Chrissis Sicht:
Nachdem Justin mit Thomas verschwunden war, ging ich mit Mimi nach draußen auf den Schulhof. Ich hoffe das Leon schon da ist den ich brauch ihn. Ich muss dringend mit ihm reden. Am Schulhof angekommen standen sie alle zusammen und unterhielten sich. Zum Glück war Leon auch schon dabei. Ich ging sofort zu ihn rüber. Ich zog ein wenig an seiner Jacke um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Er schaute zu mir rüber.
C:,, Hast du kurz zeit" flüsterte ich ihm in sein Ohr. Er nickte daraufhin und wir beide gingen zu einer Tischtennisplatte und setzten uns darauf.
L:,, Was gibt's Goldlöckchen?" er legte dabei einen Arm um meine Schulter.
C:,, Ich hab ein schlechtes Gewissen"
L:,, Worum geht's den?"
C:,, Ich hab Justin verpetzt im Unterricht damit er sich um setzten muss weil Stella nicht wollte das ich neben ihn sitze und jetzt ist er wahrscheinlich sauer auf mich"
L:,, Ok warte mal ich dachte du wolltest dir von ihr nichts mehr sagen lassen? Ich hab dir doch schon gesagt das sie nur eifersüchtig ist" ich schaute bedrückt nach unten. Macht er mir jetzt auch noch Vorwürfe.
L:,, ich wollte dich jetzt nicht anmeckern wenn das so rüber kommt aber ich will einfach nicht das du dir sowas gefallen lässt du kannst mit den Leuten was machen mit den du willst" er streichelte mein Arm. Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und er drückte mich in eine Umarmung.
C:,, Ich weiß aber ständig diese Blicke und Nachrichten. Das macht mich fertig"
L:,, Was für Nachrichten?"
Ich gab ihm mein Handy und zeigte ihm die Nachrichten die sie mir in der Mathe Stunde geschrieben hatte.Chat verlauf:
Stella: Ich dachte wir beide hatten das letzte mal geklärt. Du sollst die Finger von ihm lassen!!
Chrissi: Er hat sich zu mir gesetzt. Da kann ich nichts für.
Stella: Sorg dafür das er sich umsetzt du blöde Schlampe oder du wirst mich erst richtig kennenlernen!!
Chrissi: Ja aber wie den?
Stella: Ist mir egal und hör verdammt nochmal auf mit ihm zu reden!
Leon gab mir mein Handy zurück.
L:,, Was bildet die sich ein"
Ich schaute ihn nur emotionslos an und wusste nicht was ich sagen sollte.
L:,, Mach dir keine Sorgen. Ich pass schon auf das sie dir nichts tut"
Ich musste schmunzeln und war etwas erleichtert.
L:,, aber kannst du sie nicht irgendwie verzaubern oder wie man das bei euch nennt."
C:,, Naja schon"
L:,, Ja dann wehr dich"
Ich überlegte kurz bis ich eine Idee hatte. Ich suchte Stella auf den Schulhof. Ich konzentriert mich und dachte genau an das was ich geplant hatte. Ich schloss meine Augen da sie gleich durch die Magie grün aufleuchten würden. Ich spürte ein kribbeln an meinen ganzen Körper. Ich öffnete meine Augen wieder und grinste Leon glücklich und zufrieden an.
L:,, Und hat es geklappt"
C:,, Jap"
L:,, Und was hast du gemacht? Es passiert nichts"
C:,, Pass auf"
Ich nahm zwei Finger und wollte gerade laut pfeifen aber Pia kam total histerisch angerannt und schlug meine Hand weg.
P:,, Was soll das keine Magie vor den anderen?"
Dann ertönt plötzlich ein lautes pfeifen. Ich schaute mich um und sah zu Mimi die sich verbeugt und eine Handbewegung machte so als ob sie sagen wollte gern geschehen. Kurz danach hörte man ein riesigen Schrei auf den Schulhof. Tausende von Käfer krabbelten aus Stella Handtasche. Sie schmieß die Handtasche weg und versuchte die Käfer auf ihren Körper ab zu schütteln. Sie zappelt selber wie ein Käfer der auf den Boden lag.
P:,, Na toll"
Leon bekam sich gar nicht mehr ein vor Lachen. Wir gingen wieder zu den anderen zurück die selber alle vor Lachen fast auf den Boden lagen.
P:,, Musste das sein?"
Mir verging das Lachen weil Pia echt sauer war. Dann klingelte es und die Pause war vorbei.Pias Sicht:
Ich hielt Mimi am Handgelenk fest sodass sie stehen blieb.
P:,,Was sollte das?"
M:,,Was den?"
P:,,Du weißt genau was ich meine?"
M:,,Sie wird Ihre Gründe gehabt haben. Sonst hätte sie das nicht gemacht"
P:,,Und welche?"
M:,,Keine Ahnung. Ich werde nachher mal mit ihr reden. Zufrieden?"
Nach dem Satz ging sie einfach an mir vorbei. Ich fass es nicht. Manchmal kommt es mir so vor als ob ich die einzige bin die hier alles unter Kontrolle hat. Das kann so nicht weiter gehen. Ich rannte Mimi schnell hinterher.
P:,,Nach der Schule Besprechung im Zimmer"
M:,,Jaja"
Ich setzte mich auf meinen Platz und dann fing auch schon der Englisch Unterricht an.
Nach dem Unterricht packte ich schnell meine Sachen zusammen da wir nur eine 5 Minuten Pause hatte um den Raum zu wechseln. Ich muss mich beeilen den bis zum Physik Raum ist es ein Stückchen das man laufen muss. Dann hörte ich plötzlich jemanden nach mir rufen. Ich drehte mich um und sah Chris der auch mich zugelaufen kommt.
C:,,Du bist doch auch in Kurs 1 oder?"
P:,,Ja"
C:,,Dann begleite ich dich"
P:,,Woher weißt du das?"
C:,,Ich hab nachgeschaut ob ich mit Chrissi im selben Kurs bin, Was leider nicht der Fall ist aber dann habe ich gesehen das du bei mir bist"
P:,,Achso wo kann man das den nachschauen"
C:,,Im Sekretariat aber lass dich nicht erwischen "
P:,,wie erwischen"
C:,,Ich darf ja nicht einfach so in die Akten schauen"
Ich wollte gerade was sagen da unterbrach er mich wieder.
C:,,Oh jetzt müssen wir uns beeilen die letzten gehen schon in die Klasse"
Ich folgte ihm zügig und wir schafften es noch rechtzeitig. Ich setzte mich auf einen freien Platz. Der Unterricht fing an und hörte dem Lehrer gespannt zu.
DU LIEST GERADE
Die Mädchen vom anderen Stern
ÜbernatürlichesDie Vier Mädchen Mimi (18) Chrissi (17) Pia (16) und Sophie (16) haben besondere Fähigkeiten und zwar haben die vier Elementskräfte. Die Vier sind beste Freunde und ein super Team. Seitdem die vier geboren sind besuchen Sie eine bestimmte Schule wo...