5 - 𝚎𝚑𝚛𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎 𝚐𝚎𝚍𝚊𝚗𝚔𝚎𝚗

300 12 0
                                    

Für ein paar Minuten ist es ruhig und ich dachte schon, dass die Jungs mich wirklich in Ruhe gelassen haben. 

Aber dann höre ich wenig später wieder ein zaghaftes Klopfen und Felix' Stimme, die vorsichtig nach mir fragt, doch ich reagiere nicht wirklich. Vielmehr versuche ich, mich zu beruhigen und endlich wieder auf die Beine zu kommen, doch als ich dann das Geräusch eines Schlüssels höre, öffne ich meine Augen wieder, die ich zuvor für einen Moment geschlossen habe. 

So sehe ich, wie Chan und Felix das Bad betreten und mein Freund sich sofort zu mir herunterbeugt. 

„Was ist passiert?" fragt er besorgt und streicht mir vorsichtig durch die Haare, woraufhin ich ihm einfach mein Handy hinhalte. Kurz mustert Felix mich noch, bevor er es schließlich doch entsperrt, da wir mittlerweile die Fingerdrücke des jeweils anderen in unsere Handys eingespeichert haben. 

Sofort öffnet sich wieder der Internet-Browser und ich kann anhand seines Gesichtsausdrucks erkennen, dass er genau so schockiert ist wie ich. 

„JYP hat dir also auch nichts gesagt?" meine ich leise und Felix schüttelt leicht den Kopf.
Kurz darauf hilft er mir vorsichtig wieder auf die Beine und Chan stützt mich zur Sicherheit auch noch kurz, doch ich winke schnell ab. 

„Es geht schon, das war einfach... etwas viel." murmle ich und bedanke mich leise bei dem Leader, der daraufhin nur abwinkt. Felix begleitet mich in das Schlafzimmer von ihm und den Jungs, wo wir uns schnell auf das Bett setzen und er mich direkt fest in den Arm nimmt. 

„Mach dir bitte keine Gedanken, okay? Stays wissen jetzt zwar, dass ich in einer Beziehung bin, aber nicht, mit wem genau. Alles wird gut." versucht er, mir gut zuzusprechen, doch ich schüttle nur leicht den Kopf. 

„Es liegt aber nahe, dass ich das bin. Stays wissen, dass wir uns gut kennen, du hast ihnen in einem VLive erzählt, dass du mich magst und jetzt wird auf einmal in diesem Artikel gesagt, dass du in einer Beziehung bist? Es gibt Kussbilder von uns beiden, wir haben passende Armbänder und ich habe deinen Ring in einer für alle einsichtigen und auf YouTube hochgeladenen Talkshow getragen, das... es dauert nicht lange, bis sie das herausfinden." 

Ich seufze leise und halte mich etwas mehr an dem Jungen fest, der fürsorglich über meinen Kopf streicht und hin und wieder leicht kraulende Bewegungen macht. 

„Es ist nicht so, dass ich nicht öffentlich zu dir stehen möchte, ich mache mir nur Sorgen... wegen der Reaktion des Fandoms. Vielleicht freut sich der Großteil, aber was... was ist mit denen, die nicht gut reagieren?" Felix atmet tief durch. 

„Es tut mir so leid." flüstert er betroffen und das tut nur noch mehr weh, denn er kann überhaupt nichts für die momentane Situation. 

„Ich wusste, dass es früher oder später vom Entertainment veröffentlicht wird, dass du in einer Beziehung bist, aber eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass es zu Neujahr über Dispatch oder so bekannt gemacht wird. Es war einfach... so plötzlich." spreche ich weiter meine Gedanken aus. Felix drückt mich daraufhin leicht von sich und legt nun seine Hände auf meine Wangen, um mir fest in die Augen schauen zu können. 

„Ich werde alles mir irgendwie Mögliche tun, dass du nicht ins Kreuzfeuer gerätst, okay? Ich möchte nicht, dass dich das runterzieht, weil ich genau weiß, wie schlimm so etwas ist. Und genau deshalb möchte ich, dass du mir jetzt etwas versprichst, ja?" Etwas verwirrt blinzle ich ein paar Mal, bevor ich leicht nicke und Felix kurz lächelt. 

„Erinnerst du dich noch an mein Versprechen dir gegenüber, immer sofort zu dir zu kommen, sollte ich mal wieder solche Kommentare abbekommen oder in eine Abwärtsspirale rutschen?" Wieder nicke ich einfach nur kurz. 

„Ich möchte, dass du mir das Gleiche versprichst. Sollte dir irgendjemand blöd kommen oder es dir wegen einigen negativen Reaktionen nicht gut gehen, dann kommst du sofort zu mir, versprochen?" 

Kurz bleibe ich ruhig, doch es gibt mir etwas Sicherheit, dass Felix so für mich da ist und um jeden Preis will, dass es mir gut geht. 

„Ich verspreche es dir, Lix." flüstere ich deshalb und lächle leicht, erleichtert, dass sich mein Magen endlich wieder beruhigt zu haben scheint und es mir generell wieder besser geht. 

„Danke." füge ich deshalb noch hinzu und lächle ihn glücklich an, was der Junge sofort erwidert. Kurzerhand umarme ich Felix einfach und atme laut aus, bevor ich spüre, wie auch er behutsam seine Arme um mich legt und mich vorsichtig auf seinen Schoß zieht. 

Deshalb löse ich meinen Oberkörper wieder sanft von seinem und betrachte sein Gesicht einen Moment lang einfach. Durch das leichte Licht, das durch die Gardinen ins Zimmer scheint, wird seine Haut in einen warmen Ton gehaucht und so kommen seine Sommersprossen nur noch besser zur Geltung. Ich streiche vorsichtig über seine Wange, als würde ich überprüfen wollen, ob die kleinen Sprenkel wirklich echt sind. 

Etwas amüsiert beobachtet Felix mich dabei, schmiegt sich aber leicht in meine Hand, als ich sie ganz auf seine Wange lege, was mich nun dazu bringt, sanft zu lächeln. Langsam beuge ich mich weiter vor, bis sich unsere Lippen ganz leicht berühren und sehe, wie Felix seine Augen schließt. Dann legt er eine Hand in meinen Nacken  und zieht mich so nahe zu sich, um mich richtig küssen zu können. 

Sofort schließen sich auch meine Augen und ich erwidere seinen sanften, aber intensiven Kuss. Wie in Trance lege ich meine Arme um seinen Nacken und rücke damit noch etwas näher an ihn heran, während dieser Kuss eine Achterbahn an Gefühlen in mir auslöst. 

Seine Lippen bewegen sich ganz sanft und langsam gegen meine und seine Hände, die inzwischen auf meiner Hüfte liegen und etwas Druck ausüben, um mich zu stützen, benebeln mich nur umso mehr. 

Vorsichtig fange ich an, mit einer Hand mit seinen Haaren im Nacken zu spielen und mit der anderen ganz leicht über seine Haut zu streichen, weshalb sich eine deutliche Gänsehaut bei ihm bildet und ich nicht anders kann, als leicht in den Kuss zu grinsen.

stay forever || lee felix ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt