Kapitel 8

11 2 0
                                    

Pias Sicht:
Am nächsten Morgen stand ich als erste auf. Ich stehe fast jeden morgen um fünf uhr auf um joggen zu gehen. Es gibt nichts besseres als morgens Sport zu machen. Da werde ich so richtig wach und danach fühle ich mich viel frischer. Ich zog mir leise Sportsachen an um die anderen nicht zu wecken und verließ das Zimmer. Auf dem Weg nach draußen kam mir David entgegen. Wow es ist tatsächlich schon einer wach.
D:,,Guten Morgen wo willst du den hin?" fragte David mich noch ganz verschlafen. Seine Haare standen in alle Richtungen. Er konnte seine Augen gar nicht richtig offen halten. 
P:,,Ich wollte Joggen gehen" erklärte ich.
D:,,Ist das nicht ein bisschen früh wir haben 5 Uhr" meinte er und musste dabei gähnen.
P:,,Ne warum früh? Willst du mit?" fragte ich ihn. Das wäre so schön dann wäre ich nicht immer so alleine.
D:,,Oh Gott, Ne lass mal ich wollte nur kurz auf Toilette und dann wieder ins Bett schlafen. Aber viel Spaß" sagte er zu mir. Ich war ein bisschen enttäuscht aber akzeptierte seine Entscheidung.
P:,,Oh danke dir auch aber dann beim nächsten mal" meinte ich mit einen grinsen.
D:,, Ja aber nicht um 5 Uhr"
Er grinste zurück und schlurfte dann mit seinen Schlappen zur Toilette.

Chrissis Sicht:
Als ich wach wurde schaute verschlafen auf den Wecker. Es war halb 7.
S:,,Ist Pia joggen?" fragte Soso mich und erst dann bemerkte ich das ich nicht die einzige war die wach war.
C:,,Bestimmt aber müsste sie nicht schon wieder da sein? Sie geht doch immer schon um 5 Uhr los" und erst danach machte ich mir ein bisschen sorgen. Warum geht sie überhaupt joggen wenn sie sich hier gar nicht auskennt.
S:,,Vielleicht ist sie ja duschen" Soso merkte glaube ich das mich das ein bisschen beunruhigt hatte und wollte mich beruhigen.
C:,,Ja kann sein ich gehe mal gucken" ich sprang aus meinen Bett und machte mich in meinen Schlafanzug auf den Weg. Bei den duschen konnte ich Pia nicht finden. Deswegen machte ich mich auf den Weg und suchte Pia in der ganzen Schule. Ich ging in den Aufenthaltsraum um zu schauen ob Pia da ist. Pia war nicht da aber Justin saß da auf einer Bank. Er schaute nach unten und sah traurig aus. Ich weiß gar nicht was Mimis Problem ist er doch nett. Also beschloss ich mich zu ihm zusetzen.
C:,,Hi alles klar?" ich glaube er braucht jemanden zu reden.
J:,,Ja alles gut" meinte er und ich glaubte ihn das nicht.
C:,,Sieht aber nicht so aus" sagte ich. Justin schwieg und starrte nur den Boden an.

Justins Sicht:
Ich hatte fast die ganze nacht nicht geschlafen weil ich an Mimi denken musste. Sie hat mir echt den Kopf verdreht. War ich verliebt? Ich wsr noch nie verliebt also kann ich es auch jetzt nicht sein. Ich war mir unsicher ob ich Chrissi das erzählen sollte
C:,,Vielleicht  kann ich dir ja helfen. Wir sind ja schließlich jetzt Freunde." meinte sie mit einen grinsen und boxte mir gegen mein Arm.
C:,Warum ist das da so hart?" Sie tippte mit den Finger immer wieder auf meinen Arm rum. Ich musste lachen
J: ,,Das sind Muskeln."
C:,,Oh wow und wofür brauchst du die und wie bekommt man die?" Ich sah ihr begeistertes Gesicht ubd dann fragte ich mich auch was mit ihr nicht stimmt.
J:,,Äh indem man Sport macht und mit den Muskeln ist man stärker" erklärte ich ihr und schaute sie skeptisch an.
C:,,Cool geht das bei mir auch" fragte sie neugierig.
J:,,Klar das geht bei jedem" ich musste dabei etwas schmunzeln.
J:,,Geil ich wollte schon immer mal so stark sein wie Pia" ich habe noch nie ein Mädchen so glücklich gesehen. Ich stand auf und wollte gehen. Ich muss meine Schulsachen noch holen und frühstücken.
C:,,Wo willst du hin?" Sie stand ebenfalls auf und lief mir hinterher.
J:,,In mein Zimmer. Ich muss mich für den Unterricht fertig machen" ich lief einfach weiter und sie dackelte mir weiter hinterher.
C:,,Warte mal ich habe noch eine frage" sie hielt mich am arm fest so das ich stehen bleiben sollte. Ich blieb stehen.
J:,,Ja was den?" Und danach lief ich dann wieder weiter.
C:,,Wo kann ich die Muskeln den überall haben? Ich blieb daraufhin stehen und schaute Chrissi ziemlich komisch an.
C:,,Was?" Sie sah mich ziemlich ernst an und daran merkte ich das es kein scherz war.
J:,,Ähm warum weiß du so etwas nicht? Man hat überall Muskeln. Du bist doch gar nicht so unsportlich"
C: ,,Woher soll ich so etwas wissen? Und wenn ich auch Muskeln habe warum sind die dann nicht so hart wie bei dir?" An ihren Blick merkte ich das sie immer neugieriger wurde.
J:,,Man muss dafür trainieren"
C: ,,Oh zeigst du mir etwas?" Da ich merkte das das Thema anscheinend sehr wichtig für sie war wollte ich ihr helfen.
J:,,Das kommt darauf an welchen Muskel du trainieren willst" Ich ging durch die Tür die zum Schulhof führt den gegenüber war noch eine Tür und der Weg über den Schulhof war definitiv kürzer als über die Flure zu laufen.
C:,,Oh ok wo hast du den überall Muskeln? Und wo willst du hin?"
J:,,Ich gehe über den Schulhof, das ist kürzer. Und ich trainiere arme,Beine, Bauch und noch viel mehr. Also eigentlich alles" meinte ich und grinste sie an.
J:,,Oh cool zeig mal" sagte sie und stellte sich vor mich hin so das ich stehen bleiben musste. Ich zeige ihr doch nicht jetzt auf dem Schulhof mein Sixpack. Klar gebe ich damit gerne an aber nicht auf dem Schulhof wo mich alle aus ihren Fenstern begaffen können.
J: ,,Doch nicht jetzt auf den Schulhof." Ich wollte weiter laufen aber Chrissi ließ mich nicht.
C:,,Zeig"sie verschränkte ihre arme und ich wusste das ich nicht drum rum kommen würde.
J:,,Na gut" ich zog mir mein T-Shirt aus und ich merkte schon die ganzen Blicke der Leute.
C:,,Cool" sie staunte und fing an mit ihren Fingern auf mein Sixpack rum zu touchen. Chrissi schaute nach oben und sah zu den ganzen Fenstern. Man sah an mehreren Fenstern viele Mädchen die uns anstarrten.
C:,,Was gucken die den so? Habe ich irgendwas im Gesicht?" Chrissi schaute mich besorgt an und wurde leicht rot.
C:,,Nein alles gut. Lass die doch gucken" Ich musste lachen. Ich machte mit einen Handzeichen klar das wir weiter laufen damit wir aus dieser unangenehm Situation raus kamen. Ich hielt ihr die Tür auf und dann liefen wir die Treppe hoch zu unseren Zimmern.

Chrisdis Sicht:
Mir war das auf dem Schulhof so unangenehm gewesen. Ich hoffe man hat mir das nicht angemerkt aber warum glotzen die auch so. Vor dem Jungs Zimmer lag Pia auf den Boden am bluten und Tom kniete neben ihr. Ich war geschockt und schrie Tom an
C:,,Was hast du getan?"
T:,,Gar nichts ich wollte auf Toilette und dann lag sie da" er versuchte sich zu verteidigen aber in dem Moment glaubte ich ihm kein wort.
C:,,Ja ist klar" ich versuchte Pia zutragen aber sie war zu schwer warum kann ich nicht so stark sein wie Pia oder solche Muskeln wie Justin haben.
T:,,Warte ich rufe einen Krankenwagen"  Tom holte sein Handy raus und wenn er den Krankenwagen rufen würde wäre alles vorbei. Im Krankenhaus würde man merken das wir keine Menschen sind.
C:,,Nein kein Krankenwagen helft mir sie in unser Zimmer zutragen" ich war schon völlig erschöpft weil ich Pia versuchte über den Boden zu ziehen.
J:,,Aber ein Krankenwagen ist wahrscheinlich besser" Justin klang ziemlich besorgt was ich auch verstehen kann. Aus Verzweiflung fing ich an die beiden anzuschreien.
C:,,Nein habe ich gesagt und helft ihr mir jetzt oder nicht?" Die beiden trugen Pia in unser Zimmer.
M:,,Was ist passiert?" Mimi sprang sofort auf.
C:,,Keine Ahnung" ich war so verzweifelt das ich anfing zu schwitzen.
J:,,Wir sollten echt einen Krankenwagen rufen" versuchte Justin es noch einmal. Ich warf Mimi ein Blick rüber das wir die beiden los werden müssen da ich Pia sonst nicht behandeln kann.
M:,,Auf gar keinen Fall. Es ist auch sehr nett das ihr sie rüber getragen habt aber ihr müsst jetzt gehen" Mimi drückte die Jungs nach draußen und schloss die Tür ab.
M:,,Bekommst du das hin Chrissi?" flüsterte Mimi ängstlich da wir nicht wussten ob die Jungs wirklich gegangen waren.
C:,,Ja lass mich mal machen" flüsterte ich zurück.
S:,,Ihr könnt normal reden die sind weg" Soso konnte mit ihren super gehör genau nachverfolgen wo die Jungs hinlaufen. Ich fuhr mit meiner Hand über die Wunden und schon waren sie verheilt. Nach ein paar Minuten kam Pia wieder zu sich.
S:,,Oh Gott sie lebt" jubelte Soso.
M:,,Wie geht's dir" Mimi streichelte ihr über den Kopf.
P:,,Ganz Gut vielleicht noch ein bisschen erschöpft" sie richtete sich auf und wir halgen ihr auzustehen. Sie setzte sich auf ihr Bett.
C:,,Hier das muss du den ganzen Tag trinken um wieder Energie zubekommen" ich überreichte ihr eine Flasche mit Kräutern die ich zusammen gemixt hatte.
P:,,Danke" sie grinste mich an und erst danach merkte ich das wir ja eine Bluspur hinterlassen hatten.
C,,Scheiße auf dem Flur ist noch das ganze Blut von Pia das muss weg" in mir stieg wieder die Panik an.
M:,,Keine Sorge durch meine Kraft mach ich den Boden nass und Soso pustet das dann mit ihrer Kraft trocken. ich nickte den beiden zu und während die sich auf dem Weg machten kümmerte ich mich um Pia.

Die Mädchen vom anderen SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt