8. ...And make it double!

253 17 38
                                    

Gally Pov.

Wieder wurde mein Kopf gewaltsam unter das eiskalte Wasser gedrückt und dies so lange, bis meine Lungen nach Luft ächzten, bevor mein Kopf wieder hochgerissen wurde und ich nach Luft schnappte. Unendlich viele Wassertropfen liefen mir übers Gesicht, als ich Jack keuchend anblitzte. Dieser scheiß Bastard!
"Gally", schnurrte seine Stimme in falscher Freundlichkeit, als er sich zu mir hockte. "Jetzt sei nicht so stur, mein Freund. Sag mir einfach, wo der sichere Harfen ist und wir vergessen das alles". Ein tiefes Knurren rumpelte in meiner Kehle, als ich ihn anspuckte. Der Mann zuckte zurück und wischte sich ihm Gesicht herum, als er mich an den Haaren packte und selbst und Wasser drückte.

Mit groben Griffen wurde ich wieder hoch gerissen, wo ich hustend nach Luft rang.

Finster blickte Jack mich an und überlegte wohl, wie er mich gerade zum reden brachte, als einer seiner Männer hinein kam: "JACK!", keuchte er und stützte sich auf seinen Knien ab. "Was?!", fauchte er und drehte sich um und ballte seine Fäuste. Der Mann in Uniform sah geschockt aus, als er sprach: "Es... es geht um... das Mädchen...". Für einen Moment blieb Jacks Gedächtnis auf der Strecke liegen: "Huh? Was für ein... ach die! Was ist mit der?".

Unsicher schaute der Soldat zu mir, ehe sein Blick zu seinem Anführer schaute: "Sie ist nicht mehr da. Sie muss überlebt haben". Sofort wurde ich hellhörig. Redeten die gerade von Vica? Misstrauisch kniff Jack seine Augen zusammen. "Sie könnte gefressen worden sein, oder sie ist abgehauen?", meinte er, doch sein Kollege schüttelte den Kopf: "Nein, schlimmer. Sie ist bei WHO". "WAS?! WIE KONNTE DAS PASSIEREN?!", brüllte Jack sofort los und rannte wie eine Furie auf den anderen Mann zu.
"Ich... ich weiß es nicht...", stammelte der Mann. Genervt begann Jack aufzustöhnen und schnippste in meine Richtung, als ich an meinen Armen gepackt und hochgezogen wurde. Mit einem boshaften Lächeln wand er sich an mich und kam mir bis auf ein paar Zentimeter zu nahe: "Denk an die letzten schönen Momente mit deiner süßen, solange du dich noch daran erinnern kannst". Zuerst verstand ich nicht, worauf der Typ hinaus wollte, als er zur Seite nickte und ich gewaltsam einen Raum weiter gezogen wurde, wo man mich auf eine Liege drückte, auch wenn ich mich wehrte.

Ich schaffte es meinen rechten Arm zu befreien, als einen der Soldaten nieder schlug und mit einem Tritt zum fliegen brachte. Binnen weniger Sekunden wurde ich jedoch von fünf weiteren Männern gepackt und auf einer Pritsche festgeschnallt. Knurrend riss ich an den Bändern und ballte meine Hände zu Fäusten, als Jack sich neben mich hin stellte. "Ach Gally... ich bedaure, dass du zu dumm bist, um deine blinde Vernarrtheit loszulassen". Wut durchfuhr meine Adern, als er begann so herablassend zu reden. Verärgert zog ich meine Lippen zurück: "Ich werde sie immer lieben, egal was passiert!".

"Gut", lachte Jack und drückte meinen Kopf herunter, um meinen Hals festzuschnallen: "Denn du wirst sie direkt zu mir bringen, wenn ich mit dir fertig bin und du wirst es gerne machen". Meine Wut wurde durch Angst ersetzt. Was, wenn ich es wirklich mache? Was, wenn Victoria darauf hinein fällt? "Warum willst du Victoria überhaupt so dringend? Auf eine Person mehr kommt es nicht an", fragte ich, versucht desinteressiert zu klingen. Der Mann nahm eine Spritze in die Hand, die mit dunkler Flüssigkeit gefüllt war und spritzte etwas davon hinaus. "Und wie es darauf ankommt. Ich brauche sie nicht, nur ihr Gedächtnis. Und jetzt schlaf gut". Mein Herzschlag beschleunigte sich und mir fiel das Atmen immer schwerer. Vorsichtig schloss ich meine Augen und dachte an die schönen Momente mit Victoria. Damals im Labyrinth, als ich sie wiedergefunden habe, im sicheren Harfen...
Ich spürte die Nadelspitze, wie sie sich langsam unter meine Haut schob und fühlte, wie die Flüssigkeit in meine Blutbahn gedrückt wurde. Binnen weniger Sekunden wurden meine Gliedmaßen schwer und ich konnte meinen eigenen Atem in meinen Gedanken hören, ehe ich komplett abdriftete.

𝙼𝚊𝚣𝚎 𝚁𝚞𝚗𝚗𝚎𝚛 4: 𝙷𝚎𝚊𝚛𝚝𝚋𝚎𝚊𝚝𝚒𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt