Pias Sicht:
Nachdem Mimi und Soso alle spuren beseitigt hatten, machten sie sich schnell für die Schule fertig und ich saß einfach nur da und war noch unter Schock. Es klopfte plötzlich an unserer Tür.
L: ,,Seid ihr fertig?" fragte Leon uns in dem Moment bekomm ich Panik. Was sagen wir den bloß ich muss mir was einfallen lassen.
M:,,Was willst du?" schrie Mimi ihn genervt an.
L:,,Ich und die Jungs wollten euch abholen. Die Schule fängt gleich an."
Ich bekam noch mehr Panik. Ich hatte das Gefühl ich bekomme keine Luft mehr. Mimi merkte das ich gleich kollabieren werde.
M:,,Pia beruhige dich" sie hat leicht zu sagen.
P:,,Ich habe nicht einen Kratzer" ich wusste genau das wir am Arsch sind.
M:,,Soll ich dir einen machen" ich schüttelte irritierend mit dem Kopf und danach konnte ich an ihren Blick erkennen das es nicht ernst gemeint war.
M:,,Hay alles gut ich kläre das" sie kam auf mich zu, legte eine Hand auf meine Schulter und lächelte mich an. Mich beruhigte es ein bisschen. Die Jungs klopfte jetzt schon zum zweiten mal.
M:,,Ja schön wir kommen ja schon" Mimi öffnete genervt die Tür. Die drei liefen vor und ich hinterher. Ich starrte auf den Boden weil ich keinen von den in die Augen schauen konnte. Dann hielt Tom mich am Arm fest und ich sah ihn automatisch in die Auge.
T:,,Äh Pia willst du nicht lieber zum Arzt oder dich wenigstens ausruhen?" Die Panik überrollte mich wieder. Ich sah Mimi helfen an und sie kam sofort auf uns zu.
M:,,Nein wofür ihr geht es gut siehst du doch" Mimi quetsche sich zwischen uns.
T:,,Ja aber ..."
M: ,,Nichts aber. Lass sie in Ruhe" Mimi unterbrach ihn direkt wieder. Tom schaute mich einfach nur an. Er schaute mit diesen besorgten Blick und ich grinste ihn so an als ob ich mich für Mimis verhalten entschuldigen wollte. Ich lief Mimi einfach hinterher.
M:,,Lass dir was gutes einfallen falls er nochmal fragt" sie flüsterte es mir ins Ohr. Dann liefen wir weiter zu unseren Klassen. Wir hatten gleich Mathe und ich war auch noch ausgerechnet mit Tom in einen Kurs.Chrissis Sicht:
Justin lief ganz hinten und sah immer noch sehr traurig aus. Deswegen beschloss ich auch ganz hinten zu laufen um nochmal nach zu harcken warum er so traurig ist.
C:,,Hi darf ich neben dir laufen?" Er schaute mich an und nickte nur.
C:,,Warum bist du immer noch traurig? Was ist den los?" Er hielt mich am Arm fest damit icj stehen blieb.
J:,,Es ist wegen Mimi" flüstert er mir ins Ohr. Ich hatte Mitleid mit ihm und nahm ihn im Arm. Ich liebe meine Schwester aber ich weiß wie sie drauf sein kann wenn ihr etwas nicht passt.
M:,,Mimi ist etwas speziell und wird schnell sauer aber sie kann auch anders" Ich versuchte ihn zu beruhigen obwohl ich wusste das sie sich nicht ändern wird. Seitdem Mum tot ist hat Mimi sich verändert.
N:,,Ja zu Niels ist sie nett" er klang etwas eifersüchtig und damit hatte ich echt nicht gerechnet. Warum Mimi Niels mag da hatte ich schon eine Vermutung aber das muss ich mit Mimi klären. Ich umarmte ihn noch und dann sah ich das Mimi uns beobachtete. Sie sah sehr verärgert aus und ich wusste nicht ob der Blick an mich oder an ihn gerichtet war. Wir liefen weiter.Justins Sicht:
Ich fande es echt toll das Chrissi mir zuhörte den die Jungs lachten mich nur aus.
J:,,Hast du Lust neben mir zu sitzen ich habe gesehen das wir beide zusammen im Mathe Kurs sind"
C: ,,Ja klar aber was ist Mathe?" Was ist das den für eine Frage?
J: ,,Hattet ihr an eurer Schule kein Mathe?" Ich war schockiert Mathe ist doch ein Hauptfach.
C:,,Nicht das ich wüsste wieso?" Einerseits kann ich ihr das nicht glauben aber sie sagte das mit einer selbstverständlichkeit das ich ihr das irgendwie schon glaubte. Warum kann ich nicht auf so einer Schule gehen.
J:,,Ach egal komm wir müssen uns beeilen" ich blendete das einfach aus da wir schon spät dran sind. Ich rannte los und zog Chrissi hinter mir her. Die anderen standen alle in eine Kreis und unterhielten sich noch da die Lehrer noch nicht da waren.
M:,,Chrissi sitzen wir gleich?" Nachdem Mi.i es ausgesprochen hatte wusste ich schon wie das endet. Mimi ist schließlich ihre Schwester und Mimi kann echt fies sein. Chrissi guckte mich und guckte dann wieddr zu Mimi.
C:,,Ähm ich kann nicht. Ich sitze schon neben Justin. Er hatte mich als erstes gefragt" sie klang etwas ängstlich weil sie genau wusste was gleich passiert. Jeder wusste das die Bombe gleich explodieren konnte. Bombe ist echt gut getroffen für einen Spitznamen für sie. Sie sieht krass gut aus aber ist sehr gefährlich.
M:,,Ach ist mir auch egal." Mit der Antwort hatte keiner gerechnet. Die Lehrer kamen und wir gingen in unsere Klassen.Kurs 1: Chrissi, Mimi, Niklas und Justin
Kurs 2: Pia, Tom, David, Yoshi und Jan
Kurs 3: Soso, Niels und Leon
DU LIEST GERADE
Die Mädchen vom anderen Stern
ParanormalDie Vier Mädchen Mimi (18) Chrissi (17) Pia (16) und Sophie (16) haben besondere Fähigkeiten und zwar haben die vier Elementskräfte. Die Vier sind beste Freunde und ein super Team. Seitdem die vier geboren sind besuchen Sie eine bestimmte Schule wo...