Glücklich lächelnd kommen wir schließlich beim Dorm der Jungs an und Felix löst seine Hand aus meiner, die er den gesamten Rückweg über gehalten hat.
Noch immer klebt ein glückliches Lächeln auf meinen Lippen und ich beobachte, wie der Junge die Tür des Dorms aufschließt. Sobald wir die Wohnung betreten, hören wir die vereinzelten Stimmen der Jungs, die kurz darauf auch in den Flur kommen, um zu schauen, ob wir wirklich wieder da sind.
„Ihr seid wieder da!" meint Hyunjin freudig und ich sehe, wie Chan fragend zu Felix schaut. Ein wenig verwirrt schaue ich zwischen den beiden hin und her, bis Felix nickt und die Jungs daraufhin losjubeln.
Überrascht und ratlos hebe ich meine Augenbrauen und schaue mir das Spektakel vor meinen Augen an, bevor Hyunjin mich fest in den Arm nimmt und ich völlig überfordert seine Umarmung erwidere. Als er sich wieder löst, bemerke ich Chans breites Grinsen und schaue den Leader der Jungs erwartungsvoll an.
„Wir wussten, was Felix vorhatte. Dadurch, dass eine öffentliche Beziehung eines Members auch Auswirkungen auf die gesamte Band haben könnte, hat JYP uns hinzugezogen. Es sollte unsere Entscheidung sein, aber, und ich denke, ich spreche im Namen von uns allen, wir wussten, dass Felix das unglaublich glücklich machen würde. Es bedeutet ihm viel und da wir alle wissen, dass du ihm gut tust, haben wir schnell zugestimmt. Es lag nur noch an dir, ob alles wirklich so läuft, wie erhofft und da du anscheinend zugestimmt hast, sieht alles gut aus."
Ein leichtes Lächeln bildet sich auf meinen Lippen und ich kratze mich am Hinterkopf, bevor Felix mich sanft an der Hüfte zu sich zieht und dann breit angrinst.
„Das bedeutet aber auch, dass JYP das demnächst veröffentlichen wird. Ich weiß, euch ist das vermutlich bewusst, aber gerade auch, weil Emma ebenfalls nicht unbekannt ist, wird wahrscheinlich Hate auf euch zukommen. Es gibt nunmal Menschen, die nicht mit eurer Beziehung einverstanden sein werden, aber ihr zwei sollt wissen: Wir alle sind für euch da und das wird bestimmt nicht ewig anhalten."
Ich nicke leicht und streiche sanft durch Felix' Haare, einfach glücklich darüber, dass auch die restlichen Jungs uns unterstützen.
„Wir sollten das feiern, finde ich." meint Minho dann breit grinsend und klatscht euphorisch in die Hände, weshalb ich schmunzeln muss und zustimme.
So kommt es also, dass wir es uns wenig später im Wohnzimmer gemütlich machen und etwas zu Trinken und zu Essen organisiert haben. Im Hintergrund läuft Musik, während wir einfach ausgelassen miteinander reden und die Anwesenheit des jeweils anderen genießen. Ich sitze inzwischen in Felix' Schoß und trinke hin und wieder etwas von meinem Getränk.
„Habt ihr eigentlich immer alkoholische Getränke hier in der Wohnung?" frage ich leicht grinsend an Felix gerichtet, der bereits ein wenig errötete Wangen hat.
Klar, als K-Pop-Idol trinkt er eigentlich nie und kann, wie alle anderen Jungs hier ebenfalls, entsprechend wenig ab, wofür ich auch großes Verständnis habe. Felix schüttelt leicht den Kopf.
„Eigentlich nie, aber da wir morgen sowieso frei haben und heute ja ein besonderer Tag war, hat Chan uns eine Ausnahme machen lassen. Schätze, der Alkohol sollte entweder zur Feier oder als Trost dienen."
Der Junge kichert leicht und versteckt sein Gesicht dann in meiner Halsbeuge, weshalb ich seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren kann.
„Als Trost? Wärst du wirklich so niedergeschlagen gewesen, hätte ich Nein gesagt? Das würde doch nicht heißen, dass ich Schluss mache oder dich nicht mehr liebe, Lix." flüstere ich und merke, wie er leicht seufzt.
„Nein, das weiß ich doch. Aber ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass du zustimmst, deshalb wäre das vermutlich doch erstmal ein Dämpfer gewesen." Vorsichtig schaut er mich wieder an, weshalb ich beruhigend lächle.
„Naja, wir müssen uns sowieso keine Gedanken mehr drum machen." wispere ich und grinse ihn noch einmal an, bevor ich einen neuen Schluck meines Getränkes nehme und es damit leere.
„Möchtest du noch eins haben?" fragt Felix da und ich lache leise.
„Willst du mich abfüllen?" frage ich zurück, halte ihm dann aber meine leere Flasche hin, weshalb er vorsichtig aufsteht und sich daran macht, uns beiden etwas Neues zu organisieren.
Während Felix das tut, beobachte ich die anderen Jungs ein wenig, denn es ist durchaus interessant, ihre Reaktionen auf Alkohol zu beobachten. Chan trinkt kaum, immerhin muss er ja ‚aufpassen', aber er scheint das Alles gut wegzustecken.
Hyunjin scheint da weniger verträglich gegenüber Alkohol zu sein, er sieht aus, als wäre er total betrunken, dabei hat er fast so wenig wie Chan getrunken. Zur Musik mitsingend tanzt er durch das Wohnzimmer und scheint Seungmin dabei gerne auf die Nerven gehen zu wollen.
Der Jüngere von den beiden versucht, Hyunjin ruhig zu stellen und sieht dabei selbst trotzdem auch etwas aufgelockerter als sonst aus.
Jeongin unterhält sich fröhlich mit Chan und bemerkt dabei wahrscheinlich nicht einmal, wie laut er eigentlich redet und ich merke, wie Changbin dem Gespräch nebenbei auch angeheitert lauscht. Auch er hat gut getrunken und redet dem Jüngsten gerne mal dazwischen, meistens in seiner Baby-Stimme, was ein unglaublich lustiges Bild liefert.
Als mein Blick dann aber weiter wandert, erhasche ich einen Blick auf mein absolutes Highlight dieser ‚Party': Minho hat sich Jisung zugewendet und hört dem Jüngeren bei einer Geschichte zu, die er ihm gerade erzählt, bevor Minhos Hand sich auf die Wange des Jungen legt und er sein Gesicht zu ihm dreht.
Mal wieder wirkt es, als würden die beiden alles um sich herum ausblenden und in ihrer eigenen, kleinen Welt sein, weshalb ich lächeln muss. Jisung hat aufgehört, zu reden und schaut Minho nun in die Augen, weshalb der Ältere seine Hand von Jisungs Wange zu seinem Kinn wandern lässt und dieses dann etwas fester packt. Fast schon gebannt schaue ich dem Schauspiel zu und sehe so, wie Minho sich schließlich leicht vorbeugt und seine Lippen auf die des Jüngeren legt.
Mein Herz erwärmt sich bei dem Anblick und ich komme nicht umhin, diesen Moment der Zärtlichkeit der beiden niedlich zu finden. Minho einmal wirklich so sanft zu sehen, ist eine willkommene Abwechslung zu seinem typischen Erscheinen.
Schließlich wende ich den Blick dann aber doch ab, ich wollte den beiden irgendwie etwas Privatsphäre lassen und werde dann auch gleich von Felix auf andere Gedanken gebracht, da er sich wieder neben mich setzt.
„Hier." meint er sanft und legt einen Arm um mich, weshalb ich mich schnell bedanke und mich an ihn lehne. Im Moment ist alles einfach nur schön, ich kann endlich mal richtig abschalten und muss mich dann erst in den nächsten Tagen meinen Problemen stellen.
Dafür bin ich den Jungs ziemlich dankbar.
DU LIEST GERADE
stay forever || lee felix ff
Fanfiction-Teil Drei der Stay-Trilogie- Emma muss alles auf eine Karte setzen, um auch weiterhin mit Lynn in Seoul und damit bei Felix und den Jungs bleiben zu können. Sollte das Casting gut laufen, könnte ihre Zukunft gesichert sein und ihr würde alles offen...