegen die Männer zu wehren. Sollen die mich doch foltern... keine Folter gleicht der, die ich gerade erlebe... Ich wurde zu den Anderen in einen der Wagen geschmissen und mit quietschenden Reifen fuhren wir davon. Erledigt setzte ich mich einfach nur hin und bemerkte nicht ein mal, dass Brenda weinte und Pfanne kurz davor war, während Vince nur schwieg. Zitternd fuhr ich mir mit meiner Zunge über die Lippen und schaute durch die getönten Scheiben nach draußen. Meine Hände begannen sich zu ballen und ich lehnte meinen Kopf an das kalte Metall des Autos, als ich meine Augen schloss und tief durchatmen musste.

Vor mir erschien noch das Bild von heute Morgen, wo sie nicht ein mal mehr wollte, dass ich sie zu mir zog und jetzt? Jetzt war sie tot. Diese Tatsache brach mir gerade mein Herz und ich riss mir meine Schutzbrille und Mundschutz vom Kopf, als ich mir durch die Haare fuhr und bemerkte, dass etwas feuchtes meine Wange entlang lief. 

•°☆°•◇•°☆°•

Wir fuhren eine ganze Weile, bis wir in eine Art Parkgarage fuhren und es dunkel wurde. Knurrend sah ich mich um und Wut begann meinen Bauch zu füllen, als ich nicht wusste wer uns entführt hatte, geschweige denn, wo wir überhaupt waren. Plötzlich wurde der Kofferraum aufgerissen und wir wurden heraus gezogen. Sofort setzte mein Instinkt ein und ich schlug einen der Soldaten zu Boden, als die Anderen nun ihre Waffen auf mich richteten und ich wohl oder übel meine Hände hoch nehmen musste. 

Die Anderen wurden ebenfalls raus gezogen und sofort ging ich auf Thomas zu: "DU!", fauchte ich lauthals. Sofort schoss einer der Soldaten dazwischen und stellte sich mir in den Weg. Er war etwas kleiner als ich und innerlich lachte ich auf, dass er ernsthaft daran zu glauben schien, mich aufhalten zu können. "Was ich?!", fauchte Thomas zurück. Wütend packte ich den Soldaten und schob ihn beiseite, um Thomas wegzuschubsen und zu schreien: "Warum musstest du sie überzeugen mit auf die Reise zu kommen huh?! Wegen dir ist sie tot!". "Gally. Die Soldaten...", meinte Pfanne ruhig und wollte mich besänftigen, doch ich war ziemlich in Rage, weshalb mir das ziemlich egal war: "Was?! Ich habe nichts mehr zu verlieren!". Thomas kam näher und bevor ich mich versah, hatte der Junge zugeschlagen und sich auf mich gestürzt. Wir gingen zu Boden und rangelten miteinander, als ich Thomas von mir schleuderte und er mich aus roten Augen anschrie: "Denkst du etwa, dass mir egal ist, was gerade passiert ist?! Victoria war Teresas Schwester! Sie war alles, was ich hatte, dass mich an sie erinnert und jetzt ist sie tot! Erst Newt! Dann Teresa und jetzt Victoria!". 

𝙼𝚊𝚣𝚎 𝚁𝚞𝚗𝚗𝚎𝚛 4: 𝙷𝚎𝚊𝚛𝚝𝚋𝚎𝚊𝚝𝚒𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt